Bronies.de

Normale Version: Kuriose Anzeigen, Schilder u. Plakate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man hier und da mal genauer hinschaut, kann einem schon mal etwas wirklich kurioses auffallen.Derpy confused Aber seht selbst.

http://i22.servimg.com/u/f22/14/62/57/29/deecee10.jpg[/url]

http://www.allmystery.de/i/t1b9bf2_42134d1307115821-schoenes-wochenende-fre.jpg

Ist euch sowas auch schon mal ins Auge gefallen? Was habt ihr schon so entdeckt?
@1 : Das ist Anpassung vom feinsten XD

Mir fiel sofort dieses hier ein :
http://farm4.staticflickr.com/3368/5767633307_b238e695f5.jpg
Ach man, den Thread wollte ich letztens auch eröffnen, habe es dann aber vergessen. Derpy confused

Achtung, böse. (Öffnen)
Das sind dann wohl Punkte in Flensburg. Hier mal mein Liebling:
[Bild: Gisela+von+Hinten.jpg]
Punkte in Flensburg kriegst du schon, wenn du das hier nicht beachtest. (Öffnen)
steht in einem nachbarort von mir,..... RD laugh
Spoiler (Öffnen)