Bronies.de

Normale Version: [Suche] Derpy Hooves Vinyl Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, ich weiß!!! Wer so eine Figur hat wird sie bestimmt nicht so einfach weg geben. Aber trotzdem versuche ich mein Glück.
Wer der Titel schon sagt suche ich eine Vinyl Figur von Derpy zu einem human Preis. Also nicht für 60€ oder so. Ich kann nichts zum tauschen anbieten außer Bares.

Derpy confused
(11.02.2013)Hellfilly schrieb: [ -> ]http://www.hottopic.com/hottopic/PopCulture/MyLittlePony//My+Little+Pony+Bubbles+Vinyl+Figure-144782.jsp Derpy confused

Ach was Pinkie happy, darauf gekommen bin ich auch schon aber ich möchte lieber versuchen eine in Deutschland zu bekommen.
(11.02.2013)Buddy schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Hellfilly schrieb: [ -> ]http://www.hottopic.com/hottopic/PopCulture/MyLittlePony//My+Little+Pony+Bubbles+Vinyl+Figure-144782.jsp Derpy confused

Ach was Pinkie happy, darauf gekommen bin ich auch schon aber ich möchte lieber versuchen eine in Deutschland zu bekommen.

Klar, aber das könnte sich als schwerer erweisen AJ hmm
Du könntest auch bis Juni warten, dann sind sie immerhin in der EU erhältlich und der Versand nicht ganz so irre. Hier solls die dann geben.