Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich würde immer dann damit in der Zeit zurückreisen, wenn ich einen Fehler gemacht habe, um ihn gar nicht erst geschehen zu lassen.
(27.05.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich würde immer dann damit in der Zeit zurückreisen, wenn ich einen Fehler gemacht habe, um ihn gar nicht erst geschehen zu lassen.

Veränderungen bewirken Veränderungen. Lass lieber alles so, wie es ist, sonst änderst du damit die komplette Zeitgeschichte.
Zurück reisen und meinen größten Fehler, keinen Wert auf schulische Leistungen zu legen, rückgängig machen.
Ich würde in die Zukunft reisen und schauen, ob es eine Möglichkeit gäbe nach Equestria zu reisen Pinkie happy
Entweder die Evolution des Menschen verhindern
Spoiler (Öffnen)
oder Hitler eine Knallen
Spoiler (Öffnen)
Ja also wenn dann ne Tardis Twilight: not bad

Ich mach es natürlich im doctor who style und geh Welten retten RD laugh

Ne ,Ich würde warscheinlich in die Zukunft und Vergangenheit reisen. Allerdings ändern würde ich nichts Wer weiß was dann passiert! AJ surprised
Wahrscheinlich würde ich entweder in die Vergangenheit reisen und gewisse Fehler von mir ungeschehen zu machen oder in die Zukunft, um freudige zukünfte Ereignisse schneller entgegen zu kommen. Ja genau, ich behalte die Zeitmaschine einfach und reise immer stückweise bei bestimmten Dingen in die Zukunft. Pinkie happy
Also ich würde ja lieber in die Zukunft reisen.
Würde mal gerne wissen wie es mit MLP weiter geht und wie viele Staffeln die Serie schafft.
Ich würde mir u.a. ansehen wie die pyramiden gebaut wurden. Außerdem würde ich wohl Steve Irwin die Hand reichen. MMn einer der inspirierendsten Menschen meiner Jugend. Ewig schade um den, andersrum hat er sein Glück ja tagtäglich herausgefordert. Das musste irgendwann schiefgehen. Die Arbeit die er geleistet hat ist auch jetzt noch unendlich wertvoll.
Zuerst Carl Benz treffen, das muss sein. Anschließend mir meine Fachliteratur zum Thema Elektrotechnik schnappen und ihn die Zeit platzen, in der das Ganze aufgekommen ist. Dort meinen Vorfahren selbige Fachliteratur überreichen und ihnen nützliche Tipps zum Thema Zukunft geben und zurückreisen.
Dann genießen das man der Erbe des größten Elektrokonzerns der Weltgeschichte ist.

So macht man das!

Ach ja, und ich würde auf der Rückreise einen Zwischenstopp in den 1950ern einlegen. Tolle Zeit. Und ich würde mit ein Foto mit Elvis besorgen, weil das verdammt gut auf dem Nachttisch aussieht.
(27.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Zuerst Carl Benz treffen, das muss sein. Anschließend mir meine Fachliteratur zum Thema Elektrotechnik schnappen und ihn die Zeit platzen, in der das Ganze aufgekommen ist. Dort meinen Vorfahren selbige Fachliteratur überreichen und ihnen nützliche Tipps zum Thema Zukunft geben und zurückreisen.
Dann genießen das man der Erbe des größten Elektrokonzerns der Weltgeschichte ist.

Oder man wird gar nicht geboren weil man die Geschichte der eigenen Familie verändert hat und die eigene Geburt vielleicht gar nicht zustande kommen wird.
Dann verschwindet man. Weiß doch jeder der Zeitreisefilme guckt. AJ Prost
(27.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Oder man wird gar nicht geboren weil man die Geschichte der eigenen Familie verändert hat und die eigene Geburt vielleicht gar nicht zustande kommen wird.
Dann verschwindet man. Weiß doch jeder der Zeitreisefilme guckt. AJ Prost

Es gibt verschiedene Arten von Zeitreisen. Und da es aktuell gar keine gibt, weiß man nicht, ob das tatsächlich solche Auswirkungen hätte. *klugscheiß* AJ Prost
(27.05.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Oder man wird gar nicht geboren weil man die Geschichte der eigenen Familie verändert hat und die eigene Geburt vielleicht gar nicht zustande kommen wird.
Dann verschwindet man. Weiß doch jeder der Zeitreisefilme guckt. AJ Prost

Es gibt verschiedene Arten von Zeitreisen. Und da es aktuell gar keine gibt, weiß man nicht, ob das tatsächlich solche Auswirkungen hätte. *klugscheiß* AJ Prost

Na dann. Shrug
Ich würde random in die Zukunft reisen.
Ich würde zum Release von der 1. Staffel reisen und sie anschauen Pinkie approved
Ich würde in die Vergangenheit reisen und mal gucken, wie meine Eltern als Kinder/Jugendliche so drauf waren. RD laugh Natürlich würde ich mit niemandem reden, dass könnte die Gegenwart ja drastisch verändern, wie wir ja alle durch "Zurück in die Zukunft" gelernt haben. FS grins

Würd so oder so nur durch die Zeitreisen wollen, wenn ich entweder a) einen Doktor und ne Tardis dazu bekomme oder b) nen DeLorean mit Fluxkompensator.
In die Vergangenheit reisen und mir die Zeitmaschine stehlen um ein Paradoxon zu erschaffen
Sie zerstören:die Vergangenheit soll man ruhen lassen und die Zukunft soll ungewiss bleiben.
Was ich tun würde, in genau dieser Reihenfolge:
-In der Zukunft nachgucken was für einen Job ich habe
-Wie mein Mann aussieht
-Sehen welche Spiele für die Mario, Zelda und Pokémon Reihe rauskommen
-Den Erfinder abhalten sie zu erfinden

[Bild: cl-rd-derp.png]
Ok, es gibt viel zu tun:
1. Ich reise ins Jahr 1982 als My Little Pony erfunden wurde und zeige den Mitarbeitern von Hasbro die 4. Generation von MLP. Danach werde ich in die Irrenanstalt gebracht, weil mir keiner glauben will, dass es männliche Fans gibt. Wie ich rauskomme? Ich nehme einen Raketenbohrer mit, damit ich die Gefängniswände durchbohren kann. (Falls es nicht klappt, ist es egal, ist ja auch nur eine "Idee".)
2. Ich reise ins Jahr 2012 und verhindere, dass ich mich bei der Schülerzeitungs-AG angemeldet habe. Danach schaue ich ins Jahr 2013, ob ich trotzdem Brony geworden bin...
Natürlich reise ich zurück, damit ich das verhindern kann.
3. Ich reise zurück in die Zukunft ins Jahr 2015 und schaue ob es fliegende Autos gibt, die neue Season von MLP:FiM erschienen ist, ich bei einem Meetup dagewesen bin, ich immer noch in der Schülerzeitung bin, es mehr Bronies hier im Forum gibt.... (Ja, die Zukunft ist schön! Twilight happy)
4. Ich reise fünf Minuten vor meiner Zeitreise zurück und sage meinem Ich, dass ich fünf Minuten vor der Zeitreise zurückgereist bin. (Wäre komisch, die Situation AJ hmm)
5. Ich reise solange in der Zeit, bis ich in der Zukunft verstorben bin. Mal sehen, wie lange ich gelebt habe bzw. leben werde..
Ja, das waren meine Ideen! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18