Bronies.de

Normale Version: Was wäre wenn Spike Twilight in Stich lassen würde?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://ask-twilightsparkle.tumblr.com/post/10358515119

Twilight tat mir übelst leid als ich das gesehen hab.
(Einfach auf das oberste Bild klicken und dann immer in das aktuelle Bild klicken um zum nächsten zu kommen)
Verdammt schön gemacht worden. Wircklich traurig. Vorallem die letzten drei Bilder
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Spike Twillight einfach so im Stich lassen würde!
Er und Twillight kennen sich schon soo lange! Selbst wenn er so groß wäre (und ich meine damit permanent), wie in S2 E10, Hätten sie eine Lösung parat. Twillight könnte ihn ja einfach klein-Zaubern. Und dann geht das von Vorne los. xD

Aber Gegenfrage:was passiert wenn Twillight mal "sterben" sollte, und Spike einfach so da bleibt, ohne Twillight?
(28.12.2011)Konn schrieb: [ -> ]Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Spike Twillight einfach so im Stich lassen würde!
Er und Twillight kennen sich schon soo lange! Selbst wenn er so groß wäre (und ich meine damit permanent), wie in S2 E10, Hätten sie eine Lösung parat. Twillight könnte ihn ja einfach klein-Zaubern. Und dann geht das von Vorne los. xD

Aber Gegenfrage:was passiert wenn Twillight mal "sterben" sollte, und Spike einfach so da bleibt, ohne Twillight?

Will ich mir nicht vorstellen das eines der Ponys stirbt....aber das ist wircklich ne gute Frage. Was würde passieren wenn eines der Ponys stirbt....also in der Serie. Ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem ne frage wert.
Soweit ich weiß kann Spike garnicht wachsen, wurde der nich verzaubert. Wäre jedenfalls die logische Konsequenz auf das, was sich Spike in Staffel 2 geleistet hat.
(28.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(28.12.2011)Konn schrieb: [ -> ]Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Spike Twillight einfach so im Stich lassen würde!
Er und Twillight kennen sich schon soo lange! Selbst wenn er so groß wäre (und ich meine damit permanent), wie in S2 E10, Hätten sie eine Lösung parat. Twillight könnte ihn ja einfach klein-Zaubern. Und dann geht das von Vorne los. xD

Aber Gegenfrage:was passiert wenn Twillight mal "sterben" sollte, und Spike einfach so da bleibt, ohne Twillight?

Will ich mir nicht vorstellen das eines der Ponys stirbt....aber das ist wircklich ne gute Frage. Was würde passieren wenn eines der Ponys stirbt....also in der Serie. Ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem ne frage wert.

Ich würde sagen, dass das Pony durch ein anderes Pony ersetzt wird. Also es zieht irgendein neues Pony nach Ponyville.
So ist es in den meisten Serien.

Wie Kaltherzig.

WIRD EINFACH ERSETZT ODER WAS?
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]Wie Kaltherzig.

WIRD EINFACH ERSETZT ODER WAS?

Naja vermutlich erst 2 Folgen nach dem Tod um die Leute drauf vorzubereiten ist auch oft so in Serien.
Lol

Stirbt ein Pony öffnet Celestia ein Blindbag von Hasbro und erweckt das Pony zum Leben.

And thats how Equestria was made!Pinkie happy

lool
(28.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Naja vermutlich erst 2 Folgen nach dem Tod um die Leute drauf vorzubereiten ist auch oft so in Serien.

Macht die Sache auch nich besser wenn du mich fragst.
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß kann Spike garnicht wachsen, wurde der nich verzaubert. Wäre jedenfalls die logische Konsequenz auf das, was sich Spike in Staffel 2 geleistet hat.

natürlich kann er wachsen. Seid er geschlüpft ist, ist er ja schon gewachsen. Er wächst eben nur langsamer. Das was in der folge passierte war nur ein ungewollter wachstumsschub, der das normale wachstum umging. Er wird bestimmt wachsen nur eben im vergleich zu den ponies langsamer, weil drachen hunderte bis 1000 jahre alt werden können. Deswegen wird er auch Twilight überleben. Die geschichte die in den bildern gezeigt wird ist ja nich canon und in Dragonshy wird ja auch gesagt das drachen bis zu 100 jahre schlafen können
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]
(28.12.2011)Tomson96 schrieb: [ -> ]Naja vermutlich erst 2 Folgen nach dem Tod um die Leute drauf vorzubereiten ist auch oft so in Serien.

Macht die Sache auch nich besser wenn du mich fragst.

Stimmt. Und am ende sinkt noch die Qualität der Serie.....aber zum Glück ist MLP keine Serie in der jemand stirbt. Sonst stürmen wir das Filmstudio.
DAM DAM DAAAAAAMMMM!!!!!!
(28.12.2011)Trony schrieb: [ -> ]Wie Kaltherzig.

WIRD EINFACH ERSETZT ODER WAS?

So war das nicht gemeint. ich meine nur das es bei Serien gewöhnlicherweise nach dem Tod oder etwas ähnlichem die jeweilige Hauptperson durch eine andere erstetzt wird.
Das war keineswegs Kaltherzig gemeint.Whining



(28.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Stirbt ein Pony öffnet Celestia ein Blindbag von Hasbro und erweckt das Pony zum Leben.
Jepp, aber mit einem anderen Namen als dem, unter dem das Pony bisher bekannt war Cheerilee awesome
Ich habe den Thread mal von Fanfic nach Ponylogie verschoben, da ich finde, dass er hier besser aufgehoben ist. Mit Fanfic hat das wohl wenig zutun.

Verschoben von Fanfic nach Ponylogie.
Der Comic wurde mittlerweile doch vom Canon gefressen, oder nicht? Drachen wachsen nur, wenn ihre gierigen Instinkte Überhand nehmen. Was normalerweise eigentlich immer der Fall sein dürfte; aber Spike ist durch die Umstände seines Aufwachsens halt was Besonderes. Außerdem hat er keine Flügel - das dramatische Wegfliegen fällt also schonmal weg. Wink
Twilight hat Spike ausgebrütet und wurde zusammen mit ihm von Celestia ausgebildet - auch wenn er irgendwannmal erwachsen wird und sich selbstständig macht, wird er immer eine besondere Bindung zu ihr haben.
(28.12.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Der Comic wurde mittlerweile doch vom Canon gefressen, oder nicht? Drachen wachsen nur, wenn ihre gierigen Instinkte Überhand nehmen. Was normalerweise eigentlich immer der Fall sein dürfte; aber Spike ist durch die Umstände seines Aufwachsens halt was Besonderes. Außerdem hat er keine Flügel - das dramatische Wegfliegen fällt also schonmal weg. Wink

Spike wächst auch von sich aus. In der Rückblende in Cutiemark Chronicles war er noch kleiner. Aber anscheinend wächst er so langsam, dass er wohl zu Twilights Lebzeiten nicht erwachsen wird
Spike und Twilight gehören einfach zusammen ich möchte gar nicht darüber spekulieren was sein könnte wenn Spike Ponyville verlässt.
Drachen halt ne Wink
But that's one he fear..
In Spike's tongue he's Dovahkiin..DRAGON BORN

*FUSRONTAA einsetzen* Tongue
(28.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb: [ -> ]Drachen halt ne Wink
But that's one he fear..
In Spike's tongue he's Dovahkiin..DRAGON BORN

*FUSRONTAA einsetzen* Tongue

FUSRONTAA Derpy confused fails.

You dieWhining

You should have screamed

FUS-ROH-DAH!!Flutterrage

Seiten: 1 2 3