Bronies.de

Normale Version: Equestria originalgetreu nachbauen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Könntet ihr euch vorstellen wie Equestria im realem Leben aussehen würde?

Eine Überlegung ist es doch wert wenn z.b. Neben Deutschland auf einmal steht das so ne stadt Ponyville Derpy confused dann ein bischen später fillydelphia stehen. Nicht zu vergessen Canterlot kann man in die Alpen versetzten. Würd mich freuen eure meinungen zu hören. Pinkie happy
Das ist bissl Irre ..^^
so als Miniaturmodell ja klar aber so...groß wie von dir Beschrieben?zumal es ja immernoch die Disskusion gibt ob Equestria n Kontinent ist,n Land oder die ganze welt^^
Ein Problem gibt es da noch. Wie soll man Cloudsdale schweben lassen? AJ hmm
Außerdem kann man Wolken nicht verformen.
Okay ja da muss ich dir wirklich recht geben aber so lange es nur spekulationen gibt kann es so oder so sein. Aber als ganze welt kann man es glaube nicht bezeichnen. Wir bezeichnen ja Europa auch nicht als ganze welt.

Okay das ist ein GROSSES problem Whining wie man cloudsdale schweben lässt
Ja wir wissen aber nicht ob Equestria mit Europa vergleichbar ist oder Deutschland oder wie gesagt mit der Erde ;D
MhhhTwilight: not bad okay vl. Ist und bleibt es doch ein rätsel aber wenn Equestria eine welt wäre,wie groß sie denn dannAJ hmm
(18.02.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Ja wir wissen aber nicht ob Equestria mit Europa vergleichbar ist oder Deutschland oder wie gesagt mit der Erde ;D


Equestria ist fast exakt wie Nordamerika aufgebaut. Vergleicht mal die offizielle Karte von Equestria und von den U.S.A. Geht davon aus das das Crystal Empire für Kanada steht. Da sieht man dann doch große parallelen.

Nur kann Cloudstale eben nicht schweben RD wink

Offizielles Equestria (Öffnen)

Nordamerika (Öffnen)


Soviel zum Thema Equestria hat keinen Bezug zur Realität RD laugh
Da haben wir schon mal die fast exakte größe,cloudsdale bleibt ein geheimnis Brohoof einen schritt sind wir weiter Pinkie happy
Cloudsdale is die ISS Twilight smile
Wir erfinden einfach die Schwebetechnologie, dann haben wir fliegendes Cloudsdale Pinkie happy

Auf Ponycraft könnte man ja Equestria nachbauen RD wink
Ja das stimmt die schwebe technology wenn es wissenschaftler gäbe die sich mit sowas beschäftigen würdenTwilight: No, Really?

Auf Ponycraft könnte man ja Equestria nachbauen


Wie kommt man auf den server?
Bleibt aber immernoch die Idee mit Ponycraft Pinkie happy
(18.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb: [ -> ]Wir erfinden einfach die Schwebetechnologie, dann haben wir fliegendes Cloudsdale Pinkie happy

Auf Ponycraft könnte man ja Equestria nachbauen RD wink

Versteckt in Cloudsdale magneten und stellt welche mit dem selben pol darunter problem gelöst Cloudsdale schwebt RD wink
Wir warten einfach auf den neuen Bioshock-Teil ^^. Das "neue" Rapture schwebt ja glaub ich auch. Da kann man sich sicher einpaar Denkanstöße holen Pinkie happy
(18.02.2013)Veho schrieb: [ -> ]Versteckt in Cloudsdale magneten und stellt welche mit dem selben pol darunter problem gelöst Cloudsdale schwebt RD wink

Keine schlechte Idee.AJ hmm
Wir bräuchten aber eine MENGE Magneten
Cloudsdale wird ne Aufblasstadt die mit Helium gefüllt wird. Am eingang gibts dann Magnete die scharfe, metallische Gegenstände entfernt. Soviel zu Cloudsdale. Eine Alternative wären ziemlich viele Rotoren. Die Ölindustrie würde es sehr unterstützen. Twilight: not bad
Gibts leider ein problem mit den magneten wie man weis stossen sie sich zwar ab aber entweder fällt cloudsdale dann nach links oder rechts.
Viele große Neodym-Magneten für Cloudsdale.
Nur muss man auch verhindern, dass es dann wegfliegt.
Ein dickes durchsichtiges Plastikrohr an jede Stelle, wo Wasserfälle und Regenbögen runterfließen, darin das Wasser wieder hochpumpen. Das erweckt zumindest die Illusion des Fliegens.

In etwa so (Öffnen)
(18.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Cloudsdale wird ne Aufblasstadt die mit Helium gefüllt wird. Am eingang gibts dann Magnete die scharfe, metallische Gegenstände entfernt. Soviel zu Cloudsdale. Eine Alternative wären ziemlich viele Rotoren. Die Ölindustrie würde es sehr unterstützen. Twilight: not bad

Das mit den Rotoren ist ja auch gut wie wärs den damit

Wir verpassen Cloudsdale jede menge versteckte Solarzellen und treiben damit die Rotoren elektrisch an so wie bei fernsteuerbaren Helikoptern, ist dann nur die sache wie schwer cloudsdale wird entsprechend große oder viele Rotoren würden dann benötigt
Nice surpriseRD salute ( ist schon lustig wie viele sich um das thema rankenTwilight happy)
Seiten: 1 2 3 4