Bronies.de

Normale Version: Kann man solche Hater noch Ernst nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich bin gerade auf etwas interessantes auf Youtube gestossen. Und zwar einen Youtube-Kanal namens "Brony Hater" ( http://www.youtube.com/channel/UC7MNDf6s3mcQ9gn3sik-bkg )

Ich hab´ mir seine Videos angesehen und dachte erst einmal das, dass wirklich gute Parodien sind! Das wurde leider zu nichte gemacht durch ein Video von Alonguy98, der einen Skype-Call mit ihm hatte. (http://www.youtube.com/watch?v=_5Dxg13TW1s). So was ist doch einfach nur traurig oder?

Was ist eure Meinung dazu? Und vorallem kann man solche Hater überhaupt noch Ernst nehmen?

Eure Meinung würde mich sehr interessieren Twilight happy
Sowas sollte man nicht wirklich beachten das ist doch genau das was die "hater" wollen.
Ich weiß "Don´t feed the Parasprites" RD wink

Aber trotzdem, ich wollte mal wissen was andere Leute speziell von diesem Typen denken. FS grins
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Aber trotzdem, ich wollte mal wissen was andere Leute speziell von diesem Typen denken. FS grins

Lass Ihn doch, er tut ja niemandem was. Hoffe ich zumindest.
Er tut nur seine Meinung im Internet kund.
Und die ganzen Bronies und "Hater" die sich in den Kommentaren prügeln sind ziemlich witzig.

Wobei ich Ihn irgendwie sympathisch finde. [Bild: ajsmug.png]
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Aber trotzdem, ich wollte mal wissen was andere Leute speziell von diesem Typen denken. FS grins

Lass Ihn doch, er tut ja niemandem was. Hoffe ich zumindest.


Naja der Typ ist sogar extra auf eine Convention gegangen um sich darüber aufzuregen. Twilight: No, Really?

Und Tara Strong hat er auch noch als "talentlose Schl***e" bezeichnet. Luna TRCV
Es ist ziemlich interessant... vor allem da er sich in der Aufmachung eines Verbrechers darstellt (maskiert?).
Wir haben nix zu verbergen. Wenns not tut würde ich ihm unmaskiert ne Videoantwort geben, auch auf Englisch wenns sein muss.
AJ hmm

Aber das würde ja aufmerksamkeit bedeuten und das gönn ich dieser Person nicht. Twilight: not bad
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Aber trotzdem, ich wollte mal wissen was andere Leute speziell von diesem Typen denken. FS grins
Lass Ihn doch, er tut ja niemandem was. Hoffe ich zumindest.
Naja der Typ ist sogar extra auf eine Convention gegangen um sich darüber aufzuregen. Twilight: No, Really?
Und Tara Strong hat er auch noch als "talentlose Schl***e" bezeichnet. Luna TRCV

Naja, ob er wirklich da war...
Ich meine er erzählt schlechtes über andere Leute im Internet.
Das ist für mich eine sehr glaubwürdige Vertrauensbasis.

Und er hat jemand anders beleidigt. Schön.
Das ist mir doch sowas von egal. RD laugh
(20.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Aber das würde ja aufmerksamkeit bedeuten und das gönn ich dieser Person nicht. Twilight: not bad

Ich glaube so sollte jeder denken, aber krass das du denn Mut dazu hättest eine Videoantwort zu posten! RD wink RD salute
Also ich nehme das voll ernst und so, ist ja nicht so, dass sie das nur tun, weil Bronies so leicht wegen jedem scheiß ragen, nein, wunderbare Bronies leben so nach L&T und diese bösen Untermenschen provozieren Bronies trotzdem Great and Powerful! Einfach unverschämt, diese Untermenschen, tsss Great and Powerful
Die Maske sieht ziemlich scheiße aus. macht ihn irgendwo lächerlich.
,,hater ernst nehmen,,.... der war gut RD laugh
Da fällt mir auf, die Threadfragen habe ich gar nicht beantwortet.
Sollte man ihn ernst nehmen:
Wenn er es Ernst meint und nicht nur Bronys zufällig ausgewählt hat um irgendwas totzuflamen: Definitiv ja, man sollte ihn ernst nehmen.
Die größten Probleme entstehen dadurch dass man etwas NICHT ernst nimmt. Dass er sich dabei in einer gewissen weise lächerlich macht ändert nichts daran. (S2E3 !!)
Drüber lachen: unbedingt, aber trotzdem ernstnehmen.

Crixalis schrieb:! Einfach unverschämt, diese Untermenschen, tsss
Jemanden als Untermensch zu bezeichnen zeugt aber nicht von L&T !
Wow, ein Hater, der das Fandom unterstützt, indem er Geld ausgibt, um bei EQLA dabei zu sein. Unsere Hater sind echt die besten. Pinkie happy
Der tut doch keinem was.
Ich glaube ja er wäre selbst gerne ein Brony und traut sich nur nicht es sich einzugestehen.
Das muss ein schrecklicher Zwiespalt sein in dem er sich befindet. Ich meine warum sollte er sonst auf eine Brony-Con gehen und sich mit dem umgeben was er eigentlich hasst?
Wir sollten sein Problem ernst nehmen und ihm unsere Hilfe anbieten.
(20.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Crixalis schrieb:! Einfach unverschämt, diese Untermenschen, tsss
Jemanden als Untermensch zu bezeichnen zeugt aber nicht von L&T !

Schade, dass man Ironie nicht so gut übers Internet übertragen kann.
Mir sind Hater scheißegal, aber so richtig. Twilight happy
Außerdem habe ich dann quasi einen Freifahrtsschein zum Trollen, umso besser Luna TRCV
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Was ist eure Meinung dazu? Und vorallem kann man solche Hater überhaupt noch Ernst nehmen?

Ich hab Hater noch nie ernst genommen. Aber als ich den Channel angeklickt habe musste ich allein schon von den Video Thumbnails anfangen zu lachen. RD laugh
Hater wollen wie Trolls nur aufmerksamkeit und die bekommen sie auch, wenn man ständig über sie redet. Einfach ignorieren
Als Erstes frage ich mich, wer sich so einen alleine technisch schon furchtbar schlechten Audiomitschnitt mehr als 20 Min. lang ernsthaft antut? Bei sowas klick ich sofort weg.
Meinetwegen sollen sie soviel haten wie sie wollen, solange sie uns keinen physikalischen Schaden zufügen. Ich jedenfalls sehe mich von so etwas komplett unbeeindruckt.
(20.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Meinetwegen sollen sie soviel haten wie sie wollen, solange sie uns keinen physikalischen Schaden zufügen. Ich jedenfalls sehe mich von so etwas komplett unbeeindruckt.

Ich hab´ bereits gehört das jemanden aus Michigan in den USA der Unterarm gebrochen wurde weil er das Cutie Mark von Rainbow Dash darauf hatte ( aufgemalt natürlich)

Zum Glück gibt es sowas nicht in Deutschland, zumindest hab ich noch nichts dergleichen gehört.
Seiten: 1 2 3 4 5