Bronies.de

Normale Version: Eigene dumme Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hin und wieder entfleucht einem bei einer Diskussion vielleicht ein unüberlegter Spruch. Mal finden das die Diskussionspartner lustig, mal beleidigend.Applelie

Mein Beispiel: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mit einem Arbeitkollegen zusammengearbeitet, der ein überzeugter Zeuge Jehovas und Unsympath ist. Mit einem anderen Kollegen diskutierte er den halben Tag üder die Juden und Israel. Dann fragte er mich plötzlich: "Bist du gläubig?" Ich: "Ja." Er: "Dann musst du ja die Juden hassen." Ich: "Wieso, die haben mir doch nichts getan."
Er: "Doch, die haben unseren Erlöser ans Kreuz geschlagen."

Ich, der solche Diskussion abgrundtief hasst: "Der ist doch wiederauferstanden, also was solls?" FS grins

Den ganze Tag hat er nicht mehr mit mir geredet (was ich aber super fand) Twilight happy
Was ist euch schon so entfleucht? Und was waren die Folgen?
Ich finde es abgrundtief scheisse wenn jetzt, ganz prizipiell kein Pferdefleisch isst, und nur kein
Pferdefleisch, alles andere essen die.
Meistens läuft es unter der begründung: "Ein Pferd ist doch so ein schönes Tier" Joa ist es ja auch, eine Kuh ist auch schön, ein Schwein auch.

Und prizipiell antworte ich denen: "Pferde gehören auf den Teller" NUR damit sie auf die palme gehen. Solche Leute sollten einfach kein Fleisch mehr essen wenn sie mit dem vorher angegebenen grund argumentieren. Sollten gleich Vegetarier oder noch besser Veganer werden.
Ich würde aus prinzip kein fleisch mehr essen würde aber den geschmack extrem vermissen.

Die meisten solcher diskusionen endeten in dem das die betroffene Person schnaubend meine Gegenwart verliess
(24.02.2013)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Er: "Doch die haben unseren Erlöser ans Kreuz geschlagen."

Ich, der solche Diskussion abgruntief hasst: "Der ist doch wiederauferstanden, also was solls?" FS grins

[Bild: j9hs-4i-0640.gif]

wenn mir einer einfällt poste ich ihn hier aber deiner war ja mal großartig
Is sowohl n spruch als auch n lebensmotto. xD

"Dummes Gschmarr hat man gleich, nur kan warmen Leberkäse." Cheerilee awesome
Mir passiert es auch öfter mal das wenn ich etwas aus spaß dahersage in einem Gespräch , ich vielleicht den Humor einiger Leute nicht ganz treffe.Aber was solls jeder hat seine ganz eigene Meinung und seine eigene Vorstellung von Humor .
"Es sind schon viele Meister vom Himmel gefallen, aber ich war der einzige mit Fallschirm."
Klassenkamerad: "Eey, kann ich dich mal was fragen?"
Ich: "Darfst Du. Antworten werde ich dir aber trotzdem nicht."
naja ich sage öfters: das mach ich gelegentlich öfters.

das ist alles was mir einfällt ich treibe mit kumpels zu viel scheiße da hab ich schon nach nem tag ka mehr was für für schwachfug gelabert haben.
"Weißt du, unsere Freundschaft ist wie eine Brücke"
"Aber jede Brücke hat ein Ende..."
"Ach Ahmed lach net, nur weil da Aramad ka Fahrrad hat!"
Sagen wir immer zu Ahmed, wenn er Aramad (Schüler im Rollstuhl) sieht und zufälligerweise lacht.
erSadgenervt) „mein gott!"
ich:„kanst mich auch coon nennen”.
Hinterher ist man immer älter
je mehr desto gut!
Zu Fuß ists schneller als über den Berg
*Ich im Gespräch mit einem klischeehaften Nerd*

Er: Wenn man keine Ahnung hat, einfach das Maul halten.
Ich: Dann solltest du jetzt besser ruhig bleiben.
Meine Mutter: Gib mir mal den Zettel da rechts
ich: *guck nach links*
sie: rechts, du fisch
ich: aber links ist doch rechts
Facehoof
"Hätte ein Berliner Pokémon erfunden dann würde Orania City jetzt Oranienburg heißen" [Bild: pc-degrin_fixed.png]
"I don't give a Fax!"
Mehr mein lebensmoto als das es ein Spruch ist.[Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]


Ich Leide nicht unter Dummheit,Ich genieße sie!
Die Fatalities konnte ich mir nie merken... aber die Friendships!
Seiten: 1 2