Bronies.de

Normale Version: Glitters Foto Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein paar Ideen, die ich versucht habe bildlich umzusetzen.
Für volle Größe anklicken. http://glittersnoot.deviantart.com

[Bild: glitter_got_new_socks_by_glittersnoot-d5yux6v.png]

[Bild: glitter_hug_by_glittersnoot-d5zc49n.png]

[Bild: long_way_home_by_glittersnoot-d5whsn5.jpg]

[Bild: world_is_an_apple_by_glittersnoot-d5wexzy.jpg]

[Bild: you_bring_color_in_my_life_by_glittersnoot-d5vhq0d.png]

[Bild: cutie_pie____stencil_by_glittersnoot-d5vq6nr.jpg]

[Bild: rainbow_dash____stencil_by_glittersnoot-d5vq6uv.jpg]

Userbars
Pinkie Pie
Fluttershy
Rainbow Dash
Mane6
Du wirst hier völlig ignoriert, kann das?

Ich finde die Bilder echt nicht schlecht. Vorallem 1 und 3 gefallen mir.

Womit machst du die Bilder, zeichnest du sie selber?
würde mich auch interessieren womit du die machst.

Meine Favoriten sind Bild 1 und 4.
Nein, selber gezeichnet sind die leider nicht, da ich das nicht kann. Ist nur eine Zusammenstellung von vorhandenen Sachen. Steht aber auch in der Beschreibung von dA, vom wem die Bilder sind.
Ansonsten ist das ganz normal Photoshop.

Das orangene Bild mit Apple Jack ist neu. Inspiriert von der Folge "A Friend in Deed" wo dieser Style in Pinkie Pies Smile-Song benutzt wird.
ich finde die Bilder echt richtig schön. Du hast echt Talent.^^
Ich find du hast tolle Ideen! . Und die Bilder sehen toll aus .RD wink
Das letzte Bild macht mit Angst xD
Sieht aus als wäre dein OC breit Flutthershy zu rapen xD
Aber Bild 3
Unf 1 finde ich geil
(05.03.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Sieht aus als wäre dein OC
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ne bestimmt nicht RD wink

Danke ihr Lieben. Na ja, aber Talent würde ich es nicht nennen. Ist ja nicht selber gezeichnet. 90% meiner Ideen kann ich gar nicht umsetzen, weil ich dazu selber was malen müsste, was ich halt nicht kann Twilight happy
Glitter hat neue Söckchen bekommen, mit Glitzer Twilight happy
Anklicken für volle Größe.

[Bild: glitter_got_new_socks_by_glittersnoot-d5yux6v.png]
Socken sind zwar nicht ganz mein Ding, aber ...
[Bild: cl-fs-yay.png]Sieht richtig gut aus

Auch deine Bilder vom Threadanfang haben was. Besonders die Minimalistischen (mit den CMC und Applejack) find ich richtig klasse Pinkie happy
Wie bist du mir nur bisher entgangen?

Deine Werke sind wirklich erster Orangensaft...du bist auf einem Niveau wo Kritik lächerlich wäre also sage ich einfach weiter so meine beste!
aw~ die glitzersocken hypnotisieren mich *_*;;
Awww, die Socken sind klasse! Dieser Glitzereffekt... Und dann auch noch Blau. Was will man mehr? Cheerilee awesome
(22.03.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]aw~ die glitzersocken hypnotisieren mich *_*;;

Ich bin geblendet von dieser Pracht.Cheerilee awesome
(22.03.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]aw~ die glitzersocken hypnotisieren mich *_*;;

*sich gegen den Kopf hau*

Stimmt hab ich gar nicht gesehen, die glitzern ja...tolle Idee! Und auch noch hübsch umgesetzt!
Ich finde auch das Bild richtig geil. Hast du gut gedacht. Der Glitzer wirkt nicht und setzt sich als dein Markenzeichen durch.
Vielen Dank Leute! Besonders gut bin ich nicht, aber irgendwie klappts am Ende dann doch immer Twilight happy
Ich bin total in Big Macintosh verknallt und nun kann ich es endlich allen zeigen Twilight happy

[Bild: glitter_hug_by_glittersnoot-d5zc49n.png]

EDIT: Ups, Sorry wegen Doppelpost [Bild: rd-fs-1.png]
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
Der Doppelpost ist nicht schlimm und legitim, da mehr als eine Stunde dazwischenliegt, mach dir da also mal keine Sorgen. RD wink

Süßes Bild, übrigens. Die beiden sehen goldig zusammen aus.
Seiten: 1 2