Bronies.de

Normale Version: Thinkpad Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
[Bild: 16210743qc.png]

Das hier ist der Fanclub für alle Liebhaber und Liebhaberinnen von dem Kleinem Schwarzem Twilight smile

hier könnt ihr über die besten Laptops der Welt diskutieren und bilder von Euren TPchens posten

viel spaß

Mitgliederliste
Adama
CloudsdaleCompanion
Pandora21
Pulse Wave
Laborpony
Johnny C.
Die Teile sind einfach nur so geil, da muss ich einfach ein paar Bilder posten.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ausnahmsweise mal hochauflösende Bilder.

Also, zur Diskussion:Pinkie happy

Wann kaufst du dir das T530 Adama?Big Grin Und ich will mehr Bilder vom Edge.RD deals with it


Hochauflösende Bilder in Ehren, aber dann bitte auch Spoilern!
-rx-
jaa es wird wohl ein t530 das t540 wird ja einfach nur häßlich

heute oder morgen aber eher morgnBig Grin
so mein tp auf ner veranstaltung gestern Wink
https://www.dropbox.com/s/93vfxomk1ksgag2/DSC_0049.jpg
Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder zum X301 TN Display und dem X220 IPS Display geschossen. Ich weiß doch wie sehr ihr alle auf Bilder steht.[Bild: cl-aj-conceited.png] Demnächst lade ich auch mal Bilder vom X301 selber hoch.

Hier sieht man gut die farblichen Unterschiede:

Spoiler: Farbunterschiede X301 TN (links) & X220 IPS (rechts) (Öffnen)
Das X301 zeigt kräftiges lila und rot, dieses fehlt beim IPS fast komplett. Dafür kann es mit tieferem schwarz punkten.

Spoiler: Farbunterschiede X301 TN (links) & X220 IPS (rechts) (Öffnen)


Spoiler: Website X301 TN (links) & X220 IPS (rechts) (Öffnen)
Farblich kaum Unterschiede erkennbar (aber dennoch vorhanden), die 1440x900 Pixel des X301 machen sich im Vergleich zu den mickrigen 1366x768 des X220 sehr positiv bemerkbar.


Und da soll mir einer sagen das X301 hat ein schlechtes Display. Gut, Blickwinkel sind wirklich scheiße, aber man kann damit leben. Gegen die X220 Blickwinkel kann eh nichts abstinken.

Spoiler: X220 IPS Blickwinkel (Öffnen)


Wenn Adama jetzt nicht sabbert dann weiß ich auch nicht.
Deadend
Was fur eins war das? Bis vor kurzem waren die touchpads eher bescheiden... Das tastaturlayout andert sich auch jede woche
Deadend
Die Position der FN Taste ist nur bei allen anderen Notebooks falsch, so sieht's aus. Außerdem kann man das im BIOS ändern.

Das Touchpad der älteren Modelle (T40, T60) war recht gut, inzwischen sind sie schlechter. Ich wäre sowieso dafür das Touchpad komplett zu entfernen.
Schau mal was ich hab Adama.Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
ahh ken tochpad... edel Smile
Ich kann kein Freund von den Dingern sein. Das Design ist wirklich zum Übergeben.
Deadend
(02.03.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Ich kann kein Freund von den Dingern sein. Das Design ist wirklich zum Übergeben.

Das ausere ist wunderschon auserdem zahlen die inneren werte

@lazy was hast du getan??
Deadend
Sowas ist schade... Die armen...
Ach nö, aber mach dir nichts draus Lazy. Jetzt kannst dir ja ein T60 zum Ausgleich kaufen, dann fühlst du dich bestimmt gleich wieder besser.

Hier mal meine große LiebeHeart


Er ist einfach der Traumlaptop für mich.

Sach mal Adama, ist dein Edge eigentlich ein er oder eine sie?
ein es.... verlieben werde ich mich erst in ein T.. das wird dann eine T
Ich hab im Leben nur wenig gelernt, aber eins habe ich mir beigebracht: Solange du nichts tust, wird sich nichts ändern.

Ich empfehle dir daher jetzt ein T60 zu kaufen. Wenn du das nichts tust sehe ich mich gezwungen dir ein T20 zu schenken. Wann ist nochmal dein Geburtstag?RD wink


Wir müssen dringend eine zweite Seite erreichen, die hier lädt wegen den ganzen Bildern verdammt langsam.

Welches alte IBM ThinkPad gefällt dir denn am besten? Für mich ist das 600X das non-plusultra, aber ich habe so das Gefühl dass ich mich sehr bald ins 570E verlieben werde, hoffentlich kommt es nächste Woche an.

Spoiler (Öffnen)

Ich find's halt krass wie dünn das Ding ist, vor allem wenn man es mit den anderen Zeitgenossen vergleicht. (600 z.B.)
jom müssen wir...
gegen nen t20 hätte ich nichts... du kannst mir aber auch nen t530 schenken Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20