Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich würde falls es eine Zeitmaschine ist die einen auch an andere Orte teleportiert, ein paar Beutelwölfe retten und sie einem Tierpark schenkenRD deals with it
Apple Aktien bei börsengang besorgen.
Die lege ich damals in ein Schließfach und würde sie morgen abholen. Dadurch umgehen ich das Pairofsox und kaufe mir ein schönes Haus mit grooooossem Areal zum feiern, grillen und chillen für Bronies und familia.
Ich würde in die Vergangenheit reisen und nach Atlantis oder Lemuria auswandern.
Die Zeitmaschiene Zerstörten,man soll ja bekanntlich die Vergangenheit ruhen lassen.
Ich würde nur gucken, was ich später im Leben werde... Wie ich aussehe usw.
Nein, keine zeitreisen, ein fehler und alles wird anders, man glaubt es kaum ^^ oder irgendwelche paradoxen auslösen und gucken was passiert.
Etwas so verändern, das nicht Hitler, sondern ein paar Jahre später ich an die Macht komme.
Ich würde mit einer Zeitmaschine in den Juni 2008 zurückreisen und eine Person festhalten und nicht gehen lassen. FS sad
In die Zukunft reisen, die Technologie von dort holen und sie mit in die Gegenwart nehmen. Zudem auch die Lottozahlen der Zukunft holen, damit man schön absahnen kann, wer möchte das nicht? Cheerilee awesome
Ich würde ins Jahr 1948 reisen, mir den Porsche 356 No. 1 sichern, Ferdinand Porsche und Ferdinand Anton Ernst Porsche (kurz Ferry Porsche) das Auto signieren lassen, beiden die Hand schütteln und dann mit dem Porsche wieder ins Hier und Jetzt reisen. Vorrausgesetzt, es gibt genügend Platz in der Zeitmaschine.
Hundert Euro in jeweils Google, Microsoft, und Apple investieren RD wink
Meine Geburt verhindern ....und da ich ja nicht geboren wurde, dann einfach zu verschwinden.
(10.02.2015)Purpleshy schrieb: [ -> ]Meine Geburt verhindern ....und da ich ja nicht geboren wurde, dann einfach zu verschwinden.

dann könntest du aber auch nicht in der zeit zurück reisen um deine Geburt zu verhindern, wenn es dich nicht gibt.


[Bild: Paradox_be2754_1454236.jpg]
(10.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(10.02.2015)Purpleshy schrieb: [ -> ]Meine Geburt verhindern ....und da ich ja nicht geboren wurde, dann einfach zu verschwinden.

dann könntest du aber auch nicht in der zeit zurück reisen um deine Geburt zu verhindern, wenn es dich nicht gibt.


[Bild: Paradox_be2754_1454236.jpg]

Oh Gott ein Paradoxon... Zeitreisen werden sowieso überbewertet, vielleicht sollte ich auch einfach nur aus dem Fenster springen, aber ich glaube außer einem blauen Fleck, würde das bei der
Höhe nicht viel bringen...

Bleib ich halt doch noch hier
denke mal so lange in der zeit vorreisen, bis einer ne rückwerts-zeitmaschine erfunden hat Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Ich würde vermutlich jede Menge Geld damit machen, in dem ich andere Leute dafür bezahlen lasse, sie zu benutzen. Und währenddessen im Hier und Jetzt leben.
ich würde auch Geld damit machen.
Mit Lotto und Wetten usw.

Denn viel Geld ist toll [Bild: fluttershy_clap.png]
(10.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denke mal so lange in der zeit vorreisen, bis einer ne rückwerts-zeitmaschine erfunden hat Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Da hat wohl jemand am Samstag Futurama geschaut. :-)
Ich würde mein Vergangenheits-Ich davon abhalten die Zukunft verändern zu wollen. Lesson Zero lässt grüßen. ^-^

Nee, ich glaube ich würde in die Zukunft so weit reißen, so dass ich an eine Duppliezierungsmaschine rankomme, mit der ich dann die Zeitmaschine dupliziere, aber eine kleinere Version davon anfertige, Dann stelle ich die kleinere in die große & gehe in die kleine. anschließend aktiviere ich beide & gehe in die Gegenwart zurück. Somit habe ich 2 Stück, mit denen ich noch viel Unheil anrichten kann. [Bild: cl-fs-laugh.png] & dann wüsste ich nicht mehr was ich machen sollte. xD Ich habe nicht vor die Vergangenheit großartig zu verändern, da es die unterschiedlichsten Auswirkungen auf die Zukunft haben. Zeit, Kausalität, Determinismus & der ganze Mist, das sind so interessante Themen. >.<
Ich würde auf keinen Fall in mein bisheriges Leben eingreifen, das führt nur zu Problemen.

Ich würde eher Bitcoins kaufen, oder in Microsoft oder Apple Aktien investieren, oder irgendwas anderes, womit man heute stinkreich wäre.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18