Bronies.de

Normale Version: Hardstyle/hardcore-Bronies.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal einen allgemeinen Hardstyle/Hardcore-Thread aufmachen, da die vorhandenen Threads nur über selbstgemachte Musik von Usern handeln.
Würde mich freuen, wenn hier nun Lieder, Erlebnisse (Festivals), Lieblings-DJ'S und allgemeines niedergeschrieben werden.

Ich fang dann auch gleich mal an..

Ich höre Hardstyle seitdem ich 14 bin. Besuche seit 2009 jedes Jahr das Festival "Airbeat-One" welches in Neustadt-Glewe (Mecklenburg Vorpommern) stattfindet. Die Airbeat One ist als Dancefestival und nicht als Hardstylefestival anzusehen...jedoch hat sich die Airbeat von Jahr zu Jahr auf Hardstyle spezialisiert, weswegen ich in den Genuss gekommen bin DJ'S wie: Showtek, Noisecontrollers, The Pitcher, D-Block & S-Te-Fan, Brennan Heart. Korsakoff, Angerfist und einige mehr Live zu sehen. Ich plane schon seit Ewigkeiten die Qlimax oder Defqon1 zu besuchen, was mir aufgrund Geldmangels leider noch nicht gelungen ist. Zu meinen Lieblingsdj's gehören: D-Block & S-Te-Fan, Bass Modulators & Brennan Heart.

Nunja...hier noch 1, 2 Lieder & ich hoffe, dass einige antworten werden.




http://www.youtube.com/watch?v=BAN51is9HfU

http://www.youtube.com/watch?v=i1i8c9MvRm4
BOAH, kann doch nicht sein, habe extra in der Suchfunktion nachgeschaut. Ok, dann wird nun auch dieses Thema geschlossen. Entschuldigung!
(14.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]BOAH, kann doch nicht sein, habe extra in der Suchfunktion nachgeschaut. Ok, dann wird nun auch dieses Thema geschlossen. Entschuldigung!

Den Hardstyle-Thread kann man über die Suche auch nicht finden, da die Schriftart ne andere ist und die Buchstaben nicht erkannt werden RD wink
Gut, dann ist es ja vielleicht doch nicht so verkehrt einen neuen zu eröffnen, den man auch findet.
nope eher den andern unbennen Wink schön das die hardstyle gemeinde wächst vieleicht wirds ja doch noch was mit der pony one

@ brot du weist was ich meine oder?

außerdem wäre das hier der falsche bereich... der hier ist der bereich nur für pony bezogene musik
(14.02.2013)Adama schrieb: [ -> ]schön das die hardstyle gemeinde wächst vieleicht wirds ja doch noch was mit der pony one

@ brot du weist was ich meine oder?

Wie, die Idee gibts immer noch? Ich dachte wir machen des auf der Galacon, HBI und so?
Okay, wie gesagt..tut mir leid. Ich dachte der Bereich wäre für das "allgemeine" bedacht.
die idee wird nie sterben... galacon wird ja nichts aber ich hab jetzt schon genug equitment um das mit meinem lichtechniker für bis ca 100 leute allein zu beschallen und zu beleuchten... wir brauchten nur ne location und leute