Bronies.de

Normale Version: Gratis Cebit Tickets!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie bekomm ich sie?

im internet tauchen immer wider codes für gratis Cebit tickets auf

WO?

hier mal einer der erst seit heute bekannt ist und heute morgen noch für mich und nen kumpel funktioniert hat : msrsm
sobald der code veraltet ist oder ihr nen andern kennt einfach untem in thread posten ich werde ihn ergänzen oder entfernen

Wo löse ich den code ein?

Einfach auf http://www.cebit.de ein konto erstellen dann unter tickets auf tickets hinzufügen und dort den 5 stelligen code eingeben

Was ist es für ein ticket?

bei dem obrigen code bekommt ihr ein It-fachmann ticket ihr könnt noch 5 weitere "geschäftspatner" einladen die dann ebenfalls ein gratis erhalten

noch fragen? fragt!
(ist übrigens jedes jahr so)