Bronies.de

Normale Version: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte würde ich überhaupt nichts machen. Ich würde nichtmal in die Vergangenheit reisen wollen.
Überlegt mal: Wenn man etwas an der Vergangenheit ändert, kann das unter umständen die ganze Zukunft, bzw. unsere Gegenwart, komplett verändern.
- ihr wärt nie geboren worden
- Deutschland hätte den 2te Weltkrieg gewonnen
- Es würde kein MLP geben AJ surprised
Oder andere schrekliche Dinge, soll aber nicht heißen das ich nicht in die Vergangenheit wollen würde.

Wenn ich in die Zukunft reisen könnte würde ich:
- Gucken wann der 3te Weltkrieg beginnt und wie die Welt, fals es sie noch gibt, danach aussieht.
- Nachsehen ob mein "Zukunfts-Ich" es zu etwas gebracht hat.
- Mir den Technischen Fortschritt ansehen. AJ hmm
Also ich würde damit ein Raum-Zeit-Paradoxon verursachen. Trollestia
(29.09.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte würde ich überhaupt nichts machen. Ich würde nichtmal in die Vergangenheit reisen wollen.
Überlegt mal: Wenn man etwas an der Vergangenheit ändert, kann das unter umständen die ganze Zukunft, bzw. unsere Gegenwart, komplett verändern.
- ihr wärt nie geboren worden
- Deutschland hätte den 2te Weltkrieg gewonnen
- Es würde kein MLP geben AJ surprised
Ähm.. klar. Aber nicht wenn du einpaar Monate, Tage oder Jahre zurückreist.
Wie ich sagte, wie wär es mit dem Oktober 2010? Da wird es MLP: FiM geben, du bist geboren und der zweite Weltkrieg wär vorbei Wink
(29.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Also ich würde damit ein Raum-Zeit-Paradoxon verursachen. Trollestia

Was hättest du davon? Willst du den praktischen Beweis live erleben? AJ hmm
(29.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Also ich würde damit ein Raum-Zeit-Paradoxon verursachen. Trollestia
Klasse! Aber dann will ich mit dabei sein! NIMM MICH MIT, FALLS DU WIRKLICH EINE ZEITMASCHINE KRIEGST - BAUST - WUTEVA!!! o_O!!!!
Nunja, wenn es in der Zukunft eine Zeitmaschine gäbe, müsste sie es dann nicht jetzt auch schon geben? AJ hmm
(29.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Nunja, wenn es in der Zukunft eine Zeitmaschine gäbe, müsste sie es dann nicht jetzt auch schon geben? AJ hmm
Wieso? Es ist wahrscheinlich umöglich so etwas zu bauen.
Man kann nicht einfach in die Zukunft reisen, das ist mathematisch gar nicht nicht möglich RD laugh (mathematisch? kp)

Aber selbst wenn, die heutigen Erfinder sind zu blöd dafür.
Das was jeder gesunde Nerd machen sollte. Mit 'nem High-End Gaming-PC in die 60er Jahre reisen und den Menschen mit der Grafik-power die Köpfe wegpusten.

Zitat:Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte würde ich überhaupt nichts machen. Ich würde nichtmal in die Vergangenheit reisen wollen.
Überlegt mal: Wenn man etwas an der Vergangenheit ändert, kann das unter umständen die ganze Zukunft, bzw. unsere Gegenwart, komplett verändern.
- ihr wärt nie geboren worden
- Deutschland hätte den 2te Weltkrieg gewonnen
- Es würde kein MLP geben AJ surprised
Das stimmt so nicht ganz. Da es in der Zukunft dann schon ein Ich gäbe, das genau das gemacht hat. Würdest du es dann nicht machen, dann würde sich was ändern. Ganz leicht eigentlich.
Ich würde erst in die Zukunft reisen den besten PC nehmen und zurück in die gegenwart kommen und hätte einen super PC. Ich würde auch in die vergangenheit reisen und bestimmte personen auf bestimmtes vorbereiten damit es für bestimmte personen leichter ist.
(30.09.2012)Marics schrieb: [ -> ]Ich würde erst in die Zukunft reisen den besten PC nehmen und zurück in die gegenwart kommen und hätte einen super PC. Ich würde auch in die vergangenheit reisen und bestimmte personen auf bestimmtes vorbereiten damit es für bestimmte personen leichter ist.

