Bronies.de

Normale Version: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich weiß leider nicht ob es dieses Thema schon im Forum gibt ich habe es zumindest nicht gefunden.

Ja wie der Name es schon sagt, könnt ihr hier hinschreiben was ihr machen würdet wenn das euer letzter Tag auf erden wäre.

Ok, ich fange mal an:
Ich würde meinen Tag wahrscheinlich verbringen wie ich die Tage sonst verbracht habe, weil ich schon eigentlich fast alles im Leben erreicht habe was ich wollte.
Ich würde nicht irgendwie mit geilen Partys oder sonstigem versuchen den besten Tag meines Lebens zu haben, da ich denke das wenn man tot ist man eh nicht mehr weiß was man gemacht hat.

grüße StrikeforFatt.
Ich würde mich von der Familie verabschieden meinem Schatz sagen das ich sie Liebe und dann mit meinen Freunden auf dem Dach eines Gebäudes mit Klappstuhlen Chillen und einen Blunt drehen und dabei dieses Lied hören
Spoiler (Öffnen)

Hmmm... Ich würde mich auch von meiner Familie verabschieden. Ein paar schöne Momente organisieren und um 23 Uhr pennen gehen, damit ich nicht mitbekomme,wie ich draufgehe...
xD

MFg Konn
Kommt drauf an, warum genau es sich um meinen letzten Tag handeln würde. Nahender Weltuntergang oder ein langsam wirkendes Gift; aber wenn man krankheitsbedingt auf dem Sterbebett liegt, wird man an seinem letzten Tag wohl kaum was anderes machen können als siechen.
Wenn ich noch bei Kräften wäre und über meinen nahenden Tod informiert wäre, würde ich wohl alles tun, um das Ende noch im letzten Moment zu verhindern. Akzeptanz der Umstände ist für Langweiler; nichts ist zwangsweise endgültig oder vorherbestimmt. Ungebrochener Lebenswillen bis zur letzten Sekunde - Vorbereitungen auf den Tod, obwohl man noch bei Kräften ist, kommen ner Kapitulation gleich.
"That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die."
Zitat: erde währ

Rechtschreibfehler, über die sich Grammarnazis wie ich lustig machen (Wie jetzt), vermeiden. höhö.

@Topic: Suizid, ich könnte damit nicht leben.
*Stimmung fessel, knebel und in den Keller zieh*

Von meiner Familie verabschiede ich mich nicht...
Zeitverschwendung...
Als erstes würde ich Madlen küssen und dann gewaltsam umbringen.
Ich würde dahin gehen, wo es schneit und mir einen Platz suchen, der nah am Himmel ist.
Da ich als blonde Italienerin wiedergeboren werde, schicke ich 11 Stoßgebete gen Himmel und hoffe, das mein Glaube war wird.
Den Rest des Tages würde ich damit verbringen, ziellos durch die Straßen zu wandern und allen, denen ich begegne, ein schönes neues Jahr wünschen.
Wenn der Moment dann gekommen ist, will ich im Schnee liegen und mit einem Lächeln sterben.
Ende.
ich... würd tagsüber machen was ich immer mach.. chillen zocken etc. und so die letzten 1-2 stunden mit Kumpels zum abschied nochmal richtig auf die kacke hauen ^^... ich sehs nicht ein mir vom letzten tag die stimmung versauen zu lassen D;
Okay, also angenommen, es ist unvermeidbar der letzte Tag meines Lebens, ich werde um Mitternacht sterben und kann nichts dagegen tun (was natürlich, wie Rechaon schon gesagt hat, kein realistisches Bild ist, aber wir sind hier ja in einem Gedankenexperiment).

Sprich, ich habe (es ist 00:45) noch 23 Stunden und 15 Minuten Zeit...
Ich würde mir einen schönen Tag machen... Nen Kaffee trinken gehen mit meinen Freunden, eine bestimmte Freundin aus gegebenem Anlass zu etwas Bestimmtem überreden (will ja nicht als Jungfrau sterben) Pinkie happy
Naja ansonsten halt jeden Scheiss machen, der mir so innen Sinn kommt... GANZ WICHTIG: Mitm Bobbycar innen Drive-In bei Burger King, vorher sterb ich nicht! Und nüchtern will ich auch nicht sterben, also nochmal einen heben Abends... Und vor Mitternacht ins Bett sonst kommt irgendwie komisch...
Also wenn ich wüsste, das es mein letzter Tag ist, würde ich mir wohl ein paar Flaschen Met organiesiern, mir meine Lieblingsfolgen vom MLP raussuchen und anschauen. Dabei würde ich mir den Met zu gemütte führen. Wenn ich mit den Folgen durchbin, würde ich meine Letzten Willen und Testament über meine Wertsachen aufsetzen. Dann wohl noch mal eine runde im Wald spazieren, wenn die Zeit noch reicht. Und die restliche Zeit würde ich wohl damit verbringen, das ich entspannd auf mein alten Freund Tot warten würde.

EDIT: Kleine Ergänzug mit Selbstübertreibung.

Wenn der Tot dann kommen würde um mich zu hohlen, müsste Er erstmal meine Willen weiterzuleben brechen, bevor Er mich mitnehmen darf. Und jeder kann sich wohl denken, das es mehr als nur ein paar Grunde gibt weiter zu leben. Alleine neue Folgen von MLP:FIM, währen für mich ein Grund nicht über den Jordan zu gehen ^^
das ist ne sehr schwierige frage und da ich mir so ein szenario nicht richtig vorstellen kann könnte meine antwort wohl vom tatsächlichem verhalten abweichen.
wenn ich so überlege würde ich auf jeden fall meine gesamte musik playlist nochmal durchhören (besonders meine ponylieder) ^^ und noch was mit meiner mutter/bruder unternehmen / den tag verbringen und mir schön einen antrinken Big Grin um nicht heulen zu müssen.
was aber traurig ist, dass alle irgendwann sterben müssen, leider Sad
Ne Bank ausrauben. Ecstasy schlucken. Abfeiern. So ziemlich alles, was F.R. im Lied "Sekunde 1" beschreibt. Es wäre mir einfach alles egal und in meinen letzten 30 minuten noch ein Ründschen LoL. Mein Leben würde perfekt zuende gehen. Verabschieden brauch ich mich nicht. Menschen kommen, Menschen gehen. So wars schon immer. Und von meiner Familie? Das würde mir des Herz brechen. Ich will nicht traurig abkratzen.
sehr warscheinlich... F*cken !
Jemanden ermorden. So brutal und unmenschlich wie möglich.
Allen Lebewohl sagen, ihnen sagen was Ich mich nie getraut habe zu sagen.
Dann würde Ich alles machen, was ich normalerweise nicht machen würde. Töten. Stehlen. Vergewaltigen. Brandstiften. Einfach auf den Putz hauen.
Zum ersten und letzten mal mir einen hart durchziehen xD RD deals with it
Ich würde mit meinen beiden besten Freunden noch einen letzten chilligen Abend machen.Mit Shisha, Alk, Gras und Rock Band. Das wär ein Abgang

Und falls es ein Weltuntergangszenario ist......
Würd ich auch noch an einem der Massenorgien teilnehmen
Am Ende davon wahrscheinlich sterben.
So viele Lebensversicherungen wie möglich abschließen.Cheerilee awesome

Nein, ich würde vermutlich ziemlich Musik hören. Vor allem Pink Floyd in meinen letzten Minuten. Ansonsten noch darum kümmern, was mit meiner Leiche geschieht, Testament etc.
Dann noch ein paar Leuten Lebewohl sagen, aber nur kurz, damit sie es nicht erst von anderen Leuten erfahren müssen.
Abgesehen davon würde ich nicht sonderlich viel anstellen. Mit Drogen und Alkohol kann ich sowieso nichts anfangen und Randalieren muss ich auch nicht unbedingt.
Schön ausschlafen, etwas Gutes essen und den restlichen Tag werde ich dann wohl auch irgendwie rumkriegen.
So besonders ist er dann nun auch nicht.

And I am not frightened of dying. Any time will do, I don't mind. Why should I be frightened of dying? There's no reason for it — you've got to go sometime

Wer das Zitat kennt, kriegt nen Keks.RD wink

Achja, ich habe den Thread mal zu "Chat & Diskussionen" verschoben, da die Diskussion gar nicht mal so sinnlos ist.
Ich würde versuchen meiner Familie, meinen Freunden und andern Bekannten das zu sagen, was ich mich nie getraut habe, weil ich angst vor den Folgen hatte. Und mit meinen Freunden danach oder davor was machen. Kommt ganz drauf an was ich ihnen sagen würde.RD wink
Meinem besten Freund meinen PC samt allem-drum-und-dran übergeben und ihm die Passwörter sagen.
Einen Baum pflanzen.
Mit einer engen auswahl von Freunden ein treffen organisieren und da dann ganz laut musik hören, met trinken und Spaß haben.
Ich würde noch alle umbringen die ich hasse. Ich will nicht mit dem Wissen sterben, dass dieser Abschaum weiter lebt und ein schönes Leben hat.
neee.... Spaß

Aber ich glaube ich würde wirklich durch die Straßen rennen und irgendeinen Sch**ß machen. Kann mir ja eh egal sein was dann passiert. Und Familie und Freunde? Naja nach dem Tod ist es eh wurscht, also brauch ich mich nicht verabschieden.

Ich könnte ein paar Leute wenigstens mal verprügeln.Am besten besoffen, nackt und mit einer Russenmütze. Jo, genau das mache ich.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11