Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich hab schon einige Ideen...
Aber es gibt ein Problem .__.
Ich kann nur durch die Zeit reisen.
Ich will aber aber auch durch Raum und Zeit reisen können.


Ich würde als aller erstes ins Jahr 0 reisen und würde ein wenig mit Jesus plaudern.
Wenn es ihn gegeben hat.

Danach würde ich in die Zukunft reisen und heraus finden wie man schneller als das Licht wird. Dann würde ich Einstein besuchen und ihn sagen das er falsch lag Tongue
Ich würde mir gerne mal ein live Rennen von Ayrton Senna ansehen, und ihn villeicht mal persönlich treffen!
Ich würde dann gerne das Wunder von Bern Live Miterleben wollen, die Stimmung beim Mauerfall hätte ich dann auch gerne gesehen. Ayrton Senna, da schließe ich mich Peternators an. Er war ein großer Sportler.


Allerdings sollte der Kram sicher sein, net das ich nicht aus der Zeit zurück kommen würde RD laugh
Ganz ehrlich: Ich wäre wohl ziemlich egoistisch ._.

Ich würde zurück in die Vergangenheit reisen, etwa eineinhalb Jahre zurück. Dann würde ich mein altes, behindertes Ich daran hindern, den größten Fehler meines Lebens zu begehen...
Ich würde mein eigener Großvater werdenTrollestia

Ne Spaß beiseite ich glaube ich würde mir einfach ein paar Sachen aus der Geschichte ansehen.

Sterben der Dinos
sehen ob es Jesus gab
Independence Day
diverse Schlachten besonders aus der Antike und dem 2. WK
Mauerfall
Zerstörung Pompejis
Bau einer Pyramide

wenn ich gerade nicht so müde wäre würden mir bestimmt noch mehr Sachen einfallen
Obwohl man auch ne Menge Mist anstellen könnte ^^

Ich reise 1 Jahr zurück und Tippe Sämtliche Ergebnisse der Bundesliga und Lottozahlen RD laugh

Aber das Wäre Egoistisch von mir FS sad
Ich hätte die bronycon und so nachgeholt Big Grin
Zurück in die Zukunft fliegen und teuer verkaufen [Bild: FP-grin-right.png]
1. In die Vergangenheit Reisen und Geld bei der Bank anlegen.
2. Wieder in die Zukunft Reisen un das Geld nehmen und den Vorgang belibig oft wiederholen bis ich genug Geld habe...aber man kann nie genug Geld haben [Bild: 01-raritystarry.png]
Hum...wahrscheinlich einfach quer durch die Zeit reisen und wichtige Kunstgegenstände sammeln...
Und dann irgendwann wieder verkaufen Big Grin
In die Vergangenheit reisen, wo Deutschland noch ein Kaiserreich war und jeder Deutsche stolz auf sein Land war, was heute ja kaum noch der Fall ist.
Ich würde sie wohl einfach kaputt machen. Denn es ist gut so, wie die Geschichte sich entwickelt hat und noch immer entwickelt.
ich würde weit in die Zukunft gehen,dann meinen örper mit Nanomaschinen aufrüsten und zurück in diese Zeit gehen und ziemlich viel Spaß mit den Cyborgkräften der Nanomaschinen haben
Kill it with fire!

Mit Zeitmaschinen ist nicht zu spaßen, ehe was schief geht lasse ich es lieber.
Ich würde sie auch zerstören. Wie Cloudi sagt würde man alles schlimmer machen; selbst, wenn man in die Vergangenheit reist, um irgendetwas schlechtes zu verhindern. Außerdem bin ich sehr derzeitig und will gar nicht in einer anderen Zeit leben.
(18.09.2013)Kralle schrieb: [ -> ]In die Vergangenheit reisen, wo Deutschland noch ein Kaiserreich war und jeder Deutsche stolz auf sein Land war, was heute ja kaum noch der Fall ist.

1871 - 1918

Stimmt,das waren noch zeiten gewesen. Es gab nur für die höher privilegierte Bevölkerung Versicherungsschutz, Sicherheitsmaßnahmen im Arbeitsumfeld waren ein Fremdwort, Schulbildung meistens nicht vorhanden.Opa war auf das Geld der Familie angewiesen,welche auch nur über die Runden kamen weil die Kinder ebenfalls arbeiten gingen.
Aber die hatten ihren Stolz aufs Vaterland RD laugh

Ich würde in verschiedene Epochen der Vergangenheit reisen, um mir ein eigenes Bild des jeweiligen Alltags zu machen. Als Geschichtsinteressierter wär das schon ne feine sache!
Aber etwas an meinem Leben verändern würde ich nicht wollen. Es hat seine (mehr oder weniger) guten gründe warum es so kam, und ich denke so ist es auch gut.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Ich würde sie wohl einfach nicht benutzen. Ich möchte nicht den Verlauf der Zeit nachträglich verändern, auch wenn mir durchaus verlockende Beispiele einfallen würden.
Aber mir wäre das Risiko zu groß, dass ich unbemerkt irgentetwas ungewolltes verändere.
Kaum auszumahlen, welche Faktoren ich unbemerkt dabei ändern würde, die verhindern würden, dass ich Brony werden würde Cheerilee awesome Grusselige Vorstellung!!!
Ich reise in das 19. Jahrhundert zurück und helfe dabei, den technischen Fortschritt und das spirituelle Wachstum zu fördern! ^^
Gesetzt den Fall, ich behalte mein Wissen auch bei Reisen in die Vergangenheit bei, würde ich die Zeitmaschine ganz schnöde dazu nutzen, mir eine 1,0 bei all den Modulen einzuhandeln, die für den Bachelor zählen. Oder ich reise in die Zukunft und schau mir an, ob es sich überhaupt lohnt, dafür zu leben oder ich mir jetzt nicht lieber einen gemütlichen mache.Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18