Bronies.de

Normale Version: Roseanne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit!

Bin ich der einzige "Kaputte" Wink hier, welcher sich gerne Roseanne, oder wie ich sie nenne "Rose Anne - dt." oder "Rose Ann(e)" ansieht? Big Grin

Wenn ich mal nicht schlafen kann geb ich mir das gerne auf Comedy Central.
Läuft immer des Nachts von Mo.-Do. in einer Doppelfolge gegen 2:00h (Wdh. 5:00h).

Hab mir damals schon alle Folgen angesehen, und kann auch heute noch herzlich drüber lachen.

Becky: Echt? Wir gehen heute in die Mall?
Roseanne: Jaa! Ihr Kinder bekommt neue Fesseln. RD laugh

Bis auf wenige Folgen find ich das göttlich. Cheerilee awesome
Früher gern angesehen.
Hab letztens ihr Roast auf Comedy Central gesehen.
Roseanne hat mir immer wahnsinnig viel Spass gemacht. Die meisten Folgen waren wirklich gut, die Dialoge einfach nur amüsant. Auch heute noch schaue ich die ein oder andere Folge, wenn ich´s beim zappen zufällig erwische.
Oh ja, Roseanne ist klasse! Zu glorreichen Zeiten, als ich noch andere Sender als nur den öffentlichen Kram empfangen hab (RD laugh) - sprich, als ich noch zur Schule ging, habe ich nachts sehr gerne reingeschaltet und mir diese Serie angesehen.

Die Dialoge sind wirklich göttlich, Roseanne fand ich immer liebenswert und so habe ich diese Sendung ins Herz geschlossen. Da durfte ich mich stets köstlich amüsieren. Irgendwann werde ich sie mir auch nochmal anschauen. Einfach toll!
Roseanne war schon eine der besseren Sitcoms. kennt jemand auch ide dazu passende Zeichentrickserie Litlle Rosie?
Einer der besten Serien die es so gab, habe es damals immer geguckt, meine Mutter schaut es manchmal immer noch. Ich würde es mir Heute immer noch angucken aber 2 Uhr geht in der Woche bei mir leider nicht.