Bronies.de

Normale Version: MLP Unterwäsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade drauf gestoßen. Ist zwar nicht echt, aber dennoch witzig Twilight happy

[Bild: mlpunderwear1.jpg]

[Bild: mlpunderwear2.jpg]

[Bild: mlpunderwear3.jpg]

[Bild: mlpunderwear4.jpg]

[Bild: mlpunderwear5.jpg]
das pinkie pie teil sieht heiß aus,... Lyra astonished
Sieht lustig aus, aber warum es die RD-Unterhosen wohl nur für Männer gibt... RD laugh

Naja, wenn es sowas geben würde, ich brauchs nicht. RD deals with it
Diese Unterwäsche für Männer... Facehoof
Sowas würde mir nie und nimmer ins Haus kommen. xD
Zur Not kann man sich Unterwäsche doch aber selbst bedrucken lassen. Und danach kann man die Teile auch selbstständig umfärben. Zumindest einfarbig. So unmöglich ist es nicht.
Serh verdächtig, das Pinkie auf dem Höschen genau dort Weehee macht xD

Ich würde nicht anziehen, sieht doch keiner. Ich will aber der Welt mitteilen, von was ich Fan bin...
Was wohl Princess Molestia zu dem lezten Bild sagen würde [Bild: cl-ts-plotting.png]
Mhh

Neehhh das sind absolut von der Stange aus.
Mit so was würd ich im leben nicht rumlaufen. Und meine Frau würd mich Umbringen wenn ich ihr so was schenke. Oder sagen ich solle den Bra selber anziehn für meine A - Körbchen.
Man stelle sich vor man hat einen Unfall und die nehmen einem die Klamotten im Krankenhaus runter.

Ein Hawaii Hemd wäre da besser oder ein MLP Laura Ashley Kleid im 50ger Style.
Celestia Panties ftw! Pinkie happy Die fänd ich echt ganz hübsch. Auch wenn ich allgemein kein zu großer Fan von Unterwäsche mit Comicmotiven bin...außer Pinguine, Pinguine gehen immer.
Ich hoffe aber nie eine Männer-Dashy-Shorts in Gebrauch zu sehen...

Wenn man ein Brony-Paar ist, ist es doch sicher ganz witzig Cheerilee awesome Wenn nur einer von beiden Brony ist vielleicht aber doch etwas irritierend.
Würde mein Kerl sowas tragen, würde ich ihn wahrscheinlich Lynchen. Aber nichts für Ungut.
Na ja, ich würds wohl kaufen und auch anziehen.

Natürlich nur die für mich als Mann relevanten Dinge. Andererseits... AJ hmm

lol
Also, ich als Mädchen muss zugeben, dass ich den Rainbow Dash BH schon ziemlich geil finde. RD laugh

Ich würde ihn sogar selbst anziehen wenn ich ihn hätte. Applelie
haha doch sieht schon ziemlich lustig aus, würde sowas aber auch nicht anziehen und würde es auch komisch finden wenn das wer anderes anhätte RD laugh
Die Vorstellung ist schon sehr komisch :-D
Hey, es sagt auch niemand was, wenn man mit ner Pinkie-Pie-Mütze herumläuft. Und die sieht man sogar. Big Grin
Thema verschoben. Es handelt sich hierbei nicht um Merchandise sondern nur um Fakes.



So nun meine Meinung.

Die Dinger sind hässlich und ich würde weder die Shorts tragen und erst recht keinen BH. Solange ich ein Mann bin trag ich garantiert keinen BH.
Aww wie cool ..ich würde das Pinkie Set nehmen!!

Sowas sollte echt ma aufn Markt geben ._.
Ich hab ja eh Unterhosen in meinem Schrankn die..sehr unerotisch bis recht abartig sein können weil ich sowas liebend gerne kaufund trag um meinen Freund zu ärgern (ja das ist Absicht.) in rosa mit Bärchen und son quatsch,da würde solche Unterwäsche bedeutend harmlos ausfallen und wär mir sogar eine Überlegung wert wenns das echt geben würde^^

Es gibt btw diese hier :

Mlp Unterwäsche
Wobei ich finde ,dass Pinkie auf der weisen sehr traurig schaut Sad
Naah, sieht zwar ziemlich geil aus aber ein Sommerhemd wäre mir doch irgendwie lieber.
(22.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Solange ich ein Mann bin trag ich garantiert keinen BH.
Wieso, mach ich doch auch. AJ hmm

Naja, das erste Set sowie der RD-BH sehen nicht mal schlecht aus, finde ich, aber ich mag lieber einfarbige Unterwäsche oder welche mit durchgehenden Mustern.
Hauptsache nicht diese RD-Männerunterhose, zefak... RD laugh
Damit bekommt man Ladies, fuck yeah RD deals with it
(23.02.2013)Draven schrieb: [ -> ]Damit bekommt man Ladies, fuck yeah RD deals with it

.........

naja solange du dich in Zukunft von meiner Wäsche vernhälst,ok!
Seiten: 1 2