Bronies.de

Normale Version: Hochzeit der Superlative!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
DOPPELHOCHZEIT
Nimble und Pinkie Pie heiraten.
Bergkamener und Fluttershy heiraten noch einmal.


Fillies and Gentlecolts!

Heute ist es soweit. Heute können wir nun offiziell unsere Hochzeit groß im Forum ankündigen!

Die beiden Herren Bergkamener und Nimble heiraten ihre geliebten Stuten Fluttershy und Pinkie Pie.

[Bild: uNFbS6v.png]
Von l. nach r.: Fluttershy, Bergkamener, Pinkie Pie, Nimble

Stattfinden wird das ganze in Heidelberg und zwar im Dubliner am 23.02.13. Bei Interesse solltet ihr aufjedenfall im Heidelberger Stammtisch-Thread nachschauen, die Trauung findet im selben Lokal statt. Beginn ist um 18 Uhr.
Achtung: Die Hochzeit findet nicht auf dem Heidelberger Stammtisch statt, sondern lediglich im gleichen Lokal.

Die Hochzeit wird groß angelegt sein, Buffet und Getränke werden vom Team der Nightlounge freundlicherweise bereitgestellt. (Lauchschläge Inklusive)
Vielleicht stellen wir sogar einen PRIVATJET bereit. Kostet nur 75.000-80.000 € pro Stunde. Wer mit dem Privatjet mitfliegen möchte, sollte sich an den Kosten beteiligen.
Flugroute ist BBX - Münster/Osnabrück - Paderborn - Kamen Heeren - Dortmund International - Siegen - Frankfurt a.M.

Wahlweise gibt es auch bunte Schampoos für unsere geladenen Gäste. Diese sollen enstprechend bestimmter Charaktereigenschaften duften.

Auftreten werden verschiedene Bands und natürlich auch spektakuläre Künstler. Gute Musik wird gespielt. Jeder kommt auf seine Kosten!

Party ist angesagt! Es gibt kein explizites Alkoholverbot. Ihr solltet aber auf die getrunkene Menge Acht geben.

Die Forenpolizei™ bewacht natürlich die ganze angelegenheit. Sie sorgt für eure Sicherheit.


Ihr solltet aufjedenfall euch in Fahrgemeinschaften zusammenfinden. Die Kosten sind mit mindestens 0€ relativ gering bemessen. Jedoch müsst ihr auch nach Heidelberg kommen!

Jeder der nicht dabei ist, entgeht die Hochzeit der Superlative! Jedoch wird reichlich Material dort aufgenommen werden, keine Sorge!

Hier sind die geladenen Gäste. Wir haben sehr viel Platz! Also tragt euch doch bitte ein:

Teilnehmerliste (Öffnen)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Alter wie geil... Big GrinDDD

Leider kann ich nicht kommen, aber ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen nur das beste.
Heart
Yay, ich freu´ mich schon Heart
Schonmal vielen Dank an alle Gäste und Gratulanten von Fluttershy und mir.
FS sad
Alles Gute wünsche ich euch! Heart
Oh man, ich freu mich ja so sehr für euch Twilight smile
Das ist so schön, ihr habt es echt verdient, ihr zwei, beide von euch, seid das tollste Paar ever Heart
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten!
Ich werde auf jeden Fall erscheinen und mit mir der wunderbare Bräutigam Bergkamener und Fluttershy. Ich freue mich schon sehr und bringe extra viel Reis mit!
Wie ichs wusste!
Ich hab doch gleich gesagt, dass ihr wunderbare Paare abgebt!

Habt ihr denn schon Trauzeugen und sonst was bestimmt?
Echt alles alles Gute, wo die Liebe nun mal hinfällt! Heart
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich werde ich kommen!!
Wundervoll, ich freue mich, dass die Ponies nun zu ihren Husbands gefunden haben.
Passt bloß auf, dass keiner Einspruch erhebt!
Alles Gute euch beiden RD wink
Freu mich für euch. Ich würde so gern dabei sein, bin aber verhindert FS sad
Jungs? Falscher Bereich.
Ich nehme gerne teil. So eine Hochzeit darf ich nicht verpassen Smile

Wundervoll, dass Fluttershy und Pinkie derart ihr Glück gefunden haben.
Ehegeschenke sind schon so gut wie besorgt.

Glückwunsch, Hatschi FS grinsPinkie happy
Herzlichen Glückwunsch. Heart
Leider werde ich nicht kommen können FS sad
Deshalb freue ich mich schon auf die Videos und Fotos die an diesem Abend entstehen werden Twilight smile
(18.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Jungs? Falscher Bereich.

Das würde ich nicht sagen, diese Hochzeit wird enorme Auswirkungen auf das gesamte Fandom, einschließlich dieses Forum haben!
Außerdem... Sie heiraten, who cares! HeartHeartHeart

Pinkie approved
I care
Was soll der scheiß?
Der Thread hier ist ein Scherz, also so von wegen Sarkastisch... oder?
Alles Gute, den beiden Ehemännern :3.
Trotzdem falscher Bereich!
Hätte ich genug Geld würde ich vorbeischauen auf ein Hochzeitsbierchen.
(18.02.2013)Andorius schrieb: [ -> ]I care
Was soll der scheiß?
Nun sei doch nicht gleich so abweisend :I
Das ist doch wundervoll, dass sie ihr Glück gefunden haben und dieses nun besiegeln wollen. Ist das verboten, wahrer Liebe Ausdruck zu verleihen?

Ich finde das romantisch und süß!
was sagt denn pinkie cake dazu?
Oho, geil! Kannst mich auf die Gästeliste packen, da bin ich dabei. Pinkie happy Ich bring auch genug Schampoos zum Anstoßen mit. :3 War schon lange nicht mehr in Heidenberg.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9