Bronies.de

Normale Version: Anmeldung Prison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Anmeldung ist eröffnet.

Wächter (Öffnen)

Gefangene (Öffnen)

Öffentlicher Teil

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter: Junges Fohlen (etwa wie Applebloom), jugendliches Pony (wie Twilight Sparkle) oder erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh)
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung/ Ein Bild des Cutie Marks.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften.
Seite:Wächter oder Gefangene


Privater Teil

Geschichte: Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen.
Genaue Charakterbeschreibung: Welche Charaktereigenschaften kommen zum Tragen, wenn man den Charakter länger kennt?
Besondere Fähigkeit(en): Wofür ist dieses Pony bekannt? Was drückt sein Cutie Mark aus? Oder was kann es, was keiner weiß?

Prison RP (Öffnen)

Es wird noch ein Spielleiter gesucht, der den Tagesablauf Regelt.
Fals ihr noch ideen habt oder noch was informieren möchtet hier ist der ideen Thread, oder noch fragen habt.
Prison idee

Neue Spieler können ohne probleme jederzeit mitmachen, einfach hier schnell ihren Charakter kurz vorstellen, und schon könnt ihr loslegen.

Die ganze idee stammt von Softkeks
daher könnt ihr den Privaten teil zu ihm schicken, wahlweise auch mir ich leite es dan weiter.
Name: Eisschatten
Spezies: Pegasus Pony
Geschlecht: Hengst
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen: über sein linkes Auge ist ein eine Narbe, die von einem gefangenenaufstand stammt.
[attachment=4037]
Cutie Mark: [attachment=4038]
Offensichtlicher Charakter: Stehst mit der Weissen Schäferhündin unterwegs, Xarinia, Einer der Strengsten Wächter, mit ihm ist schlecht Kirschen essen
Seite: Wächter
NameBig Grinante

SpeziesTongueegasus Pony

Geschlecht:Hengst

Alter: Erwachsenes Pony

Aussehen: (sieh unten)

Cutie Mark:2 Sense übereinander gekreutzt vor einem Schild,dahinter ist eine Sanduhr

Offensichtlicher Charakter: Ständig stramm und hat eine Narbe über sein Rechtes Auge. Ist sehr Regelwerkvernarrt und sehr Streng.Hat ne Spinne,Vergil,die alles für ihn überwacht.Ist ansonsten still und belesen.

Besondere Fähigkeit(en):Kann Fliegen(ach ne echt).Fast so stark wie ein Drache und sein Auge mit der Narbe kann leicht Magie abwehren und nutzen.Nur weiss dass keiner ausser ihm

Seite:Wächter



Privater Teil: (Kurz zusammengefasst) War mal in einer Spezialeinheit.Bei einem Kampf mit feindlichen Einhörnern,verlor er durch ein magisches Geschoss sein Rechtes Auge, aber irgendwie bekam er dann dadurch starke Magische Kräfte,die er zum Angreifen und Abwehren von Feinden nutzen kann.
Name: Kashe
Spezies: Greif
Geschlecht:Männlich
Alter: Erwachsener
Aussehen: [Bild: cbe593-1361136796.png]
Cutie Mark: Keines
Offensichtlicher Charakter:Brutal, aggresiv, rennt immer mit dem Kopf durch die Wand
Seite: Gefangene
Name: Burning Candles
Spezies: Earthpony
Geschlecht: Männlich
Alter:Erwachsener
Aussehen: [Bild: 2dz9vq5i.png]
Cutie Mark: Eine Kerze
Offensichtlicher Charakter: Sehr agressiv und gefährlich und relativ intelligent
Seite:Gefangener
Öffentlicher Teil

Name: Scarlet
Spezies: Einhorn
Geschlecht:männlich
Alter:erwachsen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter:ruhig , belesen , zeigt nur selten gefühle ,
Seite: Gefangene
Name:Black
SpeziesBig Grinrache
Geschlecht:Männlich
Alter:Erwachsen
AussehenSadSiehe Drache in Signatur)
Cutie Mark:Nichts
Offensichtlicher Charakter:Ruhig,laut,belesen,gefühlslos,gespaltene person
Seite:Gefangene
Name: Vez
Spezies: Einhorn
Geschlecht: männlich
Alter: Erwachsen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Ein Totenschädel, der von einem Armbrustbolzen durchschlagen wird
Offensichtlicher Charakter: relativ ruhig und zurückhaltend, kann aber auch hilfsbereit und freundlich
Seite:Gefangener
Name: Arwen

Spezies: Erd-pony

Geschlecht: Männlich

Alter: Erwachsen

Aussehen: http://www.abload.de/image.php?img=2lpofk.png

Cutie Mark: http://www.abload.de/image.php?img=logotbu3q60.jpg

Offensichtlicher Charakter: Meist ist er Gennervt von jeglicher Situation auch ist er oft aufbrausend und versucht immer seine Meinung durch zu bringen.

Seite: Wächter
Name : Der Wanderer aka Crytherion
Spezies : Earthpony
Geschlecht : Männlich
Alter : junger Erwachsener
Aussehen : Dunkelgrau, dunkelrote,sehr dünne Streifen laufen über den dünnen Körper. 'Schulter'lange,hellgraue Mähne. Tiefe Stimme, raucht.Narbe über dem Auge, hellblaue ,hypnotische Augen. Normal groß.
Cutie Mark : ein Pendel in Form einer Uhr mit einem Buch darauf
Offensichtlicher charakter : normalerweise extrem ruhig und ruhig. Er liebt es, Geschichten zu erzählen und scheint leute schneller zu durchschauen als andere. Genießt den Respekt den er bloß durch sein Auftreten erhält.
Seite : Gefangener
Hey Tach würde mich auch fürs RP anmelden.
Car beschreibung kommt morgen
Name : Schwanzus Stiernacken
Spezies : Changling
Geschlecht : Mänlich
Alter : junger Erwachsener
Aussehen : Changling halt ;D, nur etwas kleiner und
Cutie Mark : keins -> da Changling
Offensichtlicher charakter: Verwandelt sich gern um seine Freunde und Feinde zu täuschen und meint es nicht immer nett.
Seite : Wärter
Name:Jessy Kisu Kata oder auch Tornado Thunder
Spezies: Devilcorn
Geschlecht: Stute (weiblich)
Alter: Erwachsen
Aussehen: [Bild: wtf_face_rainbow_dash_by_tryhardbrony-d5...dde73b.png] Zum vergleich Tornado ist größer als die Normalen Ponys
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: [Bild: 2780_12_02_13_3_49_28.png]
Offensichtlicher Charakter: Ruhig, Ziemlich zurückhaltend.
Dennoch reitzbar
Seite: Gefangene
Name : ShadowDash
Rasse : Alicorn (Cyborg)
Geschlecht: Weiblich
Alter : Erwachsen
Ausehen [Bild: alicorn_shadow_dash_by_shadowdash1823-d5l7g05.jpg]
Cutie Mark : Rot Schwarzes Kreuz mit Roten Todes Schwingen
Offensichtlicher Charakter : Ruhig , Sehr schlau , hat probleme mit Heftigen meist immer tötlichen Wutanfällen
Seite : Gefangene
Name: Fire Rainbow
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Hengst
Alter: Teenager
Aussehen: [Bild: ponies_by_tomahachi12-d4g981v_zpsc408f9ab.png]
Cutie Mark: [Bild: fire_cutie_mark_by_rildraw-d4sngls_zpsbdf4b8b0.png]
Offensichtlicher Charakter: Fire Rainbow ist Ziemlich zurück haltend und Still.
Auch wirkt er sehr schüchtern.
Seite:Gefangener
So dann stelle ich mein Char auch ma vor
Name : Spirity
Spezies : Einhorn
Geschlecht : Weibl.
Alter : Teenie
Aussehen : [Bild: pn5q6qdx83ja.png]
CM : Drachenkopf
Offensichtlicher Charakter : etwas grob , wenn man sie besser kennenlernt eine Liebe Person (wenn man sie nicht reizt) und könnte auch schüchtern wirken.
Seite : Gefangener
Name: Falco
Alter: 13 (jugentliches Pony)
Rasse: Erdpony
Aussehen: Falco besitzt ein mausgraues Fell und eine sehr grelle, rote Mähne, seine Augen sind komplett grau, da er blind ist.
CM: Falco hat sein CM trotz des hohen Alters noch nicht erhalten.
Persöhniches: Falco ist bei seiner Mutter aufgewachsen, da sich sein Vater von ihr getrennt hatte, als er erfuhr dass sie Schwanger ist. Im Fohlengarten nahm man kaum Rücksicht auf ihn und alle beleidigten ihn weil er blind ist. Jedoch hatte er gelernt seine Umgebung auch ohne sie zu fühlen, wahrzunehmen.
Dann kam er in die Schule, doch dort wurde es keinesfalls besser, im Gegenteil, alle lachten ihn nur noch mehr aus und bewarfen ihn mit neu gelernten Ausdrücken, dadurch baute er eine Wut auf diese Schule auf die Ihresgleichen suchte.
Dann, vor zwei Wochen trieben es seine Mitschüler auf die Spitze.
Sie lotsten ihn auf die Stutentoilette, wo sie schon Bildnisse von Geschlechtsorganen an die Türen geschmiert hatten und gaben ihm den Stift in die Hand, dann rannten sie weg.
Falco hielt den Raum für den Unterrichtsraum und begann Grammatiksätze auf die eine Tür zu schreiben, dann kam die Direktorin hinein. Er bekam einen Schulverweis und durfte keine staatliche Schule mehr besuchen, auch seine Mutter wandte sich von ihm ab. Doch er schwor dieser Schule rache, egal wi
e er es auch anstellen sollte.
Er nahm sich am nächsten Tag ein Küchenmesser aus der Küche und ging zu seinem Leidesort-die Schule.
Alle Lehrer fragten ihn was er hier wollte, doch er antwortete nicht mehr.
Dann kam er zu seinem ehemaligen Klassenraum und ging hinein. Alle saßen an ihrem Platz, nu seiner war leer.
Einer der Schüler die ihn den Tag zuvor aufs Klo lotsten fing an zu reden: "Hey, da is ja unsere kleine Blindschleiche!"
Die ganze Klasee begann zu lachen, doch dann holte Falco aus und trieb dem Kind die geriffelte Klinge in den Hals, das Blut spritzte und alle schrien, jetzt kamen die anderen von gestern, alle wurden niedergestochen und erstickten.
Dann kam die Ponyzei und nahm Falco fest, das Gerichtsurteil: Todesstrafe, weil keine Strafmündigkeit Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Seine Mutter wurde noch am selben Tag hingerichtet, er musste zuschauen, jetzt wurde er in dieses Gefängnis eingeliefert.

Charakter: Ihm ist alles gleichgültig und er versucht, sich selbst schmerzen zuzufügen damit er seine inneren Schmerzen verdrängen kann. Alles was er braucht ist eine nette Seele die sein Freund ist und mit ihm redet.
Name: Laura
Spezies: Erdpony
Geschlecht: [Bild: sex_Filly%20%28weiblich%29.gif]
Alter: Junges Fohlen
Aussehen: [Bild: mypony5RERS.png]
Cutie Mark: noch nicht vorhanden
Offensichtlicher Charakter: Laura ist sehr schüchtern und offensichtlich verwirrt von ihrer jetztigen Situation. Sie verbringt viel Zeit allein in ihrer Zelle. Außerdem wirkt Laura auf die meißten anderen Ponys einschüchternd.
Seite: Gefangene
Name: durstig
Spezies: pegasus
Geschlecht: männlich
alter : erwachsen

Aussehen:
<---- mein profielbild mit einer schutzweste

Cutie Mark: ein silbernes Schild

Offensichtlicher Charakter: hat schlechte Erfahrungen mit gefangenen in alcatraz gemacht
Und ist deshalb sehr unfreundlich zu den gefangenen und schlägt sie sofort mit einem gummi Knüppel wenn ein gefangener seine Autorität in frage stellt will als möglichst kontrollieren
und wird versuchen einen Spitzel aus einen der gefangenen zu machen

Seite: wächter
Seiten: 1 2