Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Leute, Ich lese hier zu viel über Lottozahlen und zu wenig über Dinosaurier. Eeyup

Achtung Spoiler! Nicht öffnen

Spoiler (Öffnen)

Zeitmaschine, man.
Das Mesozoikum sollte eines der ersten Zeitreiseziele sein. Eeyup

Nope...ich will zum Urknall und Gott treffen Eeyup
(15.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(15.06.2012)Pilztoast schrieb: [ -> ]Leute, Ich lese hier zu viel über Lottozahlen und zu wenig über Dinosaurier. Eeyup

Achtung Spoiler! Nicht öffnen

Spoiler (Öffnen)

Zeitmaschine, man.
Das Mesozoikum sollte eines der ersten Zeitreiseziele sein. Eeyup

Nope...ich will zum Urknall und Gott treffen Eeyup

RD laugh
Das währe auch mal n Idee. Cheerilee awesome

Ich würde gerne wissen wie es in der Zukunft aussieht so 50-100 Jahre weiter,
weil es wird ja immer berichtet bald sollen Rohstoffe versiegen,
der Klimawandel macht das und das,
würde gerne mal einen Zeitsprung machen und nachsehen was wirklich passiert.
Also was ich tun würde:

1. In die Antike reisen, die Griechen, Römer und Germanen studieren
2. den Brand der Bibliothek von Alexandria verhindern oder selber ausräumen und irgendwo sicherstellen (mit dem Wissen wären wir schon seit 10 Jahren auf dem Mars, theoretisch, aber Leute: der Mars! RD wink )
3. Den Zeitpunkt wählen, nachdem ich in die Schweiz ausgewandert bin, und dort meine Mobber aufsuchen und einen nach dem anderen auflauern und einzeln verprügeln (obwohl mich das nicht besser macht, aber Rache ist süss)
4. Urknall untersuchen
5. Jesus treffen (um zu beweisen, ob er wirklich so toll und grossartig war, wie alle behaupten...Lyra astonished )
6. noch viel mehr Zeug, bis es zur 100 geht Luna TRCV

Also ja, da gibt es so viele Möglichkeiten, aber da selbst Fliegenfürze die heutige Zeit verändern können, würde ich vorsichtig damit sein. Ich will ja, wenn ich zurückkomme, das alles so bleibt wie es ist. RD wink
1. Die Renaissance!!!
2. Alle meine Fehler in meinem Leben beheben, die mich zu das machten was ich jetzt bin.
Ich würde bestimmt einige Dinge in meinem Leben verändern, die nicht so gelaufen waren, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Folgen und Risiken dieser Veränderungen gehe ich gerne ein.
Meinen Großvater erschießen.
Paradoxon, yay!
Die Gründung des FBI/der CIA verhindern.....
Ne Spaß, ich würde mich daran hindern diese Lasagne zu essen..... Das is zwar schon 3 Jahre her, aber ich kann immernoch nicht italienisch essen (wieder meine ich...)
Ich würde erstmal mir das Mittelalter ansehen und das antike Griechenland.
Dann würd ich einige heftige Fehler in meinem Leben verbessern und den Tod eines guten Freundes verhindern und wenn ich das erledigt hab schau ich mir die Zukunft an und rechne mir aus wie lang es sich lohnt zu leben.
ist es nicht mehr lang bleib ich einfach in ner anderen Zeit.
Wer braucht Lottozahlen? Ich will ja nicht nur reich sondern auch groß werden RD wink
Ich brauch ja nicht (nur) in der Zukunft die Lottozahlen auszukundschaften, sondern auch die Songs, welche morgen zum Hit erklärt werden. Könnte auch ein Casino ausräumen, eine Liste der Roulette-Zahlen ist doch auch was gutes. Oh oh oder den Standort, der letzten Öl-Vorkommen...
Die Vergangenheit wollte ich eigentlich nicht wirklich besuchen, die ist schon abgeschlossen und gut, wie sie ist.
Aber auch einfach mal nachsehen, ob man sich wirklich Sorgen machen müsste von wegen Klimaerwärmung etc...
Da gäb's schon einiges Pinkie happy
Nochmal zur Galacon
(13.08.2012)PsychoPenner schrieb: [ -> ]Nochmal zur Galacon

Das klingt für mich nach dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Big Grin
Ich würde sie kaputt machen :3

Zeitreisen sind einfach zu gefährlich! RD deals with it
(13.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ich würde sie kaputt machen :3

Zeitreisen sind einfach zu gefährlich! RD deals with it

No Risk, No fun
Wohl wissend, das das eine Zeitmaschine ist, trotzdem reingehen.
Knopf zur Reise nach Equestria suchen.
Enttäuscht herausgehen.
Weiter nach ner ordentlichen Transportmaschine suchen!
Bei Ebay für ne menge Geld verkaufen.
Erstmal in die Vergangenheit und :

1.Jesus treffen.
2.Miterleben wie das Feuer entdeckt wurde.
3.JFK's Mord vereiteln.
3.Die Gründung von RTL/FBI sowie Scientologie verhindern.
4.Den drehbuchautor von Twilight dazu überreden nen COOLEN Film mit Vampieren zu machen.
5.Justin Biebers Musikkarriere sabotieren.
6.Michael Jackson, Elvis und andere Brühmtheiten treffen.
7.Ebenfalls mit Tomson96 zum Urknall reisen und Gott treffen.Brohoof
8.Bill Gates helfen Microsoft zu entwickeln und dann fett als Mitbegründer verdienen.Cheerilee awesome
9.Jack the Ripper dingfest machen und enttarnen.
und zuletzt durch verschieden Epochen reisen um zu sehen wies damals war.


Als Finalen Schritt würd ich in die Zukunft Reisen um zu sehen was ich verändert habe aber vor allem um zu sehen obs ein Dimensionsportal nach Equestria gibt. Cheerilee awesome
Ins Jahr 1969 reisen, auf dem Mond landen, Klappstuhl aufstellen, reinsetzen und warten bis Armstrong und Co. aufkreuzen. Trollestia
Ich wüde zu mir selbst in die Vergangenheit reisen und mir sagen, dass ich mir keine Sorgen machen brauche,da Ponies über mich kommen werden. Twilight smile
Ich würde aber auch gerne
-Pharaonen treffen
-Season 3 ansehen Cheerilee awesome
-Der französischen Revolution beiwohnen
-Steve Jobs treffen und erzählen er soll seinen Nachfolger an der iOS6 hindern
Das sollte die zeitliche abfolge nicht großartig verändern und dafür garantieren,dass ich wieder in meinem Sessel sitzten kann.
(29.09.2012)Smaug schrieb: [ -> ]Ins Jahr 1969 reisen, auf dem Mond landen, Klappstuhl aufstellen, reinsetzen und warten bis Armstrong und Co. aufkreuzen. Trollestia

Denkbar ist auch, dass du vielleicht beweist, dass die erste Mondlandung ein Fake sein könnte.RD wink
Ich? Also.. ich porte mich zum Oktober 2010 und werde einer der ersten Bronies Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18