Bronies.de

Normale Version: ABKÜRZUNGSSPIEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(Hab in der Foresuche nix gefunden.Falls es das Spiel schon gibt, bitte löschen.)
Der erste sagt irgendeine Abkürzung, meinetwegen: CT
Der nächste muss dann sagen was diese bedeutet.In diesem fall: Computerthomografie.
Und dann muss derjenige eine neue Abkürzung sagen.
Die Abkürzungen sollten nichts ausgedachtes sein wie: ifmamlp = ich freu mich auf my little pony.
Ich würde sagen, erlaubt sind alle allgemein bekannten oder die, die man mit ein bisschen googlen rauskriegt.Wenn eine Abkürzung mehrere Bedeutungen hat, dann sollten alle genannt werden, damit ausgeschlossen werden kann, dass derjenige der die Abkürzung gegeben hat nicht etwas anderes meinte als letztendlich rauskam.

Dann fangen wir mal leicht an: Anm. d. Red.
Anmerkung der Redaktion


btw.
by the way

WM
Weltmeisterschaft

MFG
Mit Freundlichen Grüßen

asap
As soon as possible

WC
water closet
HDGDL
Hab dich ganz doll lieb

stfu
Shut the fuck up Octavia angry

w8
weight (wait)

lol
(22.02.2013)Thendar schrieb: [ -> ]lol

Laughing out Loud

oder League of Legends... aber ich denke das erste.


JDAM
Joint Direct Attack Munition (?)

WTF
What the f*ck Cheerilee awesome

tbh
to be honest

ROFL
rolling on the floor laughing

bzw.
beziehungsweise

OMG
oh my god

otw
otherwise?

utfsm
Google sagt Universidad Técnica Federico Santa María aber das glaub ich irgendwie nicht...

kA
keine Ahnung

Arge
Seiten: 1 2