Bronies.de

Normale Version: CISPA ist wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Dann kommt das BVerfG und schafft den Scheiß wieder ab. Mit sowas wird keine Regierung jemals durchkommen.

Du glaubst noch an die Umfaller vom BVerfG? Sorry, aber das ist putzig.

Bis jetzt hats noch meistens geklappt. Halbwegs. Okay, könntest recht haben. ._.

(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]Es geht darum die Änderungen so langsam durchzuführen, dass die Masse wenig mitbekommt.
Warner werden einfach als Spinner und Verschwörungstheoretiker diskreditiert.

Naja gut, aber Kiposperren und Vorratsdaten hat auch nicht funktioniert.
@ Whitey
Dazu ein passendes Zitat von meinem Lieblingsluxemburger Jean-Claude Junker:
Zitat:“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Noch hat es funktioniert, aber dafür sind andere Sachen durchgekommen die ich für weitaus bedrohlicher halte als die Vorratsdatenspeicherung. EU weite Einführung der Todesstrafe und Eurogendfor um nur ein paar zu nennen.
Dagegen ist noch ist der Druck der Internetrechtler zu groß für eine umfassende Zensur.
Ob das aber so bleibt hab ich meine Zweifel.
Ja, ich weiß was du meinst. Das erinnert mich daran.

[Bild: fascism-obvious.jpg]

Das ist ja soweit auch richtig. Aber irgendwann ist auch dann der Punkt erreicht an dem man sich das nicht mehr gefallen lässt. Das Problem ist dann nur, dass das länger dauern könnte.

Was für Sachen denn?
Ihr seid etwas sehr pessimistisch, wie ich finde. Ihr scheint ja zu glauben, dass man hier einfach so eine neue Hitlerregierung einführen könnte O.o
Zitat:Was für Sachen denn?
Hatte den Post noch editiert.

Zitat:Das ist ja soweit auch richtig. Aber irgendwann ist auch dann der Punkt erreicht an dem man sich das nicht mehr gefallen lässt. Das Problem ist dann nur, dass das länger dauern könnte.
Wie gesagt. die Masse reagiert nur wenn sie wirklich vom sozialen Abstieg bedroht ist, und soweit ist es (noch) nicht.

Zitat:Ihr seid etwas sehr pessimistisch, wie ich finde. Ihr scheint ja zu glauben, dass man hier einfach so eine neue Hitlerregierung einführen könnte O.o
Verwechsle Pessimismus nicht mit Vorsicht.
(17.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ihr seid etwas sehr pessimistisch, wie ich finde. Ihr scheint ja zu glauben, dass man hier einfach so eine neue Hitlerregierung einführen könnte O.o

Kann man doch. Nur heute haben die Leute halt nicht mehr angst vor den Juden sondern vor den Islamisten. Die Wirtschaft ist auch scheiße. Beste Voraussetzungen.

(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]EU weite Einführung der Todesstrafe und Eurogendfor um nur ein paar zu nennen.

Wat? Wann soll das denn passiert sein?

(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]Wie gesagt. die Masse reagiert nur wenn sie wirklich vom sozialen Abstieg bedroht ist, und soweit ist es (noch) nicht.

Stimmt.
Zitat:Wat? Wann soll das denn passiert sein?
Vertrag von Lissabon. Hat sich kaum einer durchgelesen.
Spoiler (Öffnen)
Eu-weite Einführung der Todesstrafe ich lach mich schlapp...Deutschland und auch Östereich würden da niemals mitmachen...und die Proteste wären gigantisch^^
Zitat: Eu-weite Einführung der Todesstrafe ich lach mich schlapp...Deutschland und auch Östereich würden da niemals mitmachen...und die Proteste wären gigantisch^^
Ist bereits geschehen. Der Vertrag von Lissabon besagt, dass der Wiederstand gegen die Institution der EU mit tödlicher Waffengewalt niedergeschlagen werden darf.
Lies es selbst nach, nur die Iren waren dagegen.
Sowas gabs bisher nur in Ländern wie die UdSSR und China.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/der-lissabon-vertrag-wird-die.html
Kennst du den Unterschied zwischen Todesstrafe und Niederschlagung eines gewalttätigen Konfliktes?

Du bist nicht vorsichtig, du bist überreaktiv.

Ich meine, wir haben keine Hyperinflation. Wir haben keine übermäßigen Reparationszahlungen, mit denen wir hinterherhinken und die uns unter Druck setzen, wodurch das Ruhrgebiet besetzt wird, wodurch niemand mehr arbeitet, wodurch die Inflation noch stärker wird.

Ich halte es für den größten Bullshhit, den ich jemals gehört habe, dass Deutschland (z.Z.) wieder unter ein diktatorisch-faschistisches Regiem fallen könnte. Gut, die Theorie von der Nichtexistenz Bielefelds ist noch dämlicher.
(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat: Eu-weite Einführung der Todesstrafe ich lach mich schlapp...Deutschland und auch Östereich würden da niemals mitmachen...und die Proteste wären gigantisch^^
Ist bereits geschehen. Der Vertrag von Lissabon besagt, dass der Wiederstand gegen die Institution der EU mit tödlicher Waffengewalt niedergeschlagen werden darf.
Lies es selbst nach, nur die Iren waren dagegen.
Sowas gabs bisher nur in Ländern wie die UdSSR und China.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/04/der-lissabon-vertrag-wird-die.html

Hmm...Schwachsinn...Polizisten dürfen auch Leute erschiessen wenn es nicht zu vermeiden ist....

Aber wir driften viel zu sehr ab...Zensur ist das Thema.
(17.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Kennst du den Unterschied zwischen Todesstrafe und Niederschlagung eines gewalttätigen Konfliktes?

Du bist nicht vorsichtig, du bist überreaktiv.

Seh ich auch so.
Zitat:Kennst du den Unterschied zwischen Todesstrafe und Niederschlagung eines gewalttätigen Konfliktes?
Es geht hierbei um staatsrechliche Legitimierung. Die ist gewollt schwammig, und wer definiert bitte wann ein Aufstand gewalttätig ist?

Zitat:Hmm...Schwachsinn...Polizisten dürfen auch Leute erschiessen wenn es nicht zu vermeiden ist....
Nur im Falle einer Notsituation (Lebensbedrohung).
(17.02.2013)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:Kennst du den Unterschied zwischen Todesstrafe und Niederschlagung eines gewalttätigen Konfliktes?
Es geht hierbei um staatsrechliche Legitimierung. Die ist gewollt schwammig, und wer definiert bitte wann ein Aufstand gewalttätig ist?

Der Common Sense. Glaubst du irgendein EU-Staat in seiner derzeitigen Form lässt seine Armee aufmarschieren und auf Zivilisten schießen? Ich bitte dich, was glaubst du was dann hier los ist.

Sieh dir nur mal an was passiert ist als das letzte Mal jemand bei ner Demo in Deutschland erschossen wurde.

Hier ein unverbindlicher Hinweis.

Spoiler (Öffnen)
Was denkst du wofür die EU die Eurogendfor eingeführt hat?
Der Zweck ist, damit europäische Streitkräfte anderer Länder Einsätze in z.B. Deutschland durchführen kann, ohne die Bundeswehr oder die Polizei zu involvieren.
Glaubst du die EU macht sowas aus reiner Lust an der Freude?
Selbst wenn. Ein solcher Militäreinsatz in irgendeinem Land und wir haben den nächsten Krieg in Europa. Und selbst wenn das entsprechende Land da zustimmt, dann haben wir die nächste Revolution. Sowas lässt sich niemand gefallen, EU-Gesetz hin oder her. Mit sowas richtet sich die EU selbst zugrunde.
Ich sagte ja, Nightshroud reagiert völlig übertrieben. Es ist grober Schwachsinn, was er hier erzählt. Wenn das Volk mitbekommt, was passiert, wird es auch etwas dagegen tun, wenn es ihm missfällt.

Außerderm, CISPA scheint US-only zu sein, oder? Also, sowas wie unsere geliebte [fickdichduscheißteil] GEMA, richtig?
Zitat:Selbst wenn. Ein solcher Militäreinsatz in irgendeinem Land und wir haben den nächsten Krieg in Europa. Und selbst wenn das entsprechende Land da zustimmt, dann haben wir die nächste Revolution. Sowas lässt sich niemand gefallen, EU-Gesetz hin oder her. Mit sowas richtet sich die EU selbst zugrunde

Stimmt, hab auch nichts anderes behauptet.
Du hast doch selbst in diesem Thread gesagt unter welchen Vorraussetzungen Diktaturen entstehen können, und die Krise ist noch lange nicht vorbei.
Jetzt in diesem Moment sehe ich definitiv noch keine Gefahr, aber Entwicklungen in eine unschöne Richtung sind möglich, und dafür hat Brüssel rechtlich und personell vorgesorgt.

Zitat:Ich sagte ja, Nightshroud reagiert völlig übertrieben. Es ist grober Schwachsinn, was er hier erzählt. Wenn das Volk mitbekommt, was passiert, wird es auch etwas dagegen tun, wenn es ihm missfällt.
Ich erzähle gar kein Schwachsinn, kannst es gerne Nachlesen. Lediglich das Szenario ist fiktiv.
Du kannst gerne meine Ausführungen entkräften, aber bisher bietst du kein Argument, ausser Schwachsinn, Unrealistisch...
Kleiner Tipp, die Menschen haben beim Aufstieg des dritten Reich oder der UdSSR auch nicht gewusst was ihnen blüht.

Zitat:Außerderm, CISPA scheint US-only zu sein, oder? Also, sowas wie unsere geliebte [fickdichduscheißteil] GEMA, richtig?
Es gibt nichts was US-only ist. In der globalen Vernetzung hat alles was die USA tun Einfluss auf die ganze Welt.
Eine Diktatur kann aus den momentanen Regierungen nicht entstehen, wenn schon müsste eine Organisation im Stil der Welle wirklich gross werden aber das ist SEHR unwarscheindlich.
Zitat:Eine Diktatur kann aus den momentanen Regierungen nicht entstehen, wenn schon müsste eine Organisation im Stil der Welle wirklich gross werden aber das ist SEHR unwarscheindlich.
Du gehst von Szenarien aus die wir schon hatten. Die Diktatur der Zukunft wird die Form einer Postdemokratie haben. Sowas entwickelt sich stetig weiter.
Wir haben doch jetzt schon Parteien deren Inhalte sich, abgesehen vom Personal, kaum Unterscheiden lassen.
Seiten: 1 2 3 4