Bronies.de

Normale Version: My Little Pony character sorter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Falls es schon gibt: Einfach löschen.

Worum gehts? Den MLP Character Sorter (Mit freundlichem Dank an GrimReaper).

Das Prinzip ist einfach: Ihr bekommt immer zwei Ponys vorgeschlagen und müsst euch für eins von beiden entscheiden. Anhand eurer Entscheidungen wird dann eine Rangliste erstellt. Von der Mane6 sind bis über den Adel, Antagonisten und die bekanntesten Background-Ponys 55 Wesen vertreten.

WICHTIG: Entscheidet euch für einen Charakter! Wählt nicht "ich mag beide" oder "Keine Angaben"

Prinzip (Öffnen)

Meine Liste (Öffnen)
Nette Sache, aber es könnte nen paar Bilder und nen bisschen Farbe vertragen. ^^

Spoiler (Öffnen)
Hat ganz schön lang gedauert. RD laugh

hier jedenfalls meine liste:

Spoiler (Öffnen)
Also erstmal. Sowas kenn ich. Hab ich schon öfter mit Pokemon gemacht und find ich super. Was ich aber auch sagen muss. Es ist oft mega schwer. Besonders wens dann gegen ende geht.
http://screencast.com/t/kEC5mOhjT Das zb is einfach nur SOWAS von unfair zu fragen xD
Ok, nachdem ich dann fertig bin schaut das ganze so aus.
Spoiler (Öffnen)
Und muss sagen stimmt eig ziemlich. Also bei mir hats funktioniert. Pinkie approved
Soviele Platz 1 Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Denke mal so schaut es aus wen man zu oft "gefällt mir beides" drückt. AJ hmmCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
wat. zT stimmts, aber dann gibts wieder komische ausreißer, so wie cherilee
Ihr seid alle nicht männlich genug um euch zu entscheiden. 10 mal Platz 16. RD laugh
Startpost aktualisiert um solche Rankings zu vermeiden
Spannende Nummer, hier mein Ergebnis. Ich hab versucht, so selten wie möglich "Beide" oder "Keine" auszuwählen.

neue Version, ohne beide/keiner (Öffnen)
Ok, habs jetz nochmal versucht ohne beides oder so zu klicken. Schaut dann so aus und bin sehr zufrieden damit.
Spoiler (Öffnen)
Wie perfekt es bei mir einfach passt.
Meine drei Lieblinge sind wirklich Chrysalis, Discord und Vinyl!
Spoiler (Öffnen)
Okay, hier dann nocheinmal RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Find ich etwas strange, es wurde kaum was über Luna gefragt und die ist jetzt fast letzter bei mir, obwohl ich die gern hab. Dafür wurden unnötige Backgroundcharakter, die ich zT. nichtmal kannte, wie zB Horsepower sehr oft abgefragt. Aber so ugf, bis auf 1-2 Sachen kommts ganz gut hin, joa.
GAK.
Ich musste mich hin und wieder zwingen, um eine eindeutige Entscheidung zu treffen. Nach unten hin wird's eher schwammig.
Das absolute Ende stimmt aber ganz gut.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich würde mal sagen, durchwachsen. Gegen Ende kommt es hin. Doch Applebloom ist bei mir eigentlich vor Applejack. Naja. Twilight happy
okay, ich habe meist ziemlich leichtfertig entschieden, sodass das Ergebnis nicht zu 100% richtig ist. Werde es wohl nochmal machen müssen und mir mehr Zeit nehmen [Bild: cl-rd-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
fast so wie ich es mir gedacht habe RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Kommt schon irgendwie hin. Für mich waren eher die hinteren Ränge schwer zu entscheiden, weil ich oft weder das eine, noch das andere wirklich mag.
Meine Liste passt eigentlich richtig gut ^^
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4