Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
90% der Ausgängen hier: Ich mache etwas, womit man am Schluss in der Gegenwart stinkreich wäre RD laugh
Gleiche Aussage, ob nun eine Woche in die Vergangenheit reisen und Lottozettel ausfüllen, oder länger zurück und dort in Aktien investieren.
Ich würde etwa in das jahr 1955-60 zurück reisen, da Bleiben und Lokführer werden. Dampflok fahren jeden Tag [Bild: cl-oct-deal.png]
(11.02.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich würde etwa in das jahr 1955-60 zurück reisen, da Bleiben und Lokführer werden. Dampflok fahren jeden Tag [Bild: cl-oct-deal.png]

geh doch nach indien. Dort nutzen die noch Dampfloks
(11.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich würde etwa in das jahr 1955-60 zurück reisen, da Bleiben und Lokführer werden. Dampflok fahren jeden Tag [Bild: cl-oct-deal.png]

geh doch nach indien. Dort nutzen die noch Dampfloks

Ich rede von Dampfloks...keinen Teekesseln.

Außerdem bräucht ich dazu nicht mal ins Ausland gehen. Im Harz könnt ich auch Dampflok fahren...aber nicht bei dem Gehalt was die zahlen Lyra eww
Ich würde in die Zukunft reisen um zusehen, was aus der Erde, speziell aus mir, geworden ist.
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich würde in die Zukunft reisen um zusehen, was aus der Erde, speziell aus mir, geworden ist.

da du in die zukunft gereist bist, kannst du nichts über dich erfahren, da du ja weg bist
(11.02.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich würde in die Zukunft reisen um zusehen, was aus der Erde, speziell aus mir, geworden ist.

da du in die zukunft gereist bist, kannst du nichts über dich erfahren, da du ja weg bist
Mhh... Könnte sein... Aber das müsste man heraus finden Smile
Mit einer Zeitmaschine würde ich denke ich mal ins Jahr 1935 reisen und alles verändern was geschah danach zurück und meine Eltern treffen um ihnen zu sagen das ich aus der Zukunft komme. ^^
(11.02.2015)Miss schrieb: [ -> ]Mhh... Könnte sein... Aber das müsste man heraus finden Smile

da gibt es nichts herauszufinden. wenn du heute in die zukunft reißt, zb 20 jahre, bist du in diesen 20 jahren weg, weil du in der zukunft gereist bist.
Wenn du in die Zukunft reist ist es so, dass du einfach nicht da bist. Die Leute würden dann denken, du wärst abgehauen, bzw. entführt worden oder was weiß ich. Einfach so, als ob du eingefroren und unsichtbar an einem Ort, wo dich niemand findet wärst: Die Zeit läuft ganz normal weiter, aber du erlebt diese Zeit nicht mit und bist "unsichtbar", wenn du auftaust bist du wieder drinnen

Beim wieder erscheinen aus der Vergangenheit ist es so, als ob nichts passiert wäre, also du nicht mal den Knopf/Hebel/whatever fürs Zeitreisen betätigt hättest, das geht aber auch nur, falls du in der Vergangenheit nichts verändert hast.

Solange mein Wissen aus Zeitweise-Serien/Episoden richtig ist RD laugh
Ich würde gerne in die Antike reisen, mal sehen wies so war, mal ins Kolosseum gehen zu einer "Liveshow", oder irgendwelches andere coole Zeug, was es so in der Antike gab.
Rom, Griechenland, Ägypten, wäre echt cool zu sehen wie es damals so war.
Ich würde mein wissen in so ne Art spritzenartigen Datenspeicher verfrachten ins jahr 1997 zurückreisen und meinem 7-jährigen Ich das Wissen initieren.

Damit könnte man dan alle Katastrophen hervorsehen und die misslichen Fehler die man alle so begangen hat negieren [Bild: pc-awink.png]
Hm... Ich würde ins Jahr 1933 reisen und einem gewissen "Herrn" eine Kugel in den Kopf jagen

Oder aber ins Jahr 2025, um zu schauen, ob es das Bronytum immer noch gibt. Wäre echt interessant zu sehen, wie es mit MLP und Bronies 10 Jahre später steht...
Ich würde meine Fehler korrigieren und versuchen alles zu ändern und dann in die Zukunft reisen.
Ich reise zu der Zeit bevor mein Vater im Koma liegt und entschuldige mich bei ihm Whining Whining Whining (Er ist seit 1 Monat tot)
(21.02.2015)RainbowDashh schrieb: [ -> ]Ich reise zu der Zeit bevor mein Vater im Koma liegt und entschuldige mich bei ihm  Whining  Whining  Whining  (Er ist seit 1 Monat tot)

Mein beileid FS sad


Also ich würde die Zeitmaschiene dazu benutzen um einige schlimme Ereignisse zu verhindern die in den letzten Jahren passiert sind
Ich würde wenig machen bis nichts machen.

Vllt ein Lottoschein machen ^^ und en Paar wetten ich mein Geld ist Geld
Ich würd sie definitiv dazu benutzen die Vergangenheit zu bereisen und alle historischen Orte zu dem Zeitpunkt zu sehen an dem sie historisch geworden sind Cheerilee awesome Ich hätt soviel Spaß damit.
Ich würde:

Kleine Dinge in der Geschichte ändern, um dann zu sehen wie sich alles geändert hätte (z.B. Hitler in einer Kunstakademie)

Theorien erstellen, die sich als wahr entpuppen (hätte dann gesagt, das Twilight zum Alicorn wird, nachdem die 1. Folge rauskam)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18