Bronies.de

Normale Version: Der BLBLog (Mit Themen aus aller Welt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, hallo Leute!
Mein Bro und ich haben uns gedacht wir machen einfach mal so einen Vlog. (als ob wir nicht schon genug zu tun hätten.)

In unserem ersten Vlog geht es um... Die Gaming Industrie von Heute.
BLBLog #1 (Öffnen)
Sarkasmus included, nicht alles was wir sagen ist ernst zu nehmen.
Außerdem machen wir das völlig spontan, also ohne vorgefertigten Text.

Und der nächste BLBLog dreht sich um: MLP:FIM Season 3
Kritik und Kommentare erwünscht.

Da es nicht zwangsläufig mit Ponies zu tun hat, war ich mir nicht sicher ob hier der richtige ort ist. Also verschieben wenn's nicht passt.
EPIC DOUBLE POST!

Und der zweite BLBLog ist da!
Diesmal geht's um MLP FiM: Season 3
BLBLog 2 (Öffnen)

Thema für den nächsten BLBLog: ??? (Wiss' ma noch gar ned)
TRIPLE TRIPLE OHHH!!!!

Also im 3. BLBLog geht es um die Süßen Überraschungs Ponys.
DIE PFERDE WURDEN GESTAPELT!
Ja, ich zeige IHNEN wie SIE auf zukünftigen Brony Meetups mit IHREN Blindbag Tower Architektur Skillz beweisen können das SIE der "grüne in der Ampel" sind.
Mit diesem Tutorial werden SIE der Star der Community!

Spaß beiseite: Der wohl Trashigste als auch Interessanteste BLBLog yet!
BLBLog #3 (Öffnen)

Kritik wird erwünscht, Wünsche werden Hinterfragt, Fragen werden beantwortet!

AB spin 300ster Beitrag AB spin
  Vinyl Cutie Mark AMADEUS AMADEUS Vinyl Cutie Mark
Da wir eh in den BLBStreams ständig nur über Themen und politische Debatten reden, könnte man den BLog ja mal fortsetzen, zu dritt ;D
Ja, BLBStreams ist der Ersatz für alles. Da reden wir ja eh immer nur über politik und spielen dabei Retro spiele. Also das deckt ja eh alles aus dem alten BLBLog Format und den alten LPs ab.