Bronies.de

Normale Version: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Kennt ihr (zb. auf YouTube) bekannte Leute die Bronies sind?
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe glaubich schon einige gesehen.
Meine neueste entdeckung:



Schaut ab minute 01:00 ist Phil von Y-Titty ein Brony?
Einige Sekunden später ist noch ein kurzer Dialog zwischen dem Kameramann und Phil zu hören, Zitat:
Phil: Ja ich bin ein hardcore CMC fan
Typ: Du kannst auch sagen "ich bin Hardcore My little Pony fan"
Phil: Yeah
Was meint ihr dazu? Für mich gibt es nur zwei möglichkeiten:
#1: Phil ist ein Brony (oder schaut MLP zumindest)
#2: Die "Sticker" sind von einem der anderen Airsoft spieler

WICHTIG!!
Die YTITTY Vermutung wurde geklärt, lest bitte Beitrag #62 für mehr Infos.


Kennt ihr noch mehr von diesen Bekannten unbekannten Bronys?
Bin gespannt auf eure Meinung RD salute

(denke mal es passt eine Diskussion ganz gut in "Chat & Diskussionen")
hey cool wusst gar nicht das Phil von Y-Titty ein Brony ist.
Das überrascht mich schon etwas
Könnte doch schon sein :Hmm:

Mich würde mal interessieren, ob schon in den Kommentaren etwas steht?

Aber warscheinlich ist es wieder so, wie du schon geschrieben hast. Einer der Softair Spieler ist Brony.

Vielleicht ist dieser ja sogar hier angemeldet und meldet sich bald hier RD laugh

Mich würde mal interessieren, wen du noch alles entdeckt hast?
AltF4-Games ist glaub ich auch einer.

Notch und ein paar englische Let's Player.Ich glaube noch ein anderer,aber da bin ich mir nicht sicher.
AltF4-Games ist ein Brony?

Wie kommst du darauf, würde mich einfach nur brennend interessieren? Twilight happy

Ich meine fände ich wirklich cool. Ich habe mich schon des öfteren über seine coolen Reviews bepisst vor lachen RD laugh
(16.02.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]AltF4-Games ist ein Brony?

Wie kommst du darauf, würde mich einfach nur brennend interessieren? Twilight happy

Ich meine fände ich wirklich cool. Ich habe mich schon des öfteren über seine coolen Reviews bepisst vor lachen RD laugh

Ich meine auch ich hätte bei dem mal irgendwo was Ponymäßiges gesehen, aber ich erinnere mich nur noch sehr dunkel. Muss allerdings auch nichts heißen. ^^
Das wäre ja cool ^^

Hmm ich schaue eigentlich alle seine Videos, daher wunder ich mich gerade auch so und würde gerne einen Beweiß haben. Aber wenn das nun schon zwei sagen, will ich das mal glauben RD wink
Bei AltF4Games hört man in diesem Video die Titelmusik von MLP in der 8-Bit Variante und später noch die 8-Bit Variante von "Winter wrap up"

Und zwar hier bei 16:12 und bei 17:20 :






Wobei, naja, mir ist es ein wenig egal, ob berühmte Youtuber Bronies sind. Meist senden sie eh "versteckte" Signale und gehen nicht allzu offen damit um. Spirch es bemerken eh nur andere Bronies und dem Rest ist es eh egal. Ist nett zu wissen, aber nix Weltbewegendes. Ach ja, Lord Abadon hat mal Brohoof's verteilt.
Tio ist ein Brony, aber das ist bekannt, da er Videos gemacht hat in denen er über MlP geredet etc.
Nastor du böser, ich such extra nochmal in all seinen Videos nach dem und du
hast es einfach schon ge postet RD laugh
Ich hab das Video schon oft angeschaut, hab immer überlegt ob ich was in die Kommentare
schreiben soll aber.. ich denk ich lass es lieber ^^

Ja also AltF4 ist garantiert ein Brony, die Musik macht er bestimmt nicht grundlos rein.

Edit:
Mist ich weis das ich noch jemanden kenn aber mir fällt der Name nicht ein..

