Bronies.de

Normale Version: Ein PONY oder Ein WORT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eine neue Spielerei von mir Pinkie happy ist noch in arbeit wird aber demächst fertig Applelie
Spoiler (Öffnen)
So hier ist mein neues werk . Es soll Twilight als Alicorn darstellen Twilight happy mit den Worten (MY Little Pony) My soll der Kopf sein Little sollen die Flügel darstellen und Pony den Köper
Wow, du hast ja garkein Feedback dazu bekommen Lyra astonished
Dann gibt es von mir eins. :3

Zum ersten Versuch muss ich sagen, dass ich erst My little Cny statt My little Pony gelesen habe, das hättest du vielleicht ein bisschen offensichtlicher gestalten können.
Das zweite Bild finde ich genau wie das dritte sehr gut gelungen, nur kann ich die Flügel als solches nicht erkennen.
Weiter so Twilight happy
Danke für dein Feedback Twilight happy. Ok das mit den Flügel da hast du recht , wenn manns nicht weis Huh ist es schwer zu erkennen .
Die Flügel sind als solche wirklich nicht ganz deutlich zu erkennen, da eine filigrane Form fehlt. Sieht mehr wie eine Art "Streifen" aus.

Macht aber nichts, denn das ist bestimmt schwierig und ich finde solche Werke immer besonders interessant. Am meisten mag ich dein letztes Bild, sowie den "Brohoof".

Mach weiter so, das ist wirklich kreativ. Pinkie happy
Oh, das ist echt ganz clever. Beim ersten Bild hatte ich zuerst Schwierigkeiten das 'my' zu erkennen. Man, das hat gedauert bis ich das gecheckt hab. RD laugh
Der Brohoof ist echt cool, aber am Besten gefällt mir bisher das zweite Bild aus deinem Startpost. Das gliedert sich echt sehr schön ein und wirkt flüssig. Man erkennt Twilight und auch das Wort verdammt gut. Echt gute Arbeit.
Die zweite Twilight (mit Flügeln) wirkt hingegen etwas kastenförmig, auch wenn man alles gut einordnen kann.
Irgendwie würde ich es witzig finden alle der Mane 6 in dem Stil zu sehen. (Aber nur wenn du magst.)
Auf jeden Fall sehr cool. Pinkie approved
Hallo das ist der Entwurf von meinen nächsten Bild Aber ich bin nicht mehr sicher ob mann das wort (smiLe) erkennt . AJ hmm Nun die Frage an euch ob ihr mir sagen könnt ob mann das Wort noch erkennt oder nicht ? Huh Falls nicht verwerf ich die Idee Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Ich erkenne das "e" leider nicht. :/
das e soll glaube ich den kopf darstellen RD wink

an sich eine lustige idee FS grins
Danke für eure Hilfe kal_ashni und InvaderPsi Heart .
Habe ein paar änderungen an meinen Enwurf gemacht .
Hoffe jetzt kann man das e erkennen . AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Eeyup, tut man :3

Also, ich empfinde beim 'e', das es unten doch irgendwie nach einem Rüssel aussieht xD - Egal
Stimme Colora zu, was den Rüssel angeht. Besser lesbar ist das Wort nun allerdings auf jeden Fall. Pinkie happy
"Smile" gefällt mir ausnehmend gut. Den Rüssel find ich jetzt nicht so schlimm.
die Umsetzung ohne Knick im "l" ist auf jeden Fall besser.
Ja ich weiß es sieht aus wie ein Rüssel .
Nun um es deutlich zu machen was es eigentlich sein soll Habe ich mal die Buchstaben von den Bild entfernt . Und das ist dabei rausgekommen

Spoiler (Öffnen)
Das ist das mit abstand seltsamste Pinkie Bild das ich kenne. Als Buchstaben sahen die Proportionen irgendwie besser aus RD laugh
sehr strange XD
So mein nächstes Wort nä Pony AJ hmm Nein Bild ist fertig . Aber ich glaube das die beiden f f schwer zu erkennen sind . Facehoof

Also ich habe nirgends schwierigkeiten Wörter zu erkennen... AJ hmm

Sieht n bischen komisch aus das ff aber ich wüsste selbst auch keine bessere Möglichkeit das unterzubringen, ansonsten finde ich das Bild super!

... den rest auch FS grins
Recht witzige und interessante Kunst,sollte ich auf jedenfall im Auge behalten.
Und was die zwei ff's angeht,die sind absolut gut zu erkennen.
Voraussichtlich man besitzt einen Funken Vorstellungskraft...
Na nichts desto trotz habe ich den Thread mal abonniert und warte gespannt auf weitere "Schriftponies"
Vielleicht ja auch mal ein Zebra das das Wort Streifen bildet? FS grins
Seiten: 1 2 3 4