Bronies.de

Normale Version: The Friendship Express - Züge-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

willkommen auf dem Freundschafs-Express! AB spin Ausstieg rechts, Haltestelle Fanclub für Straßenbahnen, Stadtbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen, Regionalverkehrs-/Pendlerbahnen, ICEs, Güterzügen und was es sonst noch gibt. Nächste Station Canterlot.

[Bild: tumblr_m6xejdDHvN1ry7i24o1_500.jpg]





Fahrt ihr Züge oder eher Auto, was benutzt ihr meistens bzw. welche Gattungen gibt es bei euch, seid ihr zufrieden, was soll sich in Zukunft ändern und so weiter.

Meine Stadt hat zwei Bahnhöfe, an denen zwei S-Bahn-Linien, 8 und 9, halten. Neben diesen fahren Regiolalzüge (Bahn, Express, Stadtexpress) und ICEs hier durch.
___
Fahrgäste:
- Tahiri the Cool
- Saij
___

Endstation Fillydelphia, Ponylvenia, Equestria. Pinkie approved

gez. Tahiri the Cool
Bin dabei Twilight happy
Melde mich gerne als freiwilliger Lokführer Twilight happy
Fahr zwar meistens Auto, aber als Lokführer macht Bahnfahren auch Spaß Twilight happy (früher immer gerne Train Simulator gespielt Twilight happy)
Ich bin zwar eigendlich ein Pilot aber züge fahre ich auch gerne schaffe es nur immer mich entgleisen zu lassen aber ich kann auch mitfahren
Und wo, bitteschön, ist der Unterschied zum Eisenbahn-Fanclub?
Der is zwar "älter", wurde aber durch vergessenheit vergraben. Irgendwer hat den wieder ausgebuddelt...
Hoppla... ich habe sofort an das denken müssen:

Spoiler (Öffnen)