Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hmm..
glaub zu Anfang hole ich mir einen gewissen Sportalmanach.
Ich würd mit ner Zeitmaschine endlich mein Namensproblem lösen.
[Bild: EtcaDFPWYAIdBYr?format=jpg]
Ich würde ins Jahr 2010 zurückreisen, wo Gen4 gerade anfing und um das Brony Fandom in seiner Blütezeit zu erleben. Denn ich bin erst 2016 ins Fandom gekommen, was vieleicht ein wenig spät ist. Do not want
Einigen Leuten, die ich kenne, aus der Klemme und ihrem Umfeld helfen. Und vermeintlich auch meinem früherem Ich.
Ich würde wohl auch in der Zeit Zurückreisen um meinem Früheren ich zu sagen das es sich nicht für andere Verbiegen sollte und ich würde mich wohl auch früher aufs Fandom hinweisen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18