Bronies.de

Normale Version: (english) Neue Fanfic - Felt Hearts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Everypony!

Ich möchte euch gerne meine neue Fanfic präsentieren:

Felt Hearts


[Bild: 71880.png?1360842619]

Tags: [Comedy][Romance][Slice of Life]

Synopsis: Rarity entdeckt eine alte Tradition wieder, bei der Plüschpuppen als Zeichen der Zuneigung verschenkt werden. Damit beginnt für sie der brilliante Plan für ihre Freundinnen und für sich selbst und Twilight, die Verkupplerin zu spielen.

Aber brilliante Ideen gehen nicht immer auf, oder?

Link: Felt Hearts
Featured auf Equestria Daily!
Hi Tcherno,

Du magst ja ein noch so guter Autor sein aber auch du könntest dir ein bisschen mehr Mühe mit dem Thread geben. Hier einfach so nen Link hinzuschmeißen ist weit weg vom guten Ton.

Und da du ja Engländer/Ire bist, nochmal auf englisch:

You might be a good author but even you could do a little bit more than just post a link here. At least write a Synopsis and give some Tags or at the very least, say hi!
(15.02.2013)hagi schrieb: [ -> ]Hi Tcherno,

Du magst ja ein noch so guter Autor sein aber auch du könntest dir ein bisschen mehr Mühe mit dem Thread geben. Hier einfach so nen Link hinzuschmeißen ist weit weg vom guten Ton.

Und da du ja Engländer/Ire bist, nochmal auf englisch:

You might be a good author but even you could do a little bit more than just post a link here. At least write a Synopsis and give some Tags or at the very least, say hi!

Du hast wohl recht Whining ich war einfach frühe in eile (in a hurry?). Ich ändere das ein bisschen!
Also das Fanfictitelbild, wenn man es denn so nennen will, ist jedenfalls schonmal ziemlich cute Twilight happy
Synopsis dank Hagi in Deutsch übersetzt ^^
Ich habe mich mal erdreistet den Threadtitel zu korrigieren. Im Forum hier wird Fanfiction soweit mir bekannt ist nur als Femininum angesehen (wohl abgeleitet von "Geschichte")
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Feature auf EQD Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2013/02/story-felt-heart.html
(25.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Na dann herzlichen Glückwunsch zum Feature auf EQD Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2013/02/story-felt-heart.html

Woohoo!

Weiss aber nicht was die meinen mit "this story has never been submitted before" o.O
Tja... diese "Beschreibungen" bei Additional Tags sind zum Großteil ziemlich seltsam und haben meistens auch nicht wirklich was mit der Story zu tun...
(25.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Tja... diese "Beschreibungen" bei Additional Tags sind zum Großteil ziemlich seltsam und haben meistens auch nicht wirklich was mit der Story zu tun...

die sind meistens lustig. Aber hier wundere ich mich jetzt ob es so eine geschichte schon gibt XD

andere autoren/comments sagen das ist eine default-text, also bin ich mir nicht sicher...
Und die letzten kapiteln sind jetzt fertig!
Viel spass beim lesen Wink
Hallo

Frage machst du noch eine Übersetzung ins Deutsche. AJ hmm
(16.04.2013)Moon-Light schrieb: [ -> ]Hallo

Frage machst du noch eine Übersetzung ins Deutsche. AJ hmm

Nein, mein Deutsch ist nicht dermassen gut. Ist eigentlich meine dritte Sprache Smile

Wenn aber jemand es übersetzen will... würde ich nicht nein sagen Wink