Edit²: eww Ninja RD laugh
Na dann ist ja alles klar
Das mit Phil von Y-Titty ist mir auch schon aufgefallen Twilight happy hab nur das Video vergessen.
Ich sag mal so es gibt viele YouTuber die vielleicht Bronies sind es aber Geheim halten zwecks Imiage und co. (YouTube-Partner) damit die Leute nicht aufhören seine Videos zuschauen weil manche damit nicht umgehen können z. B. Meine Klasse ich habe denen das mit Y-Titty gezeigt 2 Tage später haben sie ihn deabboniert mit der Begründung ''Ich schau nichts von kranken Pony sch*uchtel.
Was ich auch nicht versteh weil davor hat das ja auch keine Rolle gespielt hat aber ich schweife gerade ab merke ich.
Also ich bleib dabei das es viele gibt sich zwecks Fangemeide sich nicht Öffentlich dazu äußern kann man auch verstehen weil wenn die Leute aufhören ihre Videos zuschauen und sie deabbonieren bekomme sie als YouTube-Partner kein Geld.
@LucasDash: Solche Leute schauen die Videos ja nichtmal wegen dem Inhalt, wenn sie jemanden für das was er mag deabonnieren. Sowas ist einfach nur dumm.
Das mit Phil muss nichts bedeuten er hat die Ausrüstung nur geliehen.

Sonst stimme ich vielen hier zu....AltF4Games macht ne Menge MLP Anspielungen gibt es aber nicht direkt zu.
da ich keine YouTuber kenne... nope

Zum Thema AltF4Games:
- 8-bit Pony Music im BlOps2 Video
- in einem Video sieht man BB-Figuren im Regal stehen
- bei einem andere Video hieß es "Aber das verkauft sich nicht, nur Sachen mit Ponys verkaufen sich!" plus ein Blendung eines AJ x Soap Crossovers
- ich hab ihn während eines seiner selten Livestreams gefragt. Er meinte, er mag die Show, aber diese Leute, die das im Internet überall rum erzählen (womit glaub ich den Großteil des Fandoms meint) gehen ihm auf den Sack
- der MLP-Adventsklander
(16.02.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Ich sag mal so es gibt viele YouTuber die vielleicht Bronies sind es aber Geheim halten zwecks Imiage und co. (YouTube-Partner) damit die Leute nicht aufhören seine Videos zuschauen weil manche damit nicht umgehen können z. B. Meine Klasse ich habe denen das mit Y-Titty gezeigt 2 Tage später haben sie ihn deabboniert mit der Begründung ''Ich schau nichts von kranken Pony sch*uchtel.

Omg, wie dumm sind die denn?Facehoof MLP nicht mögen ok, aber man kanns auch übertreiben...

Aber es kann schon sein, dass einige Youtube-Berühmtheiten es lieber nicht an die große Glocke hängen aus diesem Grund. Schade eigentlich, aber wer will schon das Risiko eingehen, Subscriber zu verlierenRarity shocked
Ich freue mich jedenfalls immer,wenn in so Videos von bekannten Youtubern MLP drin vorkommt^^
MeGustaGamesLP ist glaub ich ein Brony. Ich kann mich grob erinnern, dass er das mal in einem seiner Videos (als Kommentar drunter) geschrieben hat. Und er hat Cupcakes und Rainbow Factory als Lets Creep gemacht.
WQLFY => Siv HD und (Inevitable) wüsste ich jetzt ganz spontan, mal sehen ob mir noch mehr einfallen..
(16.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]MeGustaGamesLP ist glaub ich ein Brony.

Nop MeGustaGamesLP ist kein Brony. Da er Brony so definiert das es jemand ist welcher im Fandom aktiv ist. Aber er sympathisiert mit uns Pinkie happy
(16.02.2013)TheClover schrieb: [ -> ]Nop MeGustaGamesLP ist kein Brony. Da er Brony so definiert das es jemand ist welcher im Fandom aktiv ist. Aber er sympathisiert mit uns Pinkie happy

Okey mein Fehler. Hab ich wohl was verwechselt Pinkie happy


Zu Phil: Nein er ist kein Brony. Seht euch einfach mal die anderen Videos dazu an. 1. Der Aufnäher ist von wem anderes und 2. Man kann bei dem erwähnten Dialog in seiner Stimmlage und Aussprache heraushören, dass er 0 Ahnung von Ponies hat und es nur aus Spaß gesagt hat.
Selbst wenn er es wäre, würde er es nicht sagen, weil er einen Ruf zu wahren hat und ein großer Teil der Zuschauer um die 14 Jahre alt sind und nicht wirklich offen dafür sind.
Gabe Newell ist Brony.
Ian von Smosh hat in diesem Video ein Pony Shirt an,deshalb kann es sein dass er auch einer ist.AJ hmm


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15