Bronies.de

Normale Version: Paddy's Art Gallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: mbabannerxuoc7priea.png]

So liebe Leute die Zeit des Zeichnens ist soweit, ich nehme gerne den einen oder Auftrag entgegen, aber bitte geduldig sein da ich ständig Aufträge reinbekomme und ich auch für mich selbst hin und wieder zeichne.
Ich bitte um ehrliches und freundliches Feedback!FS grins

Mein alter OC!
Spoiler (Öffnen)
OC für Koyo-chan
Spoiler (Öffnen)
Cyon - Sweeties OC
Spoiler (Öffnen)
Mein neuer OC!
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe Sie gefallen euch wenigstens ein bisschen!
Weitere Folgen noch
Wenn ich Zeit hab und wenn jemand möchte versuch ich liebend gern auch etwas für denjenigen zu zeichnen!

Neueste Beiträge = Neuste Bilder RD wink

Grundsätzlich verlange ich nicht viel für ein Artwork von mir, natürlich steht es aber jedem frei mir mehr zu geben, wenn er das gerne möchte.Nicht jeder weiß wieviel Arbeit und Zeit in einem Bild steckt, somit denke ich es ist nicht verkehrt sich etwas Taschengeld damit zu verdienen, Immerhin sollte sich das ganze in irgendeiner Weise auch für mich auszahlen!
Wie ich schon gesagt hab, sau gut geworden alle Pinkie happy !
(22.02.2013)Alex_ schrieb: [ -> ]Wie ich schon gesagt hab, sau gut geworden alle Pinkie happy !
Ja du hast das letzte ja eig. als erster gesehn und danke für die nette Antwort
joa, schatten und stabile strichführung fehlen halt noch, aber das kommt mit der zeit und übung. solide ausgangslage, die formen sind allesamt schon ziemlich gut.
jo mit den Schatten hab ich mich noch ned auseinandergesetzt und das mit der Strichführung kommt hoffentlich auch irgendwannTwilight happy
Das mit den Schatten übe ich auch schon, so lang ich zeichne. Und vergesse dabei Strichführung etc. RD laugh

Bei den ersten beiden wirken die Beine noch etwas deformiert, dafür passt beim 3. alles. Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Eine Frage habe ich: Welches Programm nutzt du?
(23.02.2013)Ravirr schrieb: [ -> ]Eine Frage habe ich: Welches Programm nutzt du?

Um mich gleich mal an die Frage mit dranzuhängen, und weil dein Thread schon so heißt:
Welches Grafiktablett benutzt du denn?
Photoshop CS 6
und Grafiktablett
wacom intuos touch 5
So ich hab mal wieder versucht was zu machen hoffe es gefällt FS grins
Spoiler (Öffnen)
Och das is ja knuffig, leider sind die Augen zu, ich liebe schöne Augen. Twilight happy
Aber sonst kann ich nichts aussetzen, Form stimmt, Farben sind gut gepickt, saubere Arbeit. Pinkie approved
(24.02.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Och das is ja knuffig, leider sind die Augen zu, ich liebe schöne Augen. Twilight happy
Aber sonst kann ich nichts aussetzen, Form stimmt, Farben sind gut gepickt, saubere Arbeit. Pinkie approved

Danke freut mich wenns jemandem gefällt Twilight smile
(23.02.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Photoshop CS 6
und Grafiktablett
wacom intuos touch 5

Für mich ist das ein wenig zu teuer. RD laugh


(24.02.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]So ich hab mal wieder versucht was zu machen hoffe es gefällt FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich erkenne absolut nichts, was mir nicht gefällt. Gute Arbeit.
Jetzt nur noch schattieren und es ist perfekt. FS grins
jo schattieren mach ich dann nachher irgendwann muss vorher noch was erledigen Twilight happy
(24.02.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bekommst von mir Kritik,
verfalle nicht in Panik,
denn ich benenne gute Optik
und gebe zukünftige Logik.


Anatomisch korrekt, Proportionisch geht so.
Was komisch wirkt ist das angewinkelte Vorderbein. Es sieht so aus, als sei es gebrochen, weil es zu weit nach rechts ragt :/
Beim Hals empinde ich es so, das er am Kopf zu dünn ist. Eigentlichsollte die hintere Halslinie immer an der unteren Ohrlinie 'beginnen'
Spoiler (Öffnen)

Die Linien gehen in Ordnung, auch wenn saubere Linien besser währen. Aber darüber kann man streiten, da es vielleicht zu deinem Stil gehört.
Diese leichte Schatten haben etwas, es wirkt auf jedenfall nicht platt.
Aber bei den Haaren muss ich etwas sagen:
Meiner Meinugn nach sollten Haare nicht so schattiert sein, wie du sie jetzt gemacht hast. An einer Seite dunkler, an der anderen Heller. Haare sind nämlich kein komplettes Stück, sonder bestehen aus vielen einzelnen kleinen 'Strichen'.
Aber jedem dem seine...
Ich danke für die Kritik ich werd mich beim nächsten mal bemühen das Bein nicht gebrochen wirken zu lassen xD
nein ernsthaft danke Wink
so ist nicht perfekt aber hier nochn OC für den lieben Alex_
Spoiler (Öffnen)
So hier haben wir den fertigen OC für Silvercastle RD wink
Spoiler (Öffnen)
so bin jetzt lange zeit gesessen und hab die zeit aus den Augen verloren aber was solls^^!
Swift
Spoiler (Öffnen)
so frisch vom Zeichenmeetup
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome wie war das meetup?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10