Bronies.de

Normale Version: xBlackLal's PMV's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also... Ich wollte mal wieder was schreiben und habe gedacht ein paar von meinen PMVs zu zeigen =D

Spoiler (Öffnen)
Hi xBlackLal,
deine PMVs gefallen mir echt sehr gut, vor allem Echo hats mir angetan, finde ich echt genial.
Oh Memories ist zwar kurz aber auch sehr schön, ich finde die Idee an sich recht cool, das einzige bei dem ich meckern könnte wäre One more Time -> Gefällt mir zwar an sich auch sehr gut, nur ist das Video irgendwie sehr "Hell" und dadurch ists teilweise etwas schwierig den Text zu erkennen. FS grins
Aber ansonsten finde ich alle drei sehr gelungen. Twilight happy
Vielleicht wäre ein etwas aussagekräftiger Titel wie xBlackLal's PMVs sinnvoller. Ich dachte erst das wäre ein Sammelthread^^