Bronies.de

Normale Version: Ab dem 25.02.2013 MLP Ausmalblöcke bei Lidl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe heute im Prospekt gesehen das es ab dem 25.02. MLP Ausmalblöcke gibt hier noch ein Screenshot des Blocks:
http://prntscr.com/t4a0s
Ein Block soll 2,99€ kosten.

(hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, ich selbst hatte nichts gefunden)
Ich male zwar Ponies selber, aber da könnt ich super Ausmalen trainieren und es wird sicher schön zum ansehen Pinkie happy
Zunt, weile deines Amtes RD wink

Naja, mal gucken ob ich mir einen hole. Mit Aufklebern wäre das um einiges
interessanter.
wär irgendwie schon interessant...

aber hmm, fehlt mir wohl das Geld ^^
...Und gerade diese Woche hat der Lidl bei uns im Ort zugemacht. (foreverrr...)
Glücklicherweise gibts 3 Minuten Fahrt entfernt einen weiteren. Mal sehen...
Ui, dass klingt gut. Pinkie happy
Ich hab zwar noch einen anders Malbuch, damals vom Lidl, hier rumliegen, und habe es auch noch nicht komplett ausgemalt, aber ich werde mir diesen Block dennoch holen.
Wer weiß, wenn der klein ist, kann ich ihn mit auf meine Busfahrt nach Berlin nehmen und malen. FS grins
Nette Sache, doch ich werde mir jetzt nicht jedes Ausmal-Buch von MLP holen, das auf den Markt kommt. Immerhin habe ich schon ein anderes Malbuch aus dem Lidl und auch noch das Mandala-Buch. Allein bei den beiden fehlt mir schon die Zeit, alles auszumalen. RD laugh
Auch, wenn ich jetzt nicht unbedigt jedes Bild darin ausmalen werde, werde ich es mir wohl dennoch zulegen (Wird wohl an sich nichts neues mehr sein, habe bereits das Malbuch von Lidl, den Malblock von Aldi und ein Geschenk)
Uff noch ein Block Derpy confused
Hab schon diese ganzen Vorschuldinger und so geholt.. Ich glaub bei dem verzicht ich jetzt auch mal..
wie was steht da :
"mein süßer Ausmalblock"
RD laugh

64 Seiten sollen die haben, das ist doch schon in Ordnung.
Der Preis von 2,99 ist auch gut.
Hoffe das sie am Montag auch welche da haben (bei 8 verschiedenen Blöcken haben sie vielleicht gar nicht alle).

Naja so weiß ich schonmal wo ich Montag einfkaufen gehen, und ab Donnerstag (21.2.) haben die auch Erdnussbutter da...
Das wird halt wieder nur so ne Standard-Vektoren-Sache. Werd ich mir ganz genau überlegen, denn ich habe bereits zwei verschiedene MLP-Blöcke, bei denen noch kein einziges Bild ausgemalt wurde. RD laugh
(19.02.2013)Corus schrieb: [ -> ]Das wird halt wieder nur so ne Standard-Vektoren-Sache.


Stimmt, habe es heute gekauft.
Die M6, Spike und Celestia sind da vertreten (leider keine Luna).
Sieht ganz hübsch aus, aber wie gesagt, Vektoren kennt man alle schon.

Trotzdem freue ich mich auf das strahlende Gesicht von meiner Tochter wenn sie vom Kindergarten anch Hause kommt. Cheerilee awesome
Hätte ich ne Tochter oder so würd ich das sofort holen aber..soo ne.wenn ich was ausmalen will druck ich mir was aus oder (was warscheinlicher ist) zeichne ich mir selber was^^
Angeschaut wirds trotzdem^^
Ich war gerade beim Lidl und die hatten den Block leider gar nicht. FS sad
Entweder hatten sie den gar nicht erst oder jemand hat sich die schon gekauft. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Kann denn jemand Fotos machen? Nur um zu wissen ob es sich überhaupt gelohnt hätte?
Ich werde gleich ein paar Bulder machen und sie hochladdn. Eie bereits erwähnt sind es Standardvektoren.
Okay sind jetzt n paar. Insgesammt hat es 30 Seiten. Und es sind nicht alle schlechte Standardvektoren.
Also für meine Sammlung super ;D

Spoiler (Öffnen)
Die Fluttershy ist ja niedlich *_*
Die Celestia hat also mal wieder so eine sexy Pose RD laugh
Aber holen... naja.. mal schauen, sieht aber sehr vielversprechend aus! RD wink
Naja, nichts besonderes also, wobei einige Vektoren doch ganz nett aussehen. Ich glaube dennoch, dass dieses Buch das erste Lidl-Merch sein wird, welches ich mir nicht hole. Werds ja eh nicht verwenden, ausmalen ist langweilig und unkreativ :/
Verdammt, wollte mir das Ding für die Autofahrt holen und jetzt gibt's das in unserem Lidl nicht... Nur das blöde Soundbuch gab's.
Seiten: 1 2 3