Bronies.de

Normale Version: Hipster Hitler - Eure Meinung?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(22.02.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]
(22.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich finde es überhaupt nicht lustig, nicht weil ich moralische probleme damit hätte oder so, sondern einfach weil es absolut keinen humor besitzt.

^ this.

Mein Geschmack ist es irgendwie auch nicht, aber man kann nicht sagen, dass es keinen Humor besitzt, sonst würde es doch keiner lustig finden oder?AJ hmm
(22.02.2013)Shadow Dash schrieb: [ -> ]
(22.02.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]
(22.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich finde es überhaupt nicht lustig, nicht weil ich moralische probleme damit hätte oder so, sondern einfach weil es absolut keinen humor besitzt.

^ this.

Mein Geschmack ist es irgendwie auch nicht, aber man kann nicht sagen, dass es keinen Humor besitzt, sonst würde es doch keiner lustig finden oder?AJ hmm

^this. :3
(21.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww

^^This Pinkie approved
(21.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww

Wie ironisch es ist, das mit dem aus dem Alter raus :3. Vorallem weil du gerade in einem Forum für mlp postest. ;3
(22.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(21.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww

Wie ironisch es ist, das mit dem aus dem Alter raus :3. Vorallem weil du gerade in einem Forum für mlp postest. ;3

Muhahahahahahahahaha!! RD laugh
[Bild: tumblr_lg2cdg2Fqh1qfhf8ao1_500.png]
(22.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(21.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww

Wie ironisch es ist, das mit dem aus dem Alter raus :3. Vorallem weil du gerade in einem Forum für mlp postest. ;3

Bei mir zumindest kann ich sagen, dass es de Facto so ist. Ich fand alles rund um Hitler und Nazi Humor noch vor 10 Jahren schreiend komisch, heute kann ich darüber bestenfalls müde lächeln. Auch verspüre ich nicht mehr die Notwendigkeit, die Nazizeit durch Humor verarbeitbar zu machen (so wie einige ihre Haltung zu dieser Art von Humor damit begründen).
Deadend
(22.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(22.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(21.02.2013)Rariedash schrieb: [ -> ]find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww

Wie ironisch es ist, das mit dem aus dem Alter raus :3. Vorallem weil du gerade in einem Forum für mlp postest. ;3

Bei mir zumindest kann ich sagen, dass es de Facto so ist. Ich fand alles rund um Hitler und Nazi Humor noch vor 10 Jahren schreiend komisch, heute kann ich darüber bestenfalls müde lächeln. Auch verspüre ich nicht mehr die Notwendigkeit, die Nazizeit durch Humor verarbeitbar zu machen (so wie einige ihre Haltung zu dieser Art von Humor damit begründen).

Keine Ahnung, ich begründe den Humor genau damit, weil mir eigentlich keine andere Möglichkeit einfällt. Deswegen finde ich das nicht unbedingt kindisch. Mir fällt bei sowas immer ein wie ich vor nen paar Jahren aufm Hof von Buchenwald stand. Und das war so surreal dass man darüber eigentlich nur noch lachen kann. Ich finde man kann sich sowas eigentlich kaum ernsthaft annähern, weil es sehr schwer begreifbar ist. Und selbst wenn doch, dann zumindest irgendwo einfach viel zu krass. [Bild: mlp-tshrug.png]
Es ist ganz nett,aber es gibt besseres.
(22.02.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Aber den Wortwitzen kann ich etwas abgewinnen.

Die Wortwitze sind gut, aber mir gefällt eben nicht wie sie rübergebracht werden. Außerdem finde ich sämtliche anderen Hitler-Bilder, die hier gepostet werden, lustiger.

Und wie kann man für schwarzen Humor zu alt sein?
Naja, geht so.
Gibt bessere Hitlermemes. Und der Zeichenstil gefällt mir auch nicht so gut. 3:
Das ist schon ziemlich lustig jedoch verstehe ich es nicht so ganz, warum die Amerikaner ihn so toll finden
(22.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Das ist schon ziemlich lustig jedoch verstehe ich es nicht so ganz, warum die Amerikaner ihn so toll finden

Nazis ölen die Ketten unserer Panzer am Besten! RD deals with it

[Bild: Pattoncrop.jpg]
"Der Grosse Diktator" mag einer meiner Lieblingsfilme sein, aber der Comic ist irgendwie meh. Ist ein wenig wie mit diesen "Hitler Regt sich auf" YT videos mit dem Nervenzusammenbruchszene aus "Der Untergang" mit lustigen Untertiteln. Es wird verdammt schnell langweilig.
Kann dem nichts abgewinnen, da ich es schlichtweg nicht lustig finde. Aber wenn's anderen gefällt, bitte.

Diese ständigen "^this" Beiträge müssen allerdings auch nicht sein. Das ist pures Gespamme.
(23.02.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Diese ständigen "^this" Beiträge müssen allerdings auch nicht sein. Das ist pures Gespamme.

^this

Naja, eigentlich ein 2 in 1 Meme, da nicht nur Hitler selbst parodiert wird, sondern auch die "Hipster-Szene".
Nicht wirklich lustig, da die Witze eher flach gehalten werden. Ob das Meme jetzt aus dem seltsamen Humor, Anspielungen oder der verblüffenden ähnlichkeit zwischen einigen Wörtern wie z.B. Jew und Juice besteht kann ich leider nicht genau sagen.

I did the Blitzkrieg, before it was mainstream.

Ausserdem ist es doch moralisch nicht vertretbar solche Witze zu machen. [Bild: ajsmug.png]

Alles in allem ein eher lasches Hitlermeme.
(23.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Naja, eigentlich ein 2 in 1 Meme, da nicht nur Hitler selbst parodiert wird, sondern auch die "Hipster-Szene".
Nicht wirklich lustig, da die Witze eher flach gehalten werden. Ob das Meme jetzt aus dem seltsamen Humor, Anspielungen oder der verblüffenden ähnlichkeit zwischen einigen Wörtern wie z.B. Jew und Juice besteht kann ich leider nicht genau sagen.

Alles in allem ein eher lasches Hitlermeme.

Irgendwie geht mir der Trend, alles was im Internet so vorkommt als Meme zu bezeichnen irgendwo ziemlich auf den Keks.

Das ist ja eine eigene Comicreihe und nichts was auf 9fag oder 4chan verbreitet wird.
(23.02.2013)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Irgendwie geht mir der Trend, alles was im Internet so vorkommt als Meme zu bezeichnen irgendwo ziemlich auf den Keks.

Das ist ja eine eigene Comicreihe und nichts was auf 9fag oder 4chan verbreitet wird.

Irgendwie geht mir der Trend, alles was auf 9gag oder 4chan vorkommt als Meme zu bezeichnen irgendwo ziemlich auf den Keks.

Obwohl es eine eigene Comicreihe ist, kommen viele einzelne Ausschnitte auch als Meme vor.

Und Hipster Hitler wird auf 4chan verbreitet, egal ob als Comic, oder als Meme.

[Bild: 3633f3.jpg]
Ich find den Hipster Hitler rechtlustig Twilight happy mal was neues aus dem magischen Land was Internet heist. So mal zurück zum Thema: Er ist lustig aber das war es leider schon, aber kann bestimmt noch was draus machen RD wink
Hipster Hitler ist schon ganz lustig aber auch nicht wirklich mehr, also richtig gut konnte ich darüber noch nie lachen.
Seiten: 1 2 3