Bronies.de

Normale Version: Harlem Shake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hai liebe Brony und Pegasister

Habt ihr schon was vom Harlem Shake gehört?
Ist gerade der Hit in den USA und es gibt zahlreiche Videos, in denen wie wild
rumgetanzt wird. Hier ist eine Compilation aus zahlreichen Videos





Was hält ihr davon? Würdet ihr auch sowas machen?

Ich weiß schon das bald sowieso das Lied auch hier in Deutschland bekannt werden wird. Pinkie happy

Naja, schreibt eure Meinungen dazu bitte unten hin

/)
TranceSwitch
Der neue Gangnamstyle => Ich finds bescheuert und kein bisschen lustig.
Sollten sich n paar leute finden, möcht ich sowas auch mal machen. habs gestern durch einen kumpel gezeigt bekommen und war wirklich begeistert. RD laugh

und hier mein absoluter favorit. Ich hab am boden gerollt vor lachen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
wtf??? niemals :O
Die Pones mögen es doch auch :3



Instant boner activated!

moar vids pls
(12.02.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Instant boner activated!

moar vids pls





Hab ich noch gefunden :3
(12.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Die Pones mögen es doch auch :3

Spoiler (Öffnen)

Made my day. RD laugh
(12.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Die Pones mögen es doch auch :3
Spoiler (Öffnen)

Einer der Gründe warum ich es jetzt schon nicht leiden kann: Das Internet wird wieder mit Millionen von Nachmachern und "Parodien" überschwemmt werden.
Oh gott Facehoof ne! Gangnam Style war schon der hamma, aber wenn man dann mit so einer billigen Kopie ankommt....Also echt mal , das ist genauso so wie mit Mlp und Fillies
Ich persönlich finde den Beat wirklich gut, jedoch muss das mit dem Dancen nicht sein. Bei Gangnam Style war der Song und der Tanz überaus genial doch hier muss man wie ein Idiot auf Drogen rumtanzen.
(12.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Ich persönlich finde den Beat wirklich gut, jedoch muss das mit dem Dancen nicht sein. Bei Gangnam Style war der Song und der Tanz überaus genial doch hier muss man wie ein Idiot auf Drogen rumtanzen.

Wo du Recht hast, hast du Recht!

Ich finde es trotzdem sehr anregend.
Ich bin ein grosser Fan von allen Tanzarten die wie ein Epileptischer Anfall aussehen.

DO THE HARLEM SHAKE
Habe das heute in der Schule von einem Kollegen gezeigt bekommen. Mein Kollege lacht sich schlapp und ich denk mir nur wtf?
Ich finde es absolut nicht lustig und ich stimme DwBrot zu. Das Internet bzw. Youtube wird voll mit Nachmachern sein. Das ist nach einer (kurzen) Zeit einfach nur noch nervig.
Ich finds geil,weil ich endlich eine ausrede hab wenn ich tanze,denn ich tanze immer wie ein Vollidiot.RD laugh
Leute bitte. Wenn schon, dann bitte das Richtige RD laugh:



bis jetzt der coolste Trend Cheerilee awesome


http://www.youtube.com/watch?v=WYm092-jd3g

Der Pancake Typ (Links) toppt alles! Cheerilee awesome
Ich habe das vor zwei Tagen auch gefunden und mir schon fest vorgenommen, das auf meinem nächsten Meetup zu machen

Mein Favorit (Öffnen)
Slowpokes, Slowpokes everywhere...
(12.02.2013)Draven schrieb: [ -> ]Leute bitte. Wenn schon, dann bitte das Richtige RD laugh:

Spoiler (Öffnen)

Aber das Originale in der Form wie der Harlem Shake jetzt ist, ist das hier:


Seiten: 1 2 3