Bronies.de

Normale Version: Meine YT-Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile
Ich möchte meine YT-(YouTube) Videos zur Schau stellen Twilight smile (außer meiner Fandubs) Ich würde mich sehr über ein Abo freuen, ich abonniere gerne auch zurück. Twilight happy Ein Like wäre auch schön, aber ihr müsst mir nicht unbedingt eines geben. RD wink




Das wäre was für weibliche Avatar-Fans, die gerne cosplayen. Auch eine Anleitung habe ich in der Beschreibung geschrieben, wie man das Katara-Halsband macht. Und ja, das bin ich und das ist meine Sprechstimme Pinkie happy











Hier spiele ich Happy Birthday am Xylophon.












LG und ich freue mich auf eure Kommentare über meine Videos Smile
Der Hamster ist ja mal genial RD laugh
(17.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Der Hamster ist ja mal genial RD laugh

Hehe,danke,Pinkie happy unsere Emmy war unsere kleine Akrobatin Pinkie happy
RD laugh

Da muss ich DwBrot zustimmen, der Hamster ist wirklich genial, so was hab ich noch nie gesehen. Wusste gar nicht, das Hamster so stark sein können und sich selber in der Luft halten können.

schöne Videos Twilight happy


Ich verschiebs mal kurz ins Atelier, da es sich hier um Off-Topic-Videokunst dreht.

~Moved
(17.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]RD laugh

Da muss ich DwBrot zustimmen, der Hamster ist wirklich genial, so was hab ich noch nie gesehen. Wusste gar nicht, das Hamster so stark sein können und sich selber in der Luft halten können.

schöne Videos Twilight happy


Ich verschiebs mal kurz ins Atelier, da es sich hier um Off-Topic-Videokunst dreht.

~Moved


Danke,dass du es verschoben hast, ich Dummkopf weiß es noch immer nicht. Twilight happy Emmy war sehr stark,das stimmt. Auch wörtlich,auch seelisch Twilight happy Schließlich hat sie 7 Jahre lang gelebt, obwohl Hamster in der Regel nur 2 Jahre alt werden. Twilight happy
Danke Pinkie happy
So, ich hab' dich mal Aboniert, wegen dem Hamster natürlich!
Die anderen Videos werde ich mir später genehmigen.
Oh,dankee! ^^ Ich freu mich über jedes Abo Big Grin

Übrigends möchte ich zu meinen Fandubs was sagen. Ich klinge in meinen Fandubs etwas blöd, und das ist der Grund:

Die YT-Videos verändern meine echte Stimme.
In Wirklichkeit hört sich meine Gesangsstimme höher,klarer und schöner an. Ich weiß nicht,warum diese komische Handykamera meine Gesangsstimme so blöd aufnimmt. Wink
Ich habe gestern noch ein Video hochgeladen,mit einem jungen und neugierigem Spatz:



Ein neues Video von mir Smile :

Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefällt euch.
Hab dein Video gesehen,du hast es aber gelöscht Sad Das nenne ich mal geilen Gesang Cheerilee awesome