Die Veränderungen können aber sich zum negativen verändern. Das sollst du auch berücksichtigen.RD wink
(30.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]
(30.09.2012)Marics schrieb: [ -> ]Ich würde erst in die Zukunft reisen den besten PC nehmen und zurück in die gegenwart kommen und hätte einen super PC. Ich würde auch in die vergangenheit reisen und bestimmte personen auf bestimmtes vorbereiten damit es für bestimmte personen leichter ist.

Die Veränderungen können aber sich zum negativen verändern. Das sollst du auch berücksichtigen.RD wink
Wenn sein/ihr Leben schön war/ist, ja, das würde die Zukunft nämlich streng verändern^^'
Ich glaube ich würde die Zeitmaschine benutzen um mir mal einen Blick zu verschaffen ob früher wirklich alles besser war (Sagt zumindest mein Vater immer^^).
Ansosten wert ich nichts damit anfangen am Ende existiere ich vielleicht gar nicht mehr.
(29.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
(29.09.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte würde ich überhaupt nichts machen. Ich würde nichtmal in die Vergangenheit reisen wollen.
Überlegt mal: Wenn man etwas an der Vergangenheit ändert, kann das unter umständen die ganze Zukunft, bzw. unsere Gegenwart, komplett verändern.
- ihr wärt nie geboren worden
- Deutschland hätte den 2te Weltkrieg gewonnen
- Es würde kein MLP geben AJ surprised
Ähm.. klar. Aber nicht wenn du einpaar Monate, Tage oder Jahre zurückreist.
Wie ich sagte, wie wär es mit dem Oktober 2010? Da wird es MLP: FiM geben, du bist geboren und der zweite Weltkrieg wär vorbei Wink

So meine ich das doch garnicht, es kommt natürlich darauf an wie weit man zurück reist. Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke, ich würde hochsten eine Woche zurück reisen um irgendwelche fehler meinserseit zu verbessern.
Ich würde in die Vergangenheit reisen und mich mit meinen Vergangenheits-Ich anfreunden. Wir wären beste Kumpel, denn wer weis mehr über mich als ich selbst? Ich würde ihn/mir alles erzählen, was so in Zukunft mit mir passiert (vor allem will ich das Gesicht sehen, wenn ich meinen Vergangenheits-Ich erzähle, dass ich ein Brony bin Cheerilee awesome ) und über seine gegenwärtigen Probleme reden.
Ne eigene TARDIS wäre schon awesome. Aber dann bitte ohne Idris. Ihre "I don't go were you want to go, but were you need to go"-Menatlität ist nicht so mein Fall.

Ich würde wohl in die Vergangenheit reisen und Jesus kennenlernen wollen. Einfach um herauszufinden was für ein Mensch er war. Danach würd ich ihn mit Maria verkuppeln, ein Gruppenfoto machen und das an den einen modernen Papst schicken.Twilight happy

An den Anfang des Universum zu fliegen wäre wohl auch cool. Allerdings denke ich, dass es zu gefährlich wäre. Ebenso ein Flug ans Ende des Universums.
Ich würde in die Zukunft reisen, weil man dort nichts kaputt machen kann, weil es ja noch nicht passiert es.
(30.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich würde in die Zukunft reisen, weil man dort nichts kaputt machen kann, weil es ja noch nicht passiert es.

Doch kannst du. Wenn man in die Zukunft reisen kann, wird aus der Zeit ein in sich geschlossenen System (aka Schicksal), welches sich selbst erhält oder Zerstört.

Für die Zeit aus der du stammst ist es noch nicht passiert. Für alle danach eventuell schon.
Hätte ich eine Zeitmaschine, ich würde eine Axt nehmen, sie kurz und klein Hauen und die Überreste mit Benzin übergiessen und anzünden. Niemand sollte in der Zeit rumpfuschen, das sind Sphären in denen der Mensch nichts zu suchen hat.
Ich reiß in die Zukunft, und sorg dafür das ich eine Sprechrolle beim deutschen MLP bekomm :3 Twilight happy
(01.10.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]Ich reiß in die Zukunft, und sorg dafür das ich eine Sprechrolle beim deutschen MLP bekomm :3 Twilight happy

Macht es nicht eher Sinn, dass du in die Vergangenheit reist, wenn du das wirklich tun möchtest? RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18