Bronies.de

Normale Version: Deko Heimtextilien MLP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe einen Thread gescuht der sich mit Heimtextilien von MLP befasst,, konnte unter SuFu nichts finden.

Da wir bald umziehn und daher auch ein bißl altes weichen muss, schaue ich mich schon nach neuen Sachen um und bin auf die homepage
http://www.dein-wohnstil.de
gestoßen

Hier gibt es Kissen:
Dekokissen
bei amazon, gibt es diese für 7,95 allerdings kann man sich die Motive nicht aussuchen und ich bin mir nicht sicher wie hoch der Versand ist.

dann gibt es da noch:
Fleecedecken

und ein
Strandtuch


Ich finde die Motive gan in Ordnung. Wie man sieht ist hier Twilight mit Flügeln also als Prinzessin zu sehen.
Applejack und Rartiy gibt es leider gar nicht. Rarity shocked AJ surprised
Sehr schade, aber ansonsten finde ich die Sachen echt gut.


Hier könnt ihr auf jedenfall auch übere andere Wohn- oder Dekogegenstände von MLP diskutieren.
Uh, die sind aber awesome Big Grin Hab ich noch gar nicht gekannt.
AJ hmm Leider sind die Decken doch arg klein.. ein netter Gag, aber obs auch reicht, um einen zu wärmen? :7 Und die gewählten Vektoren schauen teilweise nicht gut aus... insbesondere RD
Twilight sieht gar nicht so schlecht aus, aber Pinkie und PD sehen schon recht strange aus...

Aber ein MLP Strandtuch hätte ich schon gerne Big Grin
Haben will! *Saber Saber*
Mh, die Vectoren sind wirklich gewöhnungsbedürftig.
Das Strandtuch finde ich aber total niedlich. Das wäre echt eine Überlegung wert.
Der Rest ist nicht so wichtig, davon hab ich genug zu Hause. ^^
hach.. das schöne bei für uns zu kleinen decken ist..dass kleine kinder sich fruen *zu tochterkind schau*
aber sieht ganz nett soweit aus.. oô
Ich hatte die Kissen (alle 3) und das Standtuch bei eBay gekauft.

Die Kissen sind klasse, aber das Strandtuch hat ne eher laue Qualität, sehr dünn. Als Duschtuch taugt es nur bedingt, eben weil es sehr dünn ist. Als Picknickunterlage oder für nen weichen Sandstrand ist es wohl okay Wink
sieht doch süß aus das strandtuch...
sowas fehlt mir noch xD
Die Tagesdecke ist schon süßTwilight happy
So für die Couch
Das Strandtuch ist doch schneller weg, als man gucken kann
RD laugh
Aber von den Kissen wollt ich ja noch eins kaufen ^^
Mit der Fleecedecke werd ich mal schauen, mir gefällt sie auch!
Ansich sind die Artikel echt niedlich, aber die Rainbow Dash-Vektoren finde ich leider nicht sonderlich hübsch anzusehen und vom Preis her wäre es mir auch zu teuer. Ganz davon abgesehen, dass ich zu kleine Sachen nicht gebrauchen kann.
Für Kinder wäre es bestimmt eine nette Sache.

Dass nur diese drei Ponies zu sehen sind, hängt wohl damit zusammen, dass sie als die beliebtesten der Mane6 gelten. Zumindest scheint es so, denn die meisten offiziellen Plüschies, die bald erscheinen, werden auch nur diese drei umfassen. (Finde ich wirklich schade. Applejack... FS sad)
Hab seit heute auch zwei von den Kissen. Wurden bei der Bestellung zufällig ausgewählt. Jetzt hab ich eins mit Twi, Rainbow und Pinkie, und das andere mit RD allein. Also ich find sie toll. Passen auch super zu meiner Bettwäsche. ^^

(24.02.2013)Strawberry schrieb: [ -> ]Applejack und Rartiy gibt es leider gar nicht. Rarity shocked AJ surprised

Die beiden sind sowieso total unterrepräsentiert im Merchendise Bereich. Leider, leider. Whining