Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe/Tausche/Suche] Pony Merch (BlindBags,etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich werde diesen Thread hier nutzen um meine MLP Dinge zu verkaufen oder zu tauschen :3

Zum Verkauf/Tausch stehen:
Fluttershy Glas:
Spoiler (Öffnen)

12€ oder Tausch gegen 4-5 Blind Bags (2 Brushies)

Daring Do Shirt (L)
Achselweite/: ca. 48 cm
Länge: ca. 58 cm

Spoiler (Öffnen)

15€ oder Tausch gegen 5-6 BlindBags (2-3 Brushies)

Ich suche noch:
Eine Kleine Spike Figur


Blind Bags:


Wave 1
- Sweetie Blue
- Glittery Rainbow Dash

Wave 6
- Trixie mit Goldenen Cutie Mark

Brushies:
- Blossomforth
- DJ Pon-3
- Lemony Gem
- Sunset Shimmer
- Starbeam Twinkle
- Skywishes
- Star Swirl
- Star Dreams
- Princess Luna (http://1.bp.blogspot.com/-tjMqMB9yLj0/TewZT-EUZmI/AAAAAAAAA8Y/Cq_6922dMIo/s1600/celestia+luna+set+1.jpg)
- Sweetie Swirl

Bezahlung mit Paypal oder Überweisung Wink
Heut hatte ich das Glück und hab alle restlichen BB's von Wave 5 gefunden, die mir gefehlt haben, außer Luna...von demher hat mir dein Thread echt die Laune verbessert Cheerilee awesome Mit anderen Worten: an Luna hätte ich echt interesse Pinkie happy

Von den Mane 6 könnte ich dir ne Twilight anbieten, allerdings von W5 und ohne Tüte/Karte aber in nem Top Zustand Twilight happy
Oh warte mal mir fällt grade auf ich habe den thread noch garnicht bearbeitet xD
Das tut mir jetzt wirklich leid aber ich habe alle 3 Figuren vor ein paar Stunden Verkauft nimms mir bitte nicht übel..FS sad
PS: Twilight habe ich schon, ich möchte halt alle nochmal von W7 da sie dort durchsichtig sind Wink
Ah damn Big Grin Aber ok, kann man nichts machen Twilight happy Von W7 hab ich leider nichts..
Startpost geupdated Berry Green steht zum verkauf Wink
So habe mal meine Liste Aktualisiert ^^
Trixie mit goldenen Cutie Mark? Gibt es Unterschiede?
Jap es gibt in Wave 6.. 3 verschiedene Trixies eine mit Goldenen,mit blauen oder weißen Stern Smile
Japp aber wenn man glück hatte beim hasbro ebay akkt bei einer mit zu bieten hatte die auch o.o
ich kann ja mal meinen onkel fragen ob er noch eine hat ^^
So habe hier mal etwas geupdatet Smile