Bronies.de

Normale Version: Ajax funktioniert nicht korrekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Wenn man auf die "Foren als gelesen markieren" Bilder drückt, sollte sich dieses normalerweise ändern. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass das Bild nur nach einem Reload geändert wird! Soweit ich weiß, wird das mit dem Klick mit Ajax gelöst - Also sollte es das Bild eigentlich direkt ändern. Liegt es nun nur an mir, ist es so gewollt, oder gibt es da ein generelles Problem?

Ich habe zum testen auch diverse andere MyBB Foren (zB das offizielle) besucht, und dort funktioniert es.. Sollte die "Liegt nur an mir" Option eigentlich ausschließen AJ hmm..

MfG
Bei mir funzts. Vll. ein Browserproblem? Oder sind die Kekse schlecht?

(Nutze FF 17, mit ABP + Addons, nem Wörterbuch und den Plugin's für Video's - nur falls es interressant wäre).
Ich habe mit FF 18.0.2 das selbe Problem. Ist mir bisher nie aufgefallen, da hier sowieso zu viele neue Beiträge erscheinen, damit das Symbol von Nutzen wäre. Pinkie happy