Bronies.de

Normale Version: Kabu get 18 =D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Brony Community
Da ich am 21feb 18 werde starte ich ein kleines Giveway
Verlosungsende am 15märz
wenn wer mitmachen will sagt bescheit ich tuh ihn dann an der verlosung einschreiben

Was es zu Gewinnen gibt?
siehe hier:
http://kabu0141.tumblr.com/post/42928821045/kabu-get-18

Für die die kein tumblr haben gebe ich hier nochmal die Informationen
sagt mir per Pn oder per "antwort" mit ob ihr Teilnehmen wollt.

Zu gewinnen gibt es eine Animation Sprite für Desktop Ponys
Hier paar meiner werke:
https://dl.dropbox.com/u/83254147/amshel-t-left.gif
https://dl.dropbox.com/u/83254147/amshel-s-go-left.gif
https://dl.dropbox.com/u/83254147/kabugo1right.gif
https://dl.dropbox.com/u/83254147/kabu%20and%20oak.png

Giveway

Teilnehmer Tumblr:
http://ask-ducera.tumblr.com/
http://ask-thunderblast.tumblr.com/
http://ask-soad-pawz-duncan.tumblr.com/
http://mythrillo.tumblr.com/
http://arcane-and-emerald.tumblr.com/
http://knyghttyme.tumblr.com/
http://triggerhappymoran.tumblr.com/
http://im-so-lonely-so-i.tumblr.com/
http://timperium.tumblr.com/
http://pelrecord.tumblr.com/
http://generic-brit.tumblr.com/
http://changeling-king-silver-shy.tumblr.com/
http://ask-sandseeker.tumblr.com/
http://notamusedchrona.tumblr.com/
http://nyunjin-vn.tumblr.com/
http://gorutsuki-pony.tumblr.com/

Brony.de teilnehmer:
Skystorm
Despair
Graf Alexandre
MaSc
Freaxy
starfox
Hausfreak
TimperialRainbow
Voodooslove

So Leute Wünsche euch Glück Happy
Thematisch ist der Thread in "Persönliches" nicht richtig aufgehoben. Daher verschiebe ich ihn nun mal nach "Fanart". Twilight happy


~ Moved.
Hier ich, ich will mitmachen! Aber ich komme ja höchstwahrscheinlich auch zu deiner BDay Party!
(12.02.2013)Skystorm schrieb: [ -> ]Hier ich, ich will mitmachen! Aber ich komme ja höchstwahrscheinlich auch zu deiner BDay Party!

vll du kommst aber sowas von <3 Happy
Haha! Mein 1. Forenbeitrag :D
Und ja, bei Celestia, ich möchte teilnehmen!
Und auf deine Party komm ich wohl auch ;D
(12.02.2013)Despair schrieb: [ -> ]Haha! Mein 1. Forenbeitrag Big Grin
Und ja, bei Celestia, ich möchte teilnehmen!
Und auf deine Party komm ich wohl auch ;D

bist dabei Happy
Ich mache auch mit! Big Grin

Deine Werke sehen mehr als nur toll aus...wenn ich fragen dürfte wie lange benötigst du ca. für eines das läuft?
(12.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich mache auch mit! Big Grin

Dann viel glück Happy
Ha, die schauen super aus. Sowas könnte ich für meine Marshmallow gut gebrauchen. Ich nehm auch teil
[Bild: cl-ts-teehee.png]
(12.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ha, die schauen super aus. Sowas könnte ich für meine Marshmallow gut gebrauchen. Ich nehm auch teil
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dir wünsch ich auch viel glück und kleiner tipp wer bei tumblr auch mitmacht hat doppelte chancen Wink
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ha, die schauen super aus. Sowas könnte ich für meine Marshmallow gut gebrauchen. Ich nehm auch teil
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dir wünsch ich auch viel glück und kleiner tipp wer bei tumblr auch mitmacht hat doppelte chancen Wink

Das ist es mir wert einen Acc zu erstellen Big Grin
(12.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb: [ -> ]
(12.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ha, die schauen super aus. Sowas könnte ich für meine Marshmallow gut gebrauchen. Ich nehm auch teil
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Dir wünsch ich auch viel glück und kleiner tipp wer bei tumblr auch mitmacht hat doppelte chancen Wink

Das ist es mir wert einen Acc zu erstellen Big Grin

Ach ihr schmeichelt mir awwRD laugh
Ok, bin auch dabei RD salute
(12.02.2013)Freaxy schrieb: [ -> ]Ok, bin auch dabei RD salute

Auch dir wünsch ich viel glück RD wink
Heya, klasse Sache, deine Werke sehen echt spitze aus Pinkie approved
Da nehm ich doch mit Freuden an der Verlosung teil^^
Leider kann ich mir gerade keinen Tumblr erstellen, da kommt immer "Versuchen sie es später noch einmal" Derpy confused
Wirklich coole Idee!
Ich habe kein tumblr, aber ich möchte gern mitmachen. Twilight happy
(12.02.2013)starfox schrieb: [ -> ]Heya, klasse Sache, deine Werke sehen echt spitze aus Pinkie approved
Da nehm ich doch mit Freuden an der Verlosung teil^^
Leider kann ich mir gerade keinen Tumblr erstellen, da kommt immer "Versuchen sie es später noch einmal" Derpy confused

Schön das es so gut ankommt gibt mir ansporn mehr ponys zu machen
Aber erstmal auch dir viel glück HappyPinkie happy

(12.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Wirklich coole Idee!
Ich habe kein tumblr, aber ich möchte gern mitmachen. Twilight happy

Uhh da kommen se alle auch dir viel glück Happy
Bin auch dabei.
(12.02.2013)TimperialRainbow schrieb: [ -> ]Bin auch dabei.

Viel glück Pinkie happy
Phew, da rechne ich mir zwar nicht viel Chancen aus (kein Tumblr), aber wer nicht wagt, gewinnt nix.

Das wäre awesome. Aber ich würd mich schon freuen, wenn ich den Gewinenr OC kenne, ist ja auch iwie cool ^^

Also, trag mich ein <3

PS: doof, werd dir nichtmal pünktlich gratulieren können, fällt in die 2 Wochen wo ich null Internet haben werd Sad
Seiten: 1 2