Bronies.de

Normale Version: Bewertet die Plotideen der User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Idee ist, dass jeder mit ein, zwei Sätzen eine Plotidee zum Besten gibt und die 5 Ideen, die sich über ihn/ihr befinden jeweils im Schulnotensystem und mit kleiner Begründung objektiv bewerten. (Die ersten natürlich nur die die vorhanden sind^^) So ist ein kleines bisschen die Kreativität gefördert. Hoffe es kommt an

Ich fange mit meiner Idee an:
Gilda kommt zurück: Ursprünglich wollte sie sich entschuldigen, aber als es aufs Ganze geht, kriegt sie es einfach nicht auf die Reihe, da dies im Gegensatz zu ihrem früheren Verhalten steht. Weil ihr die Worte nicht über die Lippen... pardon Schnabel kommen, trifft sie nur auf Abneigung.
Hmm...5...mäßige Story ohne Sinn und ohne viel Spannungspotential.

Twilights Alicornverwandlung löst ein Ungleichgewicht im Gefüge der Elemente der Harmonie aus, da einige ihrer Freundinnen Neid zeigen, Twilight selbst überheblich wird und damit nicht mehr in der Lage ist die Elemente der Harmonie zu vereinen, was Celestia missfällt. Durch jene Unharmonie wendet sich Luna wieder ab und wird bösartig, da sie durch die EdH gut wurde, jedoch ist es ausgerechnet der bekehrte Discord welcher einen entscheidenen Beitrag zur Vereinigung der Mane 6 leistet, und das nicht durch Magie, sondern indem er jeder der Mane 6 seine tragische Lebensgeschichte auf eine spezielle Weise darlegt.
Bronze: 3-4, könnte interessant werden, und ich finde, dass Gilda eine zweite Chance verdient hat.
Ozy: 2-[Bild: cl-aj-huh.png] Geniale Idee, wenn auch etwas zu kompliziert...

Ich bin dran: Fluttershy nimmt ein Tier bei sich auf, welches sich jedoch als äußerst gefährlich herausstellt, aber in der Nähe von Fluttershy nichts anstellt, weshalb diese die Anschuldigungen ihrer Freundinnen nicht glaubt.
2 [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

aber das Arme Tier [Bild: cl-fs-sad.png]


Alicorngeschwister verlieren ihre Eltern und werden später von den beiden Herrscherinnen adoptiert, wo sie ihre Magie bändigen können und entdecken, dass ihre Magie die von Luna und Celestia ähneln
4
Klingt nicht so interessant.

My turn: Pinkie hat keine Ideen mehr um gute Partys zu organisieren. Sie macht sich auf die Suche nach Cheese Sandwitch, um diese Blockade zu überwinden.