Bronies.de

Normale Version: Niemand mag [Ding]....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallöle.
Ich wollte ein neues Forenspielchen einbringen.

Und zwar geht das ganz einfach:

Der erste (das wäre in dem Falle ich gleich) stellt eine These auf.
Bspw. "Niemand mag Gemüseeintopf."
Der nächste Nutzer kann dem zustimmen oder widersprechen.
Sollte er zustimmen wird einfach die gleiche Aussage weitergereicht, sollte er widersprechen gilt die These als widerlegt und genau dieser Nutzer stellt eine neue These auf.
Bsp.
A: Niemand mag Gemüseeintopf.
B: Dem stimm ich zu, denn niemand mag Gemüseeintopf.*
C: Dem stimm ich zu, denn niemand mag Gemüseeintopf.
D: Dem widersprech ich, denn ich mag Gemüseeintopf.*
Niemand mag Hater
E: usw.
*=Beispielsatz, kann auf jeden Fall anders formuliert werden, solange der Sinn bleibt.
__
ich glaube, das Prinzip ist klar geworden, mal schauen, ob sich was findet, das wirklich niemand mag.
Einzige Regel: Das Niemand mag... darf niemals eine Person negativ darstellen, schlecht machen oder sonstwie runterziehen.


dann fang ich mal mit der ersten These an:

Niemand mag so sinnlose Threads wie diesen hier.

Rekord: 16 Durchreichen
  • Niemand mag Forenspiele, an denen nur die selben paar Leute teilnehmen. - Piet.Lu
Direkt schon widerlegt AJ surprised

Niemand mag Trixie. (Fiktive Personen sind doch ok, oder?)
Dem stimme ich zu. Niemand mag Trixie.


Jop. Soll sich halt nicht gegen Forenuser richten Wink
Ja.. wer mag schon Trixie.. (Den Satz abändern ist erlaubt, solang der Sinn bleibt?)
Niemand mag weiterhin Trixie ^^(ja klar, ich schätze, sonst wird das irgendwann zu langweilig ^^)
Ich liebe Trixie und stehe dazu!
darfst du, nu musst du aber auch eine neue these aufstellen.
Niemand mag den Forenfrieden™.
Gleich dagegen.

Niemand mag, dass die Staffel 3 nur 13 Episoden hatte.
Ja.. das mag doch niemand.. tanzt komplett aus der Reihe!
Dem Stimme ich zu.

Gibt es eigentlich überhaupt einen Bronie der sich nicht wünscht das jede Staffel am besten 100 Episoden hat Oo?
Mal sehen wie lange das durchgereicht wird [Bild: cl-rd-dealwith.png] .
Ich finde es auch schade.
Es ist fürwahr bedauerlich. [Bild: rd-luna2.png]
Dem stimme ich zu.
Ich stimme dem nicht zu.
Die Produzenten fanden es sicher entspannend, schon nach einer "halben" Staffel schlussmachen zu können.

Niemand mag Thread-Revivors.
Nicht ganz korrekt, es ist schön, wenn ein interessanter Thread durch einen sinnvollen Beitrag wieder weitergeführt wird.

Niemand mag es früh aufzustehen. :I
Doch, Eulen und andere nachtaktive Lebewesen!

Niemand mag Lord Abbadon!
dem ist nichts entgegen zu setzen
Ich stime mir zu!
Dem stimme ich nicht zu. Lord Abbadons Facebook-Seite hat 34.069 likes. Ich habs gegoogelt. Pinkie happy

Niemand mag es, von der NSA ausspioniert zu werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13