Bronies.de

Normale Version: Wie zeige ich denn eigentlich alle meine Beiträge an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie zeige ich denn eigentlich alle meine Beiträge an? So das ich die sehe? Ich meine nicht nur meine Themen (ich weiß das sehe ich im UCP). Ich meine aber auch meine BEITRÄGE, die sehe ich nämlich nicht im UCP - zumindest konnte ich sie nicht finden.
Hier: http://www.bronies.de/search.php?action=finduser&uid=5640

Der Link ist in der User CP zu finden und dort unter dem blauen Link "Alle Beiträge finden"
Im User-CP findest du rechts neben deinem Avatar deine Beitragsanzahl:
[Bild: qrpc95d3.png]

Diese ist verlinkt.
Wenn du drauf klickst werden dir alle deine Beiträge angezeigt, außer es handelt sich um von einem Mod abgewiesene Beiträge.
Alternativ kannst du auch auf dein eigenes Profil gehen und auf "Alle Beiträge finden" klicken:
[Bild: gchxklhm.png]
Gehe dazu am Besten einfach auf dein eigenes Profil (klick auf Username), und wähle "Alle Beiträge finden", andernfalls möchtest du nur bestimmte Bereiche, kannst du auch die Erweiterte Suche nutzen, so kannst du mit Suchwörtern oder aber Bereicheinschränkungen nach eigenen Beiträgen suchen und so die Sache expliziter gestalten.

Nur bei "Suche nach Benutzernamen", deinen eingeben.
Und stelle die Suchfunktion am besten auf "Zeige Ergebnisse als Beiträge" ein.

Hier ein Link der alle Beiträge von dir anzeigt:
http://www.bronies.de/search.php?action=finduser&uid=5640

//EDIT: Yeehaw, ninja Pinkie happy, naja hab das noch mit der Suchfunktion erklärt, falls man mal zuviele Beiträge hat, ist das auch sehr nützlich FS grins
Thank you everypony Pinkie approved
Damit wäre das geklärt.

~closed