Bronies.de

Normale Version: Hipster Hitler - Eure Meinung?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Community, liebes Fandom,

Neulich, auf der Suche nach neuen Memes und lustigen Sachen in den weiten des Interwebs, stieß ich auf folgendes:
HIPSTER HITLER
[Bild: hipster_hitler_juice_fullsize.png]

Ich war erst leicht verwundert, jedoch fand ich diesen Humor doch schon recht amüsant.

Jedenfalls wurde durch dieses Bild mein Interesse geweckt und ich suchte nach "Hipster Hitler" um weiteres zu erfahren.
Dabei stieß ich auf folgenden Blog:
http://hipsterhitler.com/archives/

Ich durchstöberte das Verlinkte Archiv, woher auch Hipster Hitler Loves Juice kam, und habe mich bei einigen Comics herrlich amüsiert!
Hier meine beiden Lieblingscomics:
[Bild: 02_juice.jpg]

[Bild: 14_artschool.jpg]

Auf satirische Art und Weise nehmen Sie Hitler aufs Korn, verarschen ihn und ziehen ihn ins lächerliche, was einfach nur genial ist!
Ebenfalls die Verbindung mit dem Hipstertum, auf welche Anspielungen gemacht werden, unterhalten sehr.
________________________________________________________________

Nun möchte ich jedoch Eure Meinung zum Hipster Hitler hören.
Wie findet Ihr ihn?
Ist es lustig oder doch geschmacklos?
Was habt ihr gedacht als ihr von Hipster Hitler gelesen/gehört habt?
Kennt ihr ihn bereits?

Fühlt euch frei hier zu Diskutieren, und euch zu Unterhalten.

_____________________________________________________________
Jedoch möchte ich hier auf eines ganz Besonders hinweisen!
Bitte beachtet die Forenregeln, also höflicher Umgangston, nicht beleidigend werden wird hier vorausgesetzt!
Explizit möchte ich auf noch auf:
"10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten." hinweisen. Wer sich daran nicht hält, wird rigoros gemeldet!
Nationalsozialistische Parolen, o.ä. möchte ich hier nicht sehen! Dies wird sonst Folgen haben.
____________________________________________________________

Nun habt SpaßFS grins
Du kannst doch gar keine Folgen androhen Tongue Mal so nebenbei.


Mir gefällt der schwarze Humor, aber das war's. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.
Ich finds lustig.
Kannte ihn noch nicht.
Ach der gute Hipster Hitler.
Ich mag diesen vollkommen kautzigen Humor, der sich gleichzeitig über Hitler und Hipster lustig macht.
Um sowas nicht lustig zu finden, muss man sich sonst auch gerne stark empören oder es einfach nicht witzig finden.
find Hitler nicht lustig... (aus dem alter raus)... mewww
Ganz nett, aber nichts herausragendes.
Ich find Hitler im allgemeinen lustig, das hier aber nicht besonders.
(21.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Du kannst doch gar keine Folgen androhen Tongue Mal so nebenbei.

Ich kann mich jedoch dafür einsetzen, das leute, die sich daneben benehmen, die gerechte strafe bekommen. Ich wollte damit nur klar machen, das ich so eine scheiße hier nicht dulde RD wink
Ganz witzig teilweise aber etwas overused in letzter Zeit.
[Bild: ss2013-02-21at033427_zps7a7f5f0a.png]

Am I doin' it right?
(21.02.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Ganz witzig teilweise aber etwas overused in letzter Zeit.

Das kenne ich schon seit Jahren und erst in letzter Zeit ist es overused ? AJ surprised

Jetzt fühle ich mich auch so hipster Sad
Manche Sachen sind ganz unterhaltsam
aber für nur ein weiters Meme/Comic was nach ner Zeit langweilig wird.

In der letzten zeit ist so viel erschaffen worden,
wovon auch so viel schnell wieder untergegangen ist,
und so besonders finde ich das nun nicht als das es sich auf längere Zeit durchsetzen könnte.
Zum Thema, eigentlich finde ich den ganzen "Huehuehue er hat Hitler gesagt" -Humor ziemlich forciert und unlustig, die Hipster Hitler Cartoons aber sind stark. RD laugh

(21.02.2013)Draven schrieb: [ -> ][Bild: ss2013-02-21at033427_zps7a7f5f0a.png]

Am I doin' it right?

Why not...

[Bild: tumblr_m75si5ltXo1qmrhedo1_500.jpg]
Im ersten Moment dachte ich mir
Spoiler (Öffnen)
aber alles in allem ist die Idee ganz nett. Nur den Zeichenstil find ich nicht so toll.
Der Zentralrat der Hipster ist empört.

Btw, bin ich der Einzige der Churchill in dem Comic viel lustiger findet als Hitler? ^^

Aber mal ehrlich, wie kann man das nicht lustig finden? Zumal Humor ohnehin die einzige Möglichkeit ist mit sowas umzugehen.
Hm. Mir gefällt es nicht.
Find es nur bedingt witzig.
Ich finds net lustig. muss wohl am Zeichenstil liegen :S
Kurz für nen schmunzler gut, aber das wars.
Hab schon bessere Ideen sowie Zeichenstile gesehen (die meinen Geschmack auch treffen^^)
Ich finde es überhaupt nicht lustig, nicht weil ich moralische probleme damit hätte oder so, sondern einfach weil es absolut keinen humor besitzt.
(22.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich finde es überhaupt nicht lustig, nicht weil ich moralische probleme damit hätte oder so, sondern einfach weil es absolut keinen humor besitzt.

^ this.
Seiten: 1 2 3