Bronies.de

Normale Version: Online-Spiel: MovieStarPlanet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twilight smile

Es würde mich interessieren,was ihr über das Online-Spiel MSP denkt.
Die Werbung wird recht oft im Fernsehen abgespielt,vielleicht kennt ihr ja die Werbung.





Und ja, ich bin dort angemeldet.

Leider wird MSP schon das "Facebook 2" für junge Kinder.



Wem's gefällt FS grins

Ich kann solchen Spielen einfach nichts abgewinnen.
Ich will nicht zu blöd sein..aber was bedeutet abgewinnen? FS sad
naja ich finde das gerade nicht so gut xD 20min angespielt und schon aufgehört :3
ist einfach nicht meins
(14.02.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich will nicht zu blöd sein..aber was bedeutet abgewinnen? FS sad

http://www.duden.de/rechtschreibung/abgewinnen#Bedeutungc

Ich helf ja wo ich kann Pinkie happy
Oh,danke Smile
Meine Schwestern sind dort angemeldet und ich hab ihnen da auch schon öfters zugeschaut, aber ich persönlich finde dieses Spiel einfach nur stumpfsinnig.

Vor Allem wie dort geschrieben wird (also ungefähr so: plzzzzz Haiiii Aabbffff) finde ich einfach nur erbärmlich.
Hab das bisher nur in der Werbung gesehen, sieht n bissl sehr stumpf aus,
früher spielten die kleinen Mädchen mit Barbie und Heute sowas. Derpy confused
Oh, ein weiteres generisches, billiges Browserspiel für pubertierende Mädchen. Na sowas gabs ja noch nie. RD laugh
Meine kleine Cousine spielt das...
Hat mir schon desöfteren erzählt wie sich ihre Freundinnen mit "Abfs" aus dem Chat auf dem Spielplatz getroffen haben. Real life natürlich RD wink
Ich persönlich finde es jetzt nicht sonderlich nötig. Die "Filme-Herstellen-Option" macht aber bestimmt einigen Kindern Spaß.
Paar Minuten lang ganz lustig aber länger kanns mir gestohlen werden Big Grin
Es wurde für jüngere Mädchen gemacht. Damals war MovieStarPlanet nicht so mädchenhaft,da war der Hintergrund gelb und es gab mehr Buben,die sich dort registrierten. Jetzt ist es rosa und lila.