Bronies.de

Normale Version: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: hr97us6b.png]

Willkommen.
Ich werde hier gelegentlich meine Wallpaper und Signaturen präsentieren.
Desweiteren versuche ich mich auch das ein oder andere mal mit dem Zeichnen anzufreunden.
Die Wallpaper werde ich hier meist verkleinern. Wenn ihr die Originalgröße möchtet, schreibt mich einfach an oder schaut auf meinem Deviantart Account


Signaturen:

Spoiler (Öffnen)


Wallpaper:

Spoiler (Öffnen)
Ach Vinyl, bei dir ist es so dass alles an Kritik was man bei dir anbringen könnte meckern auf höchstem Niveau wäre...

Das einzige was ich dir sagen kann dass deine Werke sich oft stärk ähneln...vlt ein bisschen Abwechslung RD wink
Aha, du hast also diese awesome Signaturen hergestellt Cheerilee awesome! Sieht echt super aus - Sowohl Wallpaper, als auch die Signaturen - Und am allermeisten die "Portal" Signatur Pinkie approved!
Etwas kleines zwischendurch. Ich bin zwar kein Skrillex Fan, aber als ich Pinkie heute sah bekam ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Spoiler (Öffnen)
Colors are manestreamApplelie
Spoiler (Öffnen)
(12.03.2013)Vinyl schrieb: [ -> ]Colors are manestreamApplelie
[Bild: hipster_dash_by_axe802-d5xkinz.png]

Bei sowas habe ich immer das Gefühl dass ich ein paar Tutorials ansehen müsste....dann fällt mir ein dass ich es so wie so nicht mache^^
An deinen Werken gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern. Die sind echt klasse. Pinkie approved
Die fallen mir direkt auch immer wieder beim SOTW auf.

Ich bin echt auf weitere deiner Werke gespannt. Twilight happy
Eigentlich sollte dies mein Betreig zur derzeitgen SOTW werden, aber das war mir dann doch etwas zu klein. Man könnte eventuell den Pinkies noch ein paar Schatten gönnenAJ hmm

Spoiler (Öffnen)
It's a Spy! (Pinkie Wallpaper)

Spoiler (Öffnen)
Sag mal sind deine Wallpaper eigentlich sehr aufwändig?
Also Rainbow dash mit dem Outfit gefällt mir sehr gut .Hast du super hin bekommen. RD wink
Frohe Ostern euch allen! Geht raus und genießt die Sonne (falls ihr welche habt), sucht Ostereier, genießt die FeiertageFS grins
Spoiler (Öffnen)
Ein neuer Wallpaper mit Vinyl scratch. Bei diesem Wallpaper hab ich 2 Varianten gemacht. Einmal Black&White Vinyl und einmal normal. (Für die volle Größe einfach auf meinem dA Account schauen)
Spoiler (Öffnen)
Ein etwas simplerer Wallpaper zum Sonntagmorgen. ( eigentlich wollte ich meine Signatur auch nur einmal zum Wallpaper machen Applelie )
Spoiler (Öffnen)
Ist zwar schon etwas älter, aber wir hatten bereits Hipster dash. Wieso dann nicht auch Disco dash ?
Spoiler (Öffnen)
Seit geraumer Zeit versuche ich mich ein wenig im ''zeichnen/kritzeln'':
Spoiler (Öffnen)
Effekte sind ja schön und gut, aber bei manchen Werken auf Deviantart und co. sind einfach zu viele. Think minimalistic. (Original Idee von Powersocke)
Spoiler (Öffnen)
More minimalistic Pony! Diesmal eine Request:
Spoiler (Öffnen)
Hi there,
Da ich derzeit im Umbau bin, verschieben sich die offenen Requests für Sigs und minimalistic Ponies ein wenig.

mfg
Spoiler (Öffnen)
Die Flügel sahen etwas seltsam aus. Deshalb bin ich mittlerweile auf offene umgestiegen.
[Bild: juwtp9rt.png]
Seiten: 1 2 3 4 5