Bronies.de

Normale Version: Guten Zweck - Cosplay MLP Pony Tail für guten Zweck - Gandenhof Pferde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Wie einige Wissen unterstütze ich gelegendlich Pferdegnadenhöfe in Form von Spenden usw. - (Siehe Galacon 2012 Ticket gegen Spende an Pferdehöfe)

Nun habe ich wieder eine solche Aktion vor.

Diesesmal würde ich für den höchsten Auktionator einen MLP Ponytail nähen.
1 oder 2 Farbig und je Gebotspreis auch einen Rainbow Dash Tail.
Der Tail hätte eine weiche Rückenplatte und würde mit einem Baumwollgurt um den Bauch oder als Gürtel gebunden.
Tail ist waschbar und hat eine Hollowfibrefüllung und hochwertiges Langfell aus Plüschtierproduktion
Und sieht schick aus.

Die Auktion (10 Tage) würde so laufen Ihr postet eurer Gebot hier in den Thread.
Der Ausgangspreis wäre 50 Euro.
Zusätzlich würde ich noch einen Sack Futter stiften für die Pferde dort.


Der Gandenhof der unterstützt wird.

Granja Tara
Location Fuerteventura, El Cottilio - Kanarische Inseln.
http://www.reitstall-fuerteventura.de/

Dort bemüht man sich Pferde die von Spaniern zum schlachten gegeben werden wieder aufzupeppeln und einen guten Lebensabend zu geben.
Da es aber auf der Insel nur wenig Grass gibt muss alles auch der Tierarzt importiert werden.
Ich war dort letzten Nov. und die Sache hat sich für mich als 100% unterstützenswert herausgestellt. Und die Leute sind super nett.

Wer grad so mit mir Spenden möchte kann die auch tun.
Oder auch dorthin fliegen.

Gruss

Atalon

Hiermit ist die Aktion eröffnet.
50€ ![Bild: cl-ts-clap.png]
Die Idee unterstütze ich voll und ganz auch wenn ich dafür irgendwo abstriche machen muss!
Hast du beispielbilder von den Tails? Ja ich weiss in deinem Thread bestimmt aber die Leute hier (also ich^^) sind doch faul Tongue
Hier die Bilder von Tails

[Bild: vinyl_scratch_dj_pony_mlp_fursuit_by_ata...5k63lh.jpg]

[Bild: mlp_pony_horse_derpy_hooves_fursuit_by_a...5jf962.jpg]

[Bild: canni_galacon_mlp_pony_mascot_costume_by...5ewdm0.jpg]

[Bild: mlp_dr_whooves_fursuit_complete_by_atalo...5k6ft3.jpg]

gruss
Schade, dass in diesem Thread so wenig los ist. Vielleicht solltest du mal nach einem Sticky fragen. Ist ja schliesslich fuer nen guten Zweck. Pinkie approved
Oder senden etwa alle ihre Gebote per PN?

Ich biete dann mal 65 Euro und hoffe, dass der Thread noch ein bisschen in Schwung kommt. Twilight happy
Hi Myrami,

War wirklich nicht viel los. Enttäuschend um es fast zu sagen.
Nun der Tail ist deiner - bitte geb mir durch wie er aussehn soll(Grafik/Beschreibung)
Bist du auf der WWU ? wenn ja bring ich ihn gleich mit.

Ich habe mich Entschlossen - den Betrag auf 150 Euro aufzurunden.
Da es sonst etwas Popelig wäre.

Vielleicht beteiligen sich das nächste mal mehr Leute.

Gruss

Atalon
Das ist mir leider zu teuer Whining
auch wenns für einen guten Sweck ist kann ich mir das leider nicht
leisten FS sad viel Glück noch damit

LG Rainbow RD wink
(03.04.2013)Rainbow.Dash26 schrieb: [ -> ]Das ist mir leider zu teuer Whining
auch wenns für einen guten Sweck ist kann ich mir das leider nicht
leisten FS sad viel Glück noch damit

LG Rainbow RD wink

Die Auktion ist doch schon lange vorbei. Daher ist es unnötig, hier noch zu posten und ich möchte dich bitten, das in Zukunft bleiben zu lassen, sofern der Thread nicht mehr aktuell ist und du nichts beizutragen hast.


~ Closed.