Bronies.de

Normale Version: Fandubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!
Ich habe nach einem Thread speziell für Fandubs gesucht, aber keinen gefunden. Ich denke, Da es so viele große und kleine Fandubs gibt, hat das Thema durchaus einen eigenen Thread bei uns Verdient!

Ich mach mal den Start - mit einer Eigenproduktion. Happy






Den hier fand ich auch ganz gut gelungen:
Spoiler (Öffnen)



Das hast du selbst gemacht?

Nicht schlecht!

Rainbow Dash klingt nur nicht so posaunend und laut, wie sie müsste.

Aber ansonsten mein Respekt^^

Das Zweite ist echt fast Spot On.
(28.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das hast du selbst gemacht?
Nicht schlecht!
Rainbow Dash klingt nur nicht so posaunend und laut, wie sie müsste.

Ja, das erste ist von mir. Happy Das Problem bei RD ist, dass ich meine Stimme so verstellen muss, dass ich nicht sonderlich laut sprechen kann - wäre mein Hals nicht nach den ersten Versuchen total kratzig gewesen, hätte ichs nochmal versucht. Aber für den Anfang musste ichs so lassen. FS sad
Danke!
Ihr kennt aber bestimmt die german Fandubs oder?

Wenn nicht bitte sehr.

Spike ist in der ersten Folge jedoch vollkommen verhunzt. Allgemein waren sie teilweise nicht in ihren rollen..aber es ist ne Fandub^^





für die anderen Parts durchklicken^^


In der Nightmare Night Episode, die sie auch gedubbt haben, wurde es aber shcon echt besser. Schon einigermaßen anhörbar geworden^^



Ich wollte auch mal was zu sagen.
Ich kenne nicht wirklich viele gute deutsche Fandubs.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich selber keine guten produziere D:




Hier mein neuster, wär nett wenn ihr den und die anderen bewerten könntet
*werbungspamwerbungspam*

:3
Zitat:Ich wollte auch mal was zu sagen.
Ich kenne nicht wirklich viele gute deutsche Fandubs.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich selber keine guten produziere D:
Ach das bist Du!? (Gut, das hätt ich schon am Namen merken können XD). Was heißt hier "keine guten produzieren"? Ich find dich genial (*abboniert*)!!


Wenns um Fandubs geht kann ich nur Philisterman10 empfehlen. Sind zwar nicht originalgetreu, sondern Colt (oder eher Stallion) Versionen, aber er macht das imho richtig gut. Als kleiner Bonus kann er auch singen :-D

Bsp Videos:
Giggle at the Ghostie




Pinkie Pie`s Breakdown


Ich werd auch mal ein Paar mit mir hier reinstellen ^^.





Hier einer mit Choi:





Und einer mit der genialen Raita (der ich beim Deutsch üben helfe ^^):





*SowasVonEigenwerbung* Oh, ich bin übrigens für Vorschläge oder sogannte "Collab"s offen Big Grin. Falls jemand Interesse hat.
@ Cupcake_of_Law

diese Raita klingt süß unbeholfen, weil sie kein deutsch kann xD

Dir würde ich aber den Tipp geben, vielleicht ein wenig insaner und heller zu sprechen? Denn ich würde mal gern nen Dub mit dir machen Big Grin In der "Rainbow trifft Discord im Labyrith" Szene? :3
Zitat:diese Raita klingt süß unbeholfen, weil sie kein deutsch kann xD
Man muss aber zugeben dass sie Fortschritte macht. Sie hängt sich da wirklich rein.

Zitat:Dir würde ich aber den Tipp geben, vielleicht ein wenig insaner und heller zu sprechen?
Ja, das wollte ich eigentlich, aber an dem Tag hatte ich Schnupfen Big Grin. Naja, ich hab gestern noch einen Dub mit Choi fertiggebracht, mit mir als Discord. Da dürfte es dann besser sein.

Zitat:Denn ich würde mal gern nen Dub mit dir machen Big Grin In der "Rainbow trifft Discord im Labyrith" Szene? :3
*ohmygosh* Gern! Text und BGM hätte ich sowieso schon bereit. XD
Neuer Fandub, leicht umgetextet ;D



(28.12.2011)Feyrah schrieb: [ -> ]Ich mach mal den Start - mit einer Eigenproduktion. Happy



Dien fandub ist absolut coolTwilight happy^ Die Stimme passt zu Rainbowdash^^ FLuttershy ist fast etwas zu leise^^
(11.05.2012)Kathy schrieb: [ -> ]
(28.12.2011)Feyrah schrieb: [ -> ]Ich mach mal den Start - mit einer Eigenproduktion. Happy



Dien fandub ist absolut coolTwilight happy^ Die Stimme passt zu Rainbowdash^^ FLuttershy ist fast etwas zu leise^^

Das lässt sich dadurch erklären, dass ich so "schlau" war, Rainbows
Text VOR Fluttershy aufzunehmen, was meine Stimme total zerstört
hat, hatte danach nämlich Halsweh. :'D Fluttershy ist sonst meine
absolute Nummer 1 beim imitieren.