Bronies.de

Normale Version: aculyinternet - aculy new forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aculyinternet.de
Das Forum für Internetkultur, Memes, Diskussionen, Spaß


Guten Abend meine Damen und Herren, liebe Mitbronies:

Oft gab es die Aufforderung, dass die "Plex-Dolaner" hier verschwinden sollen, sie sollen sich doch ihr eigenes Forum aufmachen... gesagt getan!

Wir haben eure Bitte erhört!

aculyinternet.de (wahlweise auch aculyinter.net) ist das Forum für Internetkultur, Memes, Diskussionen und natürlich Spaß.

Es handelt sich hierbei aber nicht um ein Counterforum! Es soll keine Konkurrenz zu Bronies.de darstellen und vor allem nicht das Forum und/oder deren User angreifen.

Und was wollen diese "Forenterroristen™" nun von uns? Wie gesagt handelt es sich hierbei um ein Projekt welches von unserer kleinen aber feinen Gruppe ausgeht, ein Forum über Internetkultur und alles was dazu gehört. In letzter Zeit kam es ja immer wieder zu Auseinandersetzungen und um die Spannung etwas zu lockern sind wir den Bitten nachgekommen und haben einfach unser eigenes Forum gegründet. So wie wir hier einige "Gegner" haben sind uns doch nicht alle abgeneigt, also wollten wir dem Forum hier das ganze auch nicht vorenthalten, schließlich haben wir immer noch unsere Wurzeln hier.
Und was ist dieses aculyinternet überhaupt? Wie bereits zwei mal erwähnt eine Diskussionsplattform über Internetkultur. Man hat einen Bereich extra für Memes, man kann sich über "Die nette Seite des Internetz" unterhalten, wie etwa Animes und OC und Off-Topic kommt auch nicht zu kurz. Wie das Thema vermuten lässt wird der Umgangsstil auch ähnlich dem Internetstandards sein, auch wenn man sich um eine ordentliche Forenathmosphäre™ sorgt. Soll heißen, es wird nicht so penibel umgegangen und Wörter wie "Fag" können schon mal fallen, abhängig vom Kontext. Ernste Diffamierungen™ sind allerdings genausowenig gestattet! Wer also einen rauen Umgang eher abgeneigt ist, wird in diesem Forum weniger glücklich werden. Noch ist das Forum eher klein und unbelebt, aber genau das wollen wir ja ändern!

Also wer nicht zu scheu ist, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Wir sind noch im Aufbau und brauchen Leute die das Board mit Leben füllen. Deswegen promoten wir das hier. Ich hoffe ihr lasst uns eine Chance und schaut euch das Forum an.

Wir freuen uns auf euch!
Ich hab dir doch gesagt, du sollst im Thread posten und nicht nen neuen Thread aufmachen xD

Ach das passt auch so. Ist ne einmalige Gelegenheit!

Okay. Ich supporte das!
Melde mich morgen an .sieht lustig aus. höhö farbr0wny xD
http://aculyinternet.de/dev/thread-92.html

Hoffe ihr könnt ohne Vorurteile da raufgehen, auch wenns euch schwer fallen dürfte.

Smile
Fluttershy und ich finden dieses Forum ziemlich gut! :3

Wobei ich ja finde, dass der Umgang da manchmal nicht so ist , wie Fluttershy ihn gerne hätte. Sad aber es ist auf jeden Fall sehr lustig! Smile
hey geil! so ein forum hab ich schon immer gesucht!
Ich denke ich melde mich mal da an. Weil aculy is internet und so.
(17.02.2013)Erocy schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Alexander schrieb: [ -> ]hauptsache ALLE beiträge werden gezählt #Beitrag-Farmer

das stimmt nicht. die beiträge im spam-bereich werden nicht mitgezählt.

In ur face

Äh ja, Is gud forum, auch wenn ich meinen Usernamen ändern musste
Aber verständlich
Nichts für ungut
Hey, da hab ich nen Account! Oder ist es ein fakeaccount? Und wenn ich mich noch an das Passwort erinnern würde...
Aculy schon angemeldet, sind gute Leute, die dort was schreiben!
(17.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Aculy schon angemeldet, sind gute Leute, die dort was schreiben!

This

Ne entspanntere Atmosphäre, ein paar lustige,kleine Trollaktionen und gute Leute machen das Forum zu was Besonderem.
@Free Sky:
Sei doch so gut und ninja mich nicht während ich moderiere Tongue

@Erocy & Twonky: Stay on topic, pls!
Wir bräuchten halt aufjedenfall noch ein paar Leutchen, die dieses Forum mit Leben füllen. Also bitte registriert euch dort und macht mit bei Interesse.
Already joined. Luv 'n stuff.

Gutes Forum ist gut.
Find ich nicht gut dass ihr hier Werbung für euer Forum macht.

Aber ansonsten ist sowas ne feine Sache. Viel Erfolg dabei. ^^
Das Forum sieht doch ganz nett aus. Und da es kein Counter-Forum sein soll, finde ich es völlig in Ordnung, hier ein bisschen "Werbung" dafür zu machen. Wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Forum RD wink
He, dort melde ich mich auf an!

Für das Jainiathanische Imperium und so.
Dann push ich das ganze hier mal...
AculyInternet ist ein Forum rund ums Interent und dort findet auch Anime seinen Platz.
Ich leite dort den Anime-Bereich und möchte endlich ein ordentliches deutsches Anime Forum aufziehen.
Der Bereich wird momentan noch ausgebaut und wird in einigen Wochen viel mehr Bereiche und Diskussionsmöglichkeiten haben.
Alle Fans der Anime-Welt sind dort herzlichst willkommen.
~closed

Forenregeln schrieb:12. Für Werbung im Forum gelten folgende Regeln:
12a. Für Projekte und eigene Webseiten dürfen eigene Threads nur erstellt werden, wenn diese mit dem Forenthema MLP:FiM zu tun haben. Falls ihr euer themenfremdes Projekt oder eigene Webseite vorstellen möchtet, benutzt den Thread "Eure Webseiten" im "Games & Computer"-Bereich.
12b. Werbung in der Signatur oder im Profil ist erlaubt.