Bronies.de

Normale Version: Wer bin ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Es wundert mich, dass es dieses Spiel hier noch nicht gibt, ich hab jedenfalls nichts dazu gefunden.

So geht's: Ich denke mir eine bekannte Person/Figur aus und ihr müsst anhand von Fragen herausfinden, wer ich bin. Also z.B. Fragen wie "Bist du weiblich?", "Bist du berühmt?", "Bist du ein Pony?" usw. Bitte immer nur eine Frage/einen Tipp abgeben pro Post. Ich werde dann dementsprechend antworten. Ihr könnt jederzeit euren Tipp abgeben, wer ich denn nun bin. Derjenige, der richtig liegt, denkt sich die nächste Person/Figur aus und muss dann die Fragen der anderen beantworten.

Tipp an den Befragten: Schummeln bringt nichts, also sich ständig zwischendurch eine neue Person/Figur auszudenken, denn das fällt irgendwann auf.

Los geht's. Wer bin ich? Fragt mich! Twilight happy

Bereits verwendete Personen/Figuren (Öffnen)


Spiel von Glitter Snoot gegründet
Bist du weiblich?
Bist du weiblich?
Bist du Menschlich?
Ist doch voll blöd so das Spiel, könntest ja die ganze Zeit lügen & man kommt nie drauf Big Grin
Weiblich Ja
Menschlich Nein

@CutiePie: Ja ich weiß, hab auch dran gedacht es im Spoiler zu verstecken, aber dann schummelt ihr und ich kann es genauso ändern Tongue
Bist du ein Pony ?
Bist du ein Göttliches wesen ?
Bist du ein Pony? :3
Bist du der OC von Glitter Snoot (auf dem Avatar)?
Pony Ja (Wer hät's gedacht)
Göttlich - nicht dass ich wüsste
OC - Nein
Hm~
Bist du eine Prinzessin?
-Celestia?
-Luna?
Nein keine Prinzessin
Bist du ein Pegasus ?
Ja ein Pegasus.
Hast du eine bunte Mähne? :3
Biste glebd und lieben wert ?
Keine bunte Mähne.
Ja gelb und liebenswert.
(Wow ist das schwer Twilight happy)
Bist du Derpy? :3
Willst du eine ernste Antwort? RD laugh
(Nein)
Bist du Fluttershy
Also, Lighning Dust hätt ja ne Gelbe Mähne, aber Liebenswürdig